AleXXX
Soldier of Destiny
Kennt jemand von euch den Film "The Cube"?
Wenn ja wie fandet ihr den?
Kurz zur Handlung.
6 Leute finden sich in einem Würfel der 5x5x5m groß ist wieder und keiner weiß wie und aus welchem Grund er da reingekommen ist. Sie finden schnell heraus, dass sie in einem riesigen Komplex aus aneinandergereihten Würfeln sind und gemeinsam versuchen sie da rauszukommen. Das klingt einfach, ist aber durchaus tödlich. Da in vielen Würfeln versteckte Fallen sind, die aus einem Menschen schnell ein Nadelkissen,Aschehaufen oder ähnliches machen.
In ständiger Angst von einer dieser Fallen erwischt zu werden laufen sie durch die Würfel und bemerken, dass sie sogar Angst vor ihren Mitmenschen haben sollten, da jeder einzelne von ihnen mit der Zeit mehr und mehr verrückt wird und es für jeden einzelnen ein Horrortrip durch ihre schlimmsten Alpträume wird.
Doch das schlimmste ist:
Niemand weiß ob es einen Ausgang gibt....
(es gibt auch "The Cube2" der so ziemlich die gleiche Handlung hat".)
Also ich kann echt nicht beschreiben was ich bei dem Film empfand.
Selbst wenn man den Film sieht kommt es einem vor wie ein Alptraum.
Ich fand den Film auch nicht wirklich gut, sondern einfach nur unbeschreiblich.
Was ist eure Meinung?
Wenn ja wie fandet ihr den?
Kurz zur Handlung.
6 Leute finden sich in einem Würfel der 5x5x5m groß ist wieder und keiner weiß wie und aus welchem Grund er da reingekommen ist. Sie finden schnell heraus, dass sie in einem riesigen Komplex aus aneinandergereihten Würfeln sind und gemeinsam versuchen sie da rauszukommen. Das klingt einfach, ist aber durchaus tödlich. Da in vielen Würfeln versteckte Fallen sind, die aus einem Menschen schnell ein Nadelkissen,Aschehaufen oder ähnliches machen.
In ständiger Angst von einer dieser Fallen erwischt zu werden laufen sie durch die Würfel und bemerken, dass sie sogar Angst vor ihren Mitmenschen haben sollten, da jeder einzelne von ihnen mit der Zeit mehr und mehr verrückt wird und es für jeden einzelnen ein Horrortrip durch ihre schlimmsten Alpträume wird.
Doch das schlimmste ist:
Niemand weiß ob es einen Ausgang gibt....
(es gibt auch "The Cube2" der so ziemlich die gleiche Handlung hat".)
Also ich kann echt nicht beschreiben was ich bei dem Film empfand.
Selbst wenn man den Film sieht kommt es einem vor wie ein Alptraum.
Ich fand den Film auch nicht wirklich gut, sondern einfach nur unbeschreiblich.
Was ist eure Meinung?