Teure Videospiele

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Ehrlich net? Gibs doch überall auf den Grabbeltischen im Media Markt und Co. TS1 für 5 Euro gekauft und TS2 für 15 Euro. TS3 gibts auch für 20.
Ich wollte mir es vor ein paar monaten kaufen, aber es war nirgends zu finden
sonst hab ichs immer gesehen, und seitdem ich es kaufen wollte, wars nicht mehr da:(

Doresh

Forenpuschel
Tja, ich hab den 1. Teil ausgiebig durchgezockt, besitze aber selbst nur die letzten beiden ;)

Und nur 35€ für SoM mit Lösungsbuch?! Nun ja, hat sich hier ja auch recht gut verkauft und ist daher schon in jeder guten SNES-Sammlung...

Und hier habe ich auch mal was Teures :D

Rise_Against

Schwarzmaler
Tja, ich hab den 1. Teil ausgiebig durchgezockt, besitze aber selbst nur die letzten beiden ;)

Und nur 35? für SoM mit Lösungsbuch?! Nun ja, hat sich hier ja auch recht gut verkauft und ist daher schon in jeder guten SNES-Sammlung...

Und hier habe ich auch mal was Teures :D
Muss aber sagen dat i den ersten net so gut find. Teil 2 rockt am meisten.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hm...das Original Rondo of Blood für 150€ - idiotisch aufgrund der Tatsache das es als Bonus auf Castlevania Dracula X Chronicles für PSP dabei ist. :lol:

Aber bitte wers unbedingt auch als Original will solls sich kaufen. Und wenns nicht nur in Japan erschienen wäre würds wahrscheinlich nicht so viel bringen.

Okay...das geht doch n bisschen zu weit was der Kerl da versucht. :burn:
Zu was manche Menschen fähig sind um an Geld zu kommen - okay es besteht ne gewisse Möglichkeit das es war ist aber verdammt das ist so unwahrscheinlich wie n Sechser im Lotto. Und selbst wenn es wahr ist - niemand der nicht Geld wie Heu hat kauft um 2000€ ne PS3.

Das erinnert mich an ne Sache mit einer Mail in der was von einem totkranken Baby stand und man für das Spenden sollte - und das war purer Fake.

Und welcher Übergeschnappte würde 250€ für einen Schachtrainer ausgeben? o_O

Virtual Fishing
Border Down

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
Lol, HM für dne Preis? Also ich hab damals, als ich meinen SNES bei Ebay für 20€ ersteigert hab HM einfach so dazubekommen.. natürlich ohne Anleitung und so Schmu, aber selbst das rehctfertigt sowas nich^^

Zum Thema "guter Zweck": Wenn die so wneig Geld haben, wieso kauft er sich dann erst eine PS 3? Also ich glaub dem nich...

Pitbull1986

"Mein kleiner Neve hat Leukämie ( Blutkrebs ) und es ist in der Familie sehr wenig Geld vorhanden."

Aber geld für ne PS3 ist vorhanden, oder wie?

Lies mal das was zu den Schachtrainer steht, irgenwo unten steht:
"ein Programm das im Preis/Leistungsverhältnis seines gleichen sucht" xD sie sind Lustig

Hier ist ein schönes Puzzle spiel fur Neo Geo :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
Ich finds klasse, dass nur, weil etwas selten ist, direrkt der Preis so hoch ist. So ne große Nachfrage kann doch gar nicht bestehen, oder?

Spade

Pollyanna is dead
Der Typ hat bereits nach 2 Sekunden seine Glaubwürdigkeit verloren, als er "Neffe" falsch geschrieben hat.

Aber ich sag immer, wer auf sowas hereinfällt hat es gar nicht anders verdient...

Doresh

Forenpuschel
Schach -> WTF?!
überteuerte PS3 -> WTF o_O ?!?!

Mal ehrlich: Wer das käuft, hat sicher zuviel Geld...

Hm...das Original Rondo of Blood für 150€ - idiotisch aufgrund der Tatsache das es als Bonus auf Castlevania Dracula X Chronicles für PSP dabei ist. :lol:

Aber bitte wers unbedingt auch als Original will solls sich kaufen. Und wenns nicht nur in Japan erschienen wäre würds wahrscheinlich nicht so viel bringen.
Das ist halt der Charme des Originals. Außerdem kann ein Castlevania-Fan mit diesem Schmuckstück sicher angeben :D

Und nur weil ein Spiel für ein moderneres System neuaufgelegt wird, heißt es noch lange nicht, dass das Original nichts mehr wert ist. Möchte etwa gar nicht erst wissen, wieviel man für das allererste Final Fantasy blechen müsste...

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich selbst bin Castlevania-Verrückt und würds mir trotzdem nicht um den Preis kaufen - und ja - n Port hat einfach nicht den Charme eines Originalspieles.

Mit dem ersten FF ist das anders - das wurde inzwischen so oft rausgebracht das das 8-Bit Spiel bedeutend mehr Klasse hat als irgendeines dieser tollen Remakes. Man kanns auch übertreiben.

Das der Preis für seltene Dinge so hoch ist scheint leider normal zu sein - wers hat verkauft es um den höchstmöglichen Preis und wer sich das nicht leisten kann oder nicht so viel dafür zahlen will hat halt Pech gehabt - so kommt es mir jedenfalls vor wenn ich solche abartigen Preise sehe.

Pitbull1986

Ja, das mit Final Fantasy 1+2 kann man echt übertreiben. Reicht den nicht einer?
Und so toll sind die ersten Teile nicht, das sie so oft ein remake bekommen.
Aber eines der besten Teile(FF7) hat immer noch kein Remake:(
man würd ich mich freuen, die Charactere in ner Tollen Grafikpracht zu erleben.

weiter zum Topic...Selbst wenn das Spiel mein absolutes Lieblingsspiel wär, würde ich es, für so viel Geld, nicht kaufen. Außeer ich wär Millionär
Ich finde die remakes eigentlich immer besser als das original, es ist nämlich das selbe, nur in besserer Grafik, und vieleicht mehr Dungeons.

Doresh

Forenpuschel
@Pitbull1986:

Na ja, chronologisch gesehen müsste eigentlich bald mal FF7 remaked werden. Aber nach FF4 DS fürchte ich, dass erst einmal Teil 5 und 6 auf DS erscheint...

aber erst einmal back 2 topic:

Remakes müssen nicht unbedingt besser sein. Zum einen kann es sich nur um einen simplen Port mit ein paar schicken neuen Zwischensequenzen sein, zum anderen kann es halt auch passieren, dass die neue Hardware nicht so recht mit dem Spiel umgehen kann. Mein Lieblingsbeispiel ist FF6: Die PS1-Version musste mit Mode 7 kämpfen, und beim Gameboy Advance leidet die Sounqualität.

Nun ja, am Besten läuft es wohl immer noch auf dem ursprünglichen System. Vielleicht auch ein Grund für die hohen Preise dieser Klassiker...

Ashura

Amazone und Meridian Child
Achja..da is mir nochwas echt übles eingefallen. Sagt euch die "Panzer Dragoon" Saga für den Sega Saturn nochwas? Das war einer der ersten, wirklich erfolgreichen 3D Titel dafür. Ich spreche jetzt nicht von den XBox Erweiterungen...sondern den anfängen.

Die deutsche Collectors Box von Teil 1-4 hab ich mal für 500 rumgeistern sehen, aber es tat zu weh hinzugucken. Jetzt seh ich häufiger die einzelnen Teile durch Ebay sausen und die kosten natürlich weiiiit weniger, so das ich einen Kauf in Erwägung ziehe.

Meister der Runen

Emergency Induction Port
holy s***
da hat aber jemand gerne gesammelt. Die frage ist nur wer kauft 774 spiele für
den Nintendo?
Ob der das auch für die wii anbietet? xD

Lord_Data

*wuff wuff*
Der scheint ja erst seit Beginn von Ebay richtig mit dem Sammeln angefangen zu haben...

Wär mir aber auch zu doof, alle auf einmal zu kaufen. So hat man zwar ne Sammlung, aber darauf kann man doch nich stolz sein. Es macht doche rst richtig Spaß, Flohmärkte abzugrasen und sich dnan über nen seltenes Spiel totzufreuen ;)

Raven Bloodrage

Manaheld
Vor allem kann man davon ausgehen, dass über die Hälfte von den Games der totale Müll sind...

Daher würde ich für sowas nie Geld ausgeben!

Cloud__

Halbgott
Is ja ne krasse sammlung aber naja ich würde mir nur
spiele kaufen die ich auch spiele und wer gibt denn bitte 3100 Euro
für SNES spiele aus ich jedenfalls.;)

Ich finde auch die PS3 spiele nen bisschen überteuert 70 Eoronen für
ein spiel is schon ein bisschen heftig:grmpf:

Oben