Tetra Master Trading Card Game

Werewolf

Registrierter Benutzer
Kann mir einer einen Link verraten wo ich die Offiziellen Regeln zum Trading Card game (also das wo man mit echten karten spielt und nicht auf der PS1) Finde???

:help:

N_man

Halbgott
Versuchs mal über google . Ich wusste nicht ,dass es dieses game auch im real gibt.

YuMmiE

Held
ist das nicht das kartengame aus FF8?
das gibts in echt?
WO? WIEVIEL?
*lechz, geifer*

ansonsten gibts da sicher was auf
www.gamefaqs.com

OP
OP
W

Werewolf

Registrierter Benutzer
bei google gibts nur die Regeln für die PSX Version:heul:
Ich weiss einfach nicht wofür Die Charakterkarten (Vivi,Zidane & Co.) und die X & A Karten sind, auch die Attacker/Defender Karten sind.... :help:

Tja das gibts auch in echt...;)

Ulyssus

Legende
Original geschrieben von DER GRAF
ist das nicht das kartengame aus FF8?
Nope das ist Triple Triad (klick, Anmeldung genügt). Dort ist das Spiel, auch mit Karten aus anderen bekannten RPGs (Xenogears, Dragon Lance, Chrono Trigger sowie der FF-Reihe usw.). Er spricht von Tetra Master aus FF IX.

@ Werewolf:
Wie meinst du das, dass du mit den Charakterkarten und so nichts anfangen kannst?

Evilmachine

Manaheld
Triple Triad in Real

Zhao schrieb:
das mit X und A Karten kenn ich jedenfalls nur aus tetra Master aus Final Fantasy 9 und da sind die Regeln in einem Regelbuch ganz genau erklärt *die Karten auch hat*
und Triple Traid gibs garnicht in Real o_O"
Das ist nicht ganz korrekt. Triple Triad gibt es in Real ist bloß sehr selten und daher sehr teuer. Gibt ab und zu mal bei Ebay.

Warum geht das mit den Zitaten bei mir eigentlich nicht(siehe oben)

Zuletzt bearbeitet:

Ulyssus

Legende
Re: Zitate

Original geschrieben von DJ Nitro
Und warum steht bei euch immer original geschrieben von XXXX??
Pass auf:
["QUOTE"]["i"]Original geschrieben von DJ Nitro [/i]
["B"]Und warum steht bei euch immer original geschrieben von XXXX?? [/B][/QUOTE]

Das ist der Text, den ich von dir nun zitiere (wieder ohne die Anführungszeichen). Das Original geschrieben von usw. steht einfach nur da, eben kursiv geschrieben und dann gehts mit der Fettschrift weiter. Kein großes Wunder, oder? ;)
Um das zu erleichtern siehst du das Icon "Zitat" unten rechts bzw. links von den jeweiligen Posts, die du zitieren willst.

Evilmachine

Manaheld
Erleuchtung

Ach so ich dachte immer das mit dem Original Geschrieb nmacht das ysytem von selbst

OP
OP
W

Werewolf

Registrierter Benutzer
Also auf der Karte siehst man nur Einen Chara aus dem Spiel (z.B.: Zidane,Garnet,Vivi usw) und da drüber steht immer entweder beginner,Master,Novice und so,und deswegen weiss ich nicht was damit zu tun ist,da stehen weder angriffswerte noch verteidigungswerte, genauso bei den X & A Karten,da sind auch nur Choco und so drauf... heul :help:

Oben