Beff
Polygamon +Fliegen
ich mag verschachtelte Zitate :burn: !Evil Knight schrieb:Was war das fürn Fighters Guild Quest? Ich bin da Gildemeister, und hatte nie den Auftag die Diebe alle zu killen. Merkt man daran, das ich da auch der Master bin, genau wie inner Legion und im Tempel, sowie der Magier Gilde^^ *angeb* *froi*Beff schrieb:Da ich aber eh 24h- Levitate hatte, waren die Leute drin kein Problem (dann noch Bound Battle-Axe und alles ist im Lot)Evil Knight schrieb:Nö, der Mond is ne Art Knast, K.A. warum und wozu der da ist. Du kommst ohne Zauber oder perfekte Schlösser öffnen Fähigkeit net rein, und drinnen greifen dich alle an. Ein Tempel Quest isses definitiv net, ich hab alle Quests gemacht (Tempel) und ich musste net hin.Beff schrieb:Aha, danke! Aber wozu muss man dann in den Mond. Das mit den alle-Tempel-suchen hab ich auch schon (angenommen, nicht gemacht). Wozu dann der Mond? Ist das auch ein Tempel??
Ahh, meinst du, dass ist ein späteres Tempel-Quest??
Ich hatte 17 Rollen "Ekash's Lock Splitter" mit (die mit dem open 100pts.)
Thieves Guild geht nicht mehr - alle tot (s.o.); aber das mit der Morag Tong probier ich mal aus - Danke!WhiteDevil schrieb:Soweit ich weiß bleiben deine (geklauten) Gegenstände in deinem Inventar wenn du dich stellst wenn du Mitglied der Morag Tong oder der Thieves Guild bist.Habs aber nur gelesen net getestet.Außerdem müßtest du dann nur die Hälfte des Bountys zahlen
Die Fighters Guild kannst du auf 2 Wegen zum Masterrang bringen:
1. Du kriegst von Hard-Heart (der Nord in Vivec) die Info, dass die Thieves Guild was gegen die Fighter vorhat und sollst deshalb alle ??? (mit Champion der Fighters Guild vergleichbar; halt die zweithöchsten) umlegen. Danach biste Champion und sollst noch Jim Stacey + Gehilfe umbringen. Danach noch Hard-Heart selbst und du bist Master
(hab ich gemacht)
2. du lässt dir von dem Typen in Ald'ruhn glaub ich sagen, dass die Fighters Guild Bosse teilweise mit der Camonna Tong zusammenarbeiten und du diese dann halt deswegen töten sollst (Hard-Heart, Eydis Fire-Eye usw.)
(das hast du wahrscheinlich gemacht)
@kat. Daddler?