The Death Desert

foerb

Newbie
Halli Hallo...

Seid einiger Zeit bin ich stolzer besitzer des Spiels BoF3 auf der PSP. Ich kenne das Spiel noch von damals als es auf der PS1 rauskam, allerdings kann ich mich da nicht mehr an die Wüste erinnern. Ja, die Wüste, ein unerklärliches Spektakel in diesem Spiel, wie ich bei suche der Lösung für die durchquerung von Ihr bemerkt habe. Überall gibt es unterschiedliche Lösungen. Ich habe "leider" die Englische version und habe da ein kleines Problem mit eurem Lösungsweg und komme aus diesem Grund auch nicht durch die Wüste.

Ihr beschreibt den weg zur Oase so:

Marschiert in Richtung des falschen Nordsterns (der linke rote Stern). In der dritten oder vierten Nacht sollten die Lichter (welche Lichter??? Da sind tausende) der Oase am Horizont auftauchen. Haltet weiter auf den falschen Nordstern zu, bis in der nächsten Nacht die Lichter der Oase wieder verblassen und das Dreigestirn in eurem Blickwinkel auftaucht. Schwenkt nun auf den echten Nordstern um, und bald darauf stehen die Helden vor dem Wüsten-Endgegner...
Der linke rote Stern ist aber mit nichten der "Falsche Stern", oder? Hier mal die erklärung von dem Wüstenführer aus dem Spiel (der vor der Wüste, mit dem komischen Kamel) auf Englisch:

This is the North Star. (Hier zeigt er auf den Linken roten Stern) It always appears in the north and never moves. If you follow it, you´re headed due north. This is one´s the False North Star. (Hier zeigt er auf den rechten Stern) It sometimes appears at different heights depending on the day. It can fool you. Be careful not to mix it up with the real North Star. And this one is the Evening Star. (Hier zeigt er auf den Stern im Westen, ganz oben am Bildschirm) It always appears in the west, but not always at the same height and in the place. If you´re in the center of the desert, it´ll be due west.
- Laut der Wegbeschreibung durch die Wüste die im Zelt liegt, soll ich so lange richtung Norden laufen bis ich den Weststern sehe. Dann diesem nach Westen folgen und wenn er verschwindet wieder nach Norden.

- Laut eurer Erklärung habt entweder Ihr oder das Spiel die Sterne vertauscht, aber beide Varianten klappen nicht?!?

>> Nun, ich denke jetzt kann man verstehen, dass ich verwirrt bin *gg* Die Erklärungen im Internet reichen bis hin zu: "Warte in der Wüste dort wo du startest 66 min lang und gehe dann ein paar schritte gerade aus und du bist da" ^^

Also bitte: HELFT MIR, ich will aus der Wüste raus :(

....Biiiiiiiiiitte *fleh*

Oben