The Elder Scrolls III :Morrowind

Flamin_übel

Halbgott
wow der thread wird langsam echt lang...
egal,
@Alexxx:
schon klar den harnisch hab ich schon lange, das schloss war kein problem, ich suche nur gute schulterplatten, den rest gibts ja in artefaktform, aber bessere schulterplatten gibts nicht oder?? o_O

ähem... also vielleicht kannst du bein ashkan noch ein thema ansprechen dass nochmal die braut betrifft, also dass du nicht die endgültige aufgabe erhalten hast... mehr fällt mir dazu nicht ein sorry... hab neu angefangen und bin noch ziemlich weit von der stelle entfernt...

AleXXX

Soldier of Destiny
Tja, der Ratschlag ist gut gemeint, aber das hab ich wirklich alles schon ausprobiert...
Ich hab sogar schon mit dem Askhan und der weisen Frau in Urshilaku gesprochen, in der Hoffnung dass die was zu sagen hätten... Fehlanzeige.

haka

Mächtiger Krieger
ich brauche mal hilfe bei dieser festung koghurun oder wie die geschrieben wird da hab ich nämlich einen auftrag vom urshilaku lager um zu beweisen dass ich der nerevarine bin ich soll einen schild corprus und einen pokal mit dem zeichen vom sechsten haus holen die beiden letzten hab ich aber der schild soll in den lavahöhlen sein tief unter der festung. nun hab ich also die ganze festung durchsucht aber es geht nicht weiter. Wo sind diese lavahöhlen?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Oh, ist schon lange her, kann mich allerdings nicht an Schwierigkeiten erinnern, die Höhlen zu finden. Da fand ich es ehrlich gesagt schwieriger, mich in den Höhlen zurechtzufinden.
Ich glaub, das war auf jeden Fall in dem Hauptteil der Festung, also nicht in einem der kleinen Gebäude, in denen es nur einen Raum oder so gibt.
Irgendwo kann man dann ja die Etage wechseln, ich glaub, das ist sogar mehrmals der Fall. Zu den Höhlen geht es dann eine lange Treppe in einem großen Raum hinunter. Der muß irgendwo in der Nähe der Gefängniszellen sein.
Ich würd gern besser helfen, aber ich habs eben nur noch vage im Gedächtnis...

haka

Mächtiger Krieger
vielen dank MicalLex ich weiß deine hilfe zu schätzen immerhin ist morrowind riesig. ich bin mir sicher dass ich alles abgesucht habe und eine lange treppe da war die letzt endlich aber nicht zu den lavahöhlen geführt. Auch ich habe seit ein paar wochen mal was anderes gespielt deshalb halte ich noch mal ausschau nach einer langen treppe. Woa hätte nicht gedacht dass ich so schnell antwort bekomme wo der thread doch so lang ist.

danke

Sleipnir

Ritter
ich find dieses spiel eines der besten rpgs überhaupt!weiterzuempfehlen!

Udo

Ritter
Na ja mein Morrowind charakter ist alt circa nen halbes Jahr. Ist lvl 42 und hat alle Attribute auf 100 ausser Glück 65. Geht ganz einfach ihr müsst die nebenskills 10 mal powern (Auf die Zugehörikeitsattribute der Skills achten).
Und dann noch mal 5 mal major skills. Und schon habt ihr ein multiplikator der Attribute von 10. Das ist der höchste von allen bekommt man aber nur durch die nebenskills. Aber selbst mit 100 von allen schafft man auf höchsten schwierigskeit grad nicht alle Gegner . Und na ja seit Tribunal ist es einfach geworden zu leveln ausruhen Assasine töten Schwert ablucksen und verkaufen zum Trainer gehen skills lernen , Multiplikator 10 und weiter gehts, mein tipp für die die Probs haben.!

Udo

Ritter
Also um eins klar zu stellen der höchste Attributsmodifikator ist

10

Kleine Beschreibung:

10 mal ein Nebenskill powern (zum beispiel für Stärke)
Nochmal 10 mal Nebenskill powern (zum Beispiel für Geschicklichkeit)

5 MAjorskills oder 10 Minorskills für den lvl aufstieg allgemein.

3 Punkte hat man dann

1 Punkt auf Stärke erhöht dann den Wert um 10 Punkte.
1 Punkt auf Geschicklichkeit erhöht in dann um 10 Punkte

1 Punkt auf Glück den das beeinflusst alle Fähigkeiten und den kann man nicht powern leider.

So das ist der PERFEKTE LVL Aufstieg!!!!!!

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Flamin_übel

Halbgott
hmm... gute info (auch wenn ichs schon wusste ;) ) aber warum postest du zweimal das gleiche hintereinander?
(ich wollte schon immer mal mod spielen): benutze die editier funktion sieht schöner aus :)

EDIT: da fält mir grad was ein! der höchste bonus für eine fähigkeit (stärke usw.) ist doch 5 oder? müsste ich mich schon sehr täuschen wenn man da 10 draufhauen könnte...

Zuletzt bearbeitet:

Gua'uld Lee

Ritter
Des Spiel isch schon lustig, aber ich habs durch, und freu mich schon auf Eldar Scrolls IIII, die Screenshots kommen auf jeden Fall geil.

Flamin_übel

Halbgott
hey wenn dann elder scrolls IV aber geil sehen die bilder schon aus, wenn ich mich fragt noch besser als die von gothic III zu sehen gibts die der pc action website (für die, die zu faul sind zu suchen mache ich morgen einen link rein, im augenblick bin ichs um einen zu machen ;) )

Idura

Mächtiger Krieger
Flamin_übel schrieb:
hey wenn dann elder scrolls IV aber geil sehen die bilder schon aus, wenn ich mich fragt noch besser als die von gothic III zu sehen gibts die der pc action website (für die, die zu faul sind zu suchen mache ich morgen einen link rein, im augenblick bin ichs um einen zu machen ;) )

tes IV wird echt FETT!
da freu ich mich scho drauf wie n läufiger affe Oo
da wird auch pc aufgerüstet undso ;)

Flamin_übel

Halbgott
dummerweiße ist das relase im gleichen quartal wie gothicIIi :grmpf:
muss ich mich dann wohl beeilen im zocken... (geschweige denn genug geld für die spiele auftreiben. ist ja allse für meinen neuen computer draufgegangen...)

Inquisitadore

Apes´Community
morrowind ist schon eines meiner lieblings rollenspiele obwohl ichs bis jetzt nicht durch habe es ist einfach zu groß

und wie siehts mit der member klasse von heute aus habt ihrs mal gespielt oder kennt ihr nur oblivion den nachfolger von TES3-morrowind?

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
barmut bedenke, dass Nekromantie in der Welt vom Nachfolger verboten war. Thread-Nekromantie gehört da wohl auch dazu.

Ich kenne nur den 4ten Teil der Saga. Diesen habe ich sehr intensiv gespielt, auch mit zahlreichen Performance Mods, um das maximale aus dem Spiel herauszuholen. Weitsicht von Bruma bis nach Cheydinhal FTW! :) .

Oben