Tetris mal anders: First-Person Tetris!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Das zweite auf Newgrounds war ziemlich interessant.

Tetrisd ist auch ganz cool. Hab mich gefragt wie son Spiel wäre seit der alten Gameboywerbung.

What if Tetris had Lyrics konnt ich mir nicht komplett anschauen. :ne:

Morage

Legende
tuper tario tros. ist wirklich interessant, ne geile idee. leider find ich auch, dass das nach ner zeit iwann langweilig wird´.

tetris'd rockt auch, iwie erinnert mich das das eine level bei SMW2 - Yoshis Island mit den runterfallenden felsblöcken, aber dieser seltsame remix der orginal musik im hintergrund nervt...

die tetris lyrics sind auch geil. viel wichtiger ist aber das megaman shirt von dem typen, wie stark isn das!?!? *__*

MajorTom

Halbgott
irgendwie sind alle 3 spiele krass.
tuper tario tros hat mir am meisten gefallen. mal was anderes :D

Wahnfried

Legende
Ich hasse dieses Spiel...
Es hat mich wertvolle Minuten meines Lebens gekostet, die will ich wieder!

Stroud

Ritter
Interessante Tetris-version, aber länger als 5 Minuten kann ich das nicht spielen.
Da bekomme ich Kopfschmerzen von x)

dezocker

Ritter
Die erste Tetris Variante ziemlich verwirrend und die zweite echt gut gemacht könnte ich mir gut als vollständiges Spiel vorstellen :)

Ellesime

Oh... Glänzende!
Wau, da wird einem ja schlecht :kotz: Und wirklich spielen kann man das ja auch nicht xD Verwirrt viel zu sehr, aber geile Idee!

Doresh

Forenpuschel
Nun ja, das erste wird ich jetzt nicht wirklich "First-Person-Tetris" nennen. Ist Tetris nicht schon generell First-Person? Metroid wird ja auch nicht zum FPS, wenn die Kamera bei jedem Salto durchdreht XD

Die zweite Tetris-Variante ist GENIAL. Warum ist bisher niemand bei Nintendo und Co. auf so was gekommen :nerv: ?!

Oben