The Adventures of Alundra

Ulyssus

Legende
Ich habe da so meine Probleme in Magyscar und mit dem Roulette Spiel im Keller der Bar.
In Magyscar ist einen Raum weiter rechts vom Speicherpunkt eine Truhe hinter Dornen. Am anderen Ende des Raumes befinden sich Fakeln, allerdings kann ich sie wegen der Plattformen, die mittels Schalter auf und ab fahren, nicht zu den Dornen tragen; wie soll ich dort vorgehen?
Kann man das Roulette Spiel irgendwie durchschauen, denn wenn es hoch kommt, errate ich vielleicht einmal die richtige Farbe doch dabei bleibt es dann auch.

Squarefreak

Ritter
also die dornen büsche kriegst du mit dem feuerstab weg kriegt man später anders ghab ich es nicht geschaft war fast am verzweifeln in der truhe ist ein goldener falke was das rulett spiel angeht kann ich dir nicht helfen habe den lebensdiamanten nur durch glück geholt

horakhty

Newbie
Ich habe da so meine Probleme in Magyscar und mit dem Roulette Spiel im Keller der Bar.
In Magyscar ist einen Raum weiter rechts vom Speicherpunkt eine Truhe hinter Dornen. Am anderen Ende des Raumes befinden sich Fakeln, allerdings kann ich sie wegen der Plattformen, die mittels Schalter auf und ab fahren, nicht zu den Dornen tragen; wie soll ich dort vorgehen?
Kann man das Roulette Spiel irgendwie durchschauen, denn wenn es hoch kommt, errate ich vielleicht einmal die richtige Farbe doch dabei bleibt es dann auch.
Das Roulette ist so eingeteilt:

6,7,8,9 und 10 Schritten eingeteilt (4 runde drehen, letzte Runde kommt der Zufallschritten)

Die Zufallsquote:

6 Schritte = 15%
7 Schritte = 25%
8 Schritte = 20%
9 Schritte = 25%
10 Schritte = 15%

Wenn zwei Lampen die gleiche Farbe nebeneinander stehen ist die ist die Warscheinlich groß das eine der beiden Farbe trifft....am Anfang-einsatz ist die Warscheinlichkeit 7 oder 8 Schritte höhe da es 2 Lampen(grün) nebeneinander stehen ( guck einfach auf die Zufallsquote).

Orpheus

Gesperrt
Nach sechs Jahren eine Antwort, ganz große klasse.:wand:

Oben