Hmmm lang her seit ich das gespielt/gelöscht habe: Als ich mit Morrowind aufgehört habe war mein Charakter ein Lv 34 Dunkelelf Assasin mit dieser Daedrischen Katana(witziges Ding, mit einer blutverziehrten Klinge ^_^) und dem Daedra schild(Sieht aus wie'ne riesige Voodoomaske), dazu noch diesen Daedra Helm(Sieht aus wie der Kopf eines Teufels). Die Aufträge waren ...aufwendig, von einem Punkt der insel zur anderen und wieder zurück
Weiss nicht...Morrowind ist ein Sehr Gutes Spiel, aber die Hauptquest hab ich nur ansatzweise gemacht...bis ich mir dann WK3 von nem kumpel geliehen habe.
Aber...
ein Freund von mir hat sich mal das spiel ausgeliehen und nach einem Monat sagte er:"Du, ich hab das Spiel durchgepackt. Mußt einfach nur die Caius Cossades Missionen machen und ins Zentrum von Morrowind gehen....das mit den Zauberbarrieren und dann dieses Monster besiegen, dann steht da. JA...SIE HABEN DIE HAUPTQUEST VON MORROWIND GELÖST; NUN KÖNNEN SIE WEITERE MISSIONEN AUS DEN GILDEN ANNEHMEN" Er hatte einen Lv 27 Nord Barbar und die Daedrische Claymoore. Ansonsten bestand seine Ausrüstung aus Ebenerz.
PS: Habt ihr schonmal versucht bis zum Rand der Karte zu schwimmen?

Ich warne euch, bis zur insel zurück braucht ihr mindestens 10 Levitationstränke:lol: ansonsten werdet ihr nicht LEBEND die Insel erreichen:teuf: :lol: :kicher: :fies:
Azrael