The Elder Scrolls III :Morrowind

Beff

Polygamon +Fliegen
nicht wirklich... also bei mir war es kein Problem, z.B. Ald'Ruhn vollständig zu entleeren!

Das ist eigentlich nicht Absicht *denk*
--> wann passiert das denn!? Wenn du eine für den Spielverlauf wichtige Person umhaust!?

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Beff schrieb:
nicht wirklich... also bei mir war es kein Problem, z.B. Ald'Ruhn vollständig zu entleeren!

Das ist eigentlich nicht Absicht *denk*
--> wann passiert das denn!? Wenn du eine für den Spielverlauf wichtige Person umhaust!?

Wenn du z.B. Vivec umhaust bevor du bei ihm warst,bekommste ne Meldung,dass du das Spiel nicht mehr abschließen kannst und wirst gefragt,ob du nen alten Spielstand laden willst.
Das wars ;)

MrT

Ehrenuser
Oder wenn der Typ im Zainab Camp dich umbringen will nachdem man ihn 2mal angesprochen hat und man ihn dann in Notwehr umlegt.
Wenn ich ein Problem mit ner Wache hab, nehm ich meinen Wizards Staff und meinen Bound Longbow mit den Daedrischen Pfeilen und schiess einmal pro Person., dann ist Ruhe :evil:

Beff

Polygamon +Fliegen
WhiteDevil schrieb:
Wenn du z.B. Vivec umhaust bevor du bei ihm warst,bekommste ne Meldung,dass du das Spiel nicht mehr abschließen kannst und wirst gefragt,ob du nen alten Spielstand laden willst.
Das wars ;)
Schneller geht's natürlich wenn man direkt Cassius umhaut, wenn man in Balmora angekommen ist ^^ der wehrt sich auch kaum (nur mit den Fäusten) :D

MrT

Ehrenuser
Um das Spiel unspielbar zu machen, geht es viel einfacher: Man geht zum nächsten Daedraschrein (ganz am Anfang) und klaut ein bissl vom Altar :evil:

AleXXX

Soldier of Destiny
Okay Leute jetzt lacht mich nicht aus, aber ich hab jetzt auch mal angefangen Morrowind zu spielen. (ich bin nicht sehr aktuell ich weiß).
Ich bin jetzt grad am Anfang, wo man nach Balmora laufen musst und auf dem weg eine Dame trifft, die von einem Dunkelelf bestohlen wurde.
Nur leider finde ich den Dunkelelf nirgends, wisst ihr wo der ist?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Bist du in der Nähe von Pelagiad? Wenn das die Frau ist, die sich in den Dieb verliebt hat, mußt du dort ins Gasthaus. Es ist der, der am nächsten an der Theke steht.

N_man

Halbgott
Ich hab Morrowind vor sehr sehr sehr langer Zeit mal aktiv gespielt und habe vor es nochmal neu zu installieren , leider hab ich nach wie vor nur die Englische original Version und würde Morrowind gerne auf Deutsch spielen , weil ich nach ca 30 Englischen RPGS die ich in nen letzten Jahren durchgespielt habe( mit Ausnahme von Suikoden 1 und 2) mal wieder ein Deutschsprachiges RPG spielen würde.
Gibt es eine Art Deutschpatch?

Dann hätte ich noch ne Frage.
Ich kann mich noch erinnern , dass ich irgendwo nen Stein geklaut hatte , der sehr viel Seelenwert oder sowas hatte , um Magie für Waffen zu speichern , k.a wie das genau funktiunierte.
Welche Waffe , kann am meisten Magie speichern?

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
N_man schrieb:
Dann hätte ich noch ne Frage.
Ich kann mich noch erinnern , dass ich irgendwo nen Stein geklaut hatte , der sehr viel Seelenwert oder sowas hatte , um Magie für Waffen zu speichern , k.a wie das genau funktiunierte.
Welche Waffe , kann am meisten Magie speichern?
Ich glaube, ich habe das gleiche Problem. Hab mir nen Goldenen Heiligen gefangen, um mir mal was mit dauerhafter Wirkung zu machen. Allerdings haben meine Gegenstände höchstens 60 und wenn ich einen wirksameren Zauber machen will, wird dieser Wert ziemlich überschritten. Deswegen lautet auch meine Frage, ob es Gegenstände mit nem höheren Wert gibt.

Shanul

Ritter
Wenn ich mich nicht irre, hat der ebony staff (ebenerz stab) einen wert von 90.

Dark_Swordmaster

MrT

Ehrenuser
Soweit ich weiss, haben Daedrische Gegenstände sehr hohe Werte, wie zum Beispiel mein Daedric Cuirass, meine 4 Daedric Staffs, meine 2 Daedric Longbows, meine 3 Daedric Boots :D :p
Leider kann ich meine 200 Daedric Arrows nicht enchanten :(

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Nur blöd, daß ich mich auf Leichte Rüstung spezialisiert habe und Schwere Rüstung irgendwo bei 8 liegt... Ich hab zwar ein daedrisches Wakizashi, aber das hab ich schon mit nem anderen Zauber ausgerüstet...

N_man

Halbgott
katanasensei schrieb:
Soweit ich weiss, haben Daedrische Gegenstände sehr hohe Werte, wie zum Beispiel mein Daedric Cuirass, meine 4 Daedric Staffs, meine 2 Daedric Longbows, meine 3 Daedric Boots :D :p
Leider kann ich meine 200 Daedric Arrows nicht enchanten :(
Ich hatte irgendwo in der Kanalisation glaube ich , nen Daedrische Schwert gefunden( nen 1 Händer) und denn verzaubert , was ist das eigentlich für nen Quest?

MrT

Ehrenuser
MicalLex schrieb:
Nur blöd, daß ich mich auf Leichte Rüstung spezialisiert habe und Schwere Rüstung irgendwo bei 8 liegt... Ich hab zwar ein daedrisches Wakizashi, aber das hab ich schon mit nem anderen Zauber ausgerüstet...
Geh mal in Balmora in die Fighter Guild und da in den Trainingsraum->durch die Tür, zumachen und die Falltür aufschliessen... ;-)

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Da war ich schonmal drin, hab aber nichts Besonderes gefunden...
Hat mich sehr enttäuscht...
Aber ich werds nochmal versuchen, vielleicht hab ich ja diesmal mehr Glück...

MrT

Ehrenuser
Gerüchten zufolge gibts da ne komplette Glasrüstung.
Mir reicht aber mein Glasschild, das ich mal von nem Golden Saint gezockt hab, ich benutz eh nur mein Ebony Shield mit Constant Effect drauf :tja:

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Also die hab ich schon lange zusammen. Hab ich irgendwo in ner Festung südlich des Urshilaku-Lagers gefunden. Da waren so ein paar 6. Haus Spinner und da lag ne Leiche mit der Rüstung. Aber die Teile haben auch keinen Wert über 60, sondern noch darunter...

Azrael

Halbgott
Hmmm lang her seit ich das gespielt/gelöscht habe: Als ich mit Morrowind aufgehört habe war mein Charakter ein Lv 34 Dunkelelf Assasin mit dieser Daedrischen Katana(witziges Ding, mit einer blutverziehrten Klinge ^_^) und dem Daedra schild(Sieht aus wie'ne riesige Voodoomaske), dazu noch diesen Daedra Helm(Sieht aus wie der Kopf eines Teufels). Die Aufträge waren ...aufwendig, von einem Punkt der insel zur anderen und wieder zurück

Weiss nicht...Morrowind ist ein Sehr Gutes Spiel, aber die Hauptquest hab ich nur ansatzweise gemacht...bis ich mir dann WK3 von nem kumpel geliehen habe.
Aber...
ein Freund von mir hat sich mal das spiel ausgeliehen und nach einem Monat sagte er:"Du, ich hab das Spiel durchgepackt. Mußt einfach nur die Caius Cossades Missionen machen und ins Zentrum von Morrowind gehen....das mit den Zauberbarrieren und dann dieses Monster besiegen, dann steht da. JA...SIE HABEN DIE HAUPTQUEST VON MORROWIND GELÖST; NUN KÖNNEN SIE WEITERE MISSIONEN AUS DEN GILDEN ANNEHMEN" Er hatte einen Lv 27 Nord Barbar und die Daedrische Claymoore. Ansonsten bestand seine Ausrüstung aus Ebenerz.

PS: Habt ihr schonmal versucht bis zum Rand der Karte zu schwimmen? :D Ich warne euch, bis zur insel zurück braucht ihr mindestens 10 Levitationstränke:lol: ansonsten werdet ihr nicht LEBEND die Insel erreichen:teuf: :lol: :kicher: :fies:

Azrael

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Mal ne andere Frage. Wirkt sich das Gewicht, das man trägt irgendwie darauf aus, wie schnell man läuft bzw. wie hoch man springt und die Ausdauer verliert?

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
MicalLex schrieb:
Mal ne andere Frage. Wirkt sich das Gewicht, das man trägt irgendwie darauf aus, wie schnell man läuft bzw. wie hoch man springt und die Ausdauer verliert?
Jap, jap und jap.;)

Oben