The Elder Scrolls III :Morrowind

Beff

Polygamon +Fliegen
Evil Knight schrieb:
Beff schrieb:
Evil Knight schrieb:
Beff schrieb:
Aha, danke! Aber wozu muss man dann in den Mond. Das mit den alle-Tempel-suchen hab ich auch schon (angenommen, nicht gemacht). Wozu dann der Mond? Ist das auch ein Tempel??
Ahh, meinst du, dass ist ein späteres Tempel-Quest??
Nö, der Mond is ne Art Knast, K.A. warum und wozu der da ist. Du kommst ohne Zauber oder perfekte Schlösser öffnen Fähigkeit net rein, und drinnen greifen dich alle an. Ein Tempel Quest isses definitiv net, ich hab alle Quests gemacht (Tempel) und ich musste net hin.
Da ich aber eh 24h- Levitate hatte, waren die Leute drin kein Problem (dann noch Bound Battle-Axe und alles ist im Lot)
Ich hatte 17 Rollen "Ekash's Lock Splitter" mit (die mit dem open 100pts.)

WhiteDevil schrieb:
Soweit ich weiß bleiben deine (geklauten) Gegenstände in deinem Inventar wenn du dich stellst wenn du Mitglied der Morag Tong oder der Thieves Guild bist.Habs aber nur gelesen net getestet.Außerdem müßtest du dann nur die Hälfte des Bountys zahlen
Thieves Guild geht nicht mehr - alle tot (s.o.); aber das mit der Morag Tong probier ich mal aus - Danke!
Was war das fürn Fighters Guild Quest? Ich bin da Gildemeister, und hatte nie den Auftag die Diebe alle zu killen. Merkt man daran, das ich da auch der Master bin, genau wie inner Legion und im Tempel, sowie der Magier Gilde^^ *angeb* *froi*
ich mag verschachtelte Zitate :burn: !

Die Fighters Guild kannst du auf 2 Wegen zum Masterrang bringen:

1. Du kriegst von Hard-Heart (der Nord in Vivec) die Info, dass die Thieves Guild was gegen die Fighter vorhat und sollst deshalb alle ??? (mit Champion der Fighters Guild vergleichbar; halt die zweithöchsten) umlegen. Danach biste Champion und sollst noch Jim Stacey + Gehilfe umbringen. Danach noch Hard-Heart selbst und du bist Master
(hab ich gemacht)
2. du lässt dir von dem Typen in Ald'ruhn glaub ich sagen, dass die Fighters Guild Bosse teilweise mit der Camonna Tong zusammenarbeiten und du diese dann halt deswegen töten sollst (Hard-Heart, Eydis Fire-Eye usw.)
(das hast du wahrscheinlich gemacht)

@kat. Daddler?

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Beff schrieb:

=Spieler=Zocker=etc. ;)

Hab auch gleich noch ne Frage:
Ich hab mal gelesen,dass man den drei großen Häusern (Redoran,Hllalu(sp?),Namen von dem andern hab ich vergessen :pein: ) beitreten kann bzw. einem der großen Häuser beitreten kann.Meine Frage ist jetzt : Wann und wie kann ich beitreten und was gibt es für Unterschiede? :zweifel:

Beff

Polygamon +Fliegen
Das geht. Da musste einfach mal in die jeweiolige Hochburg (Hlaalu Balmora, Redoran Ald'ruhn, Telvanni Vivec) gehen und dort jmd. nach join House XXX anquatschen! Der sagt dir dann einen Namen und drin biste!

Telvanni - eher auf zaubern
Redoran - edle, stolze Kriger (eigenlob ich weiß)
Hlaalu - eher auf Dieb

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Beff schrieb:
Das geht. Da musste einfach mal in die jeweiolige Hochburg (Hlaalu Balmora, Redoran Ald'ruhn, Telvanni Vivec) gehen und dort jmd. nach join House XXX anquatschen! Der sagt dir dann einen Namen und drin biste!

Telvanni - eher auf zaubern
Redoran - edle, stolze Kriger (eigenlob ich weiß)
Hlaalu - eher auf Dieb

Gut,dann werd ich mich wohl demnächst mal in Ald´ruhn umsehen :D

Nochwas:
Weiß einer zufällig wo man alle Bound-Zauber bekommt?Einige hab ich schon,was mir aber noch fehlt sind
Bound Armor
Bound Boots(?)
Bound Gauntlets
Bound Shield
Bound Cauldron
und der ein oder andere Bound Weapon Zauber,aber die oben genannten sind dringender ;)

Beff

Polygamon +Fliegen
ich glaub in der Balmora Mages Guild gibts einige. Weiß aber nicht welche!

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Beff schrieb:
ich glaub in der Balmora Mages Guild gibts einige. Weiß aber nicht welche!

Ja,die von Balmora hab ich schon alle und die aus Vivec auch :tjaha:
eigentlich hab ich so ziemlich jede Mages Guild (Balmora,Vivec,Ald´ruhn und Sadrith Mora,also alle :tjaha: ) schon abgeklappert,aber die oben genannten fehlen mir immer noch :zweifel:

Spade

Pollyanna is dead
In Fort Moonmoth gibts welche. Da hab ich auf jeden Fall Rüstung, Schild, Helm und mein Langschwert her.

MrT

Ehrenuser
Und in Caldera glaubich auch.

Edit: ich hab jetzt das Firemothplugin, aber bei den Ratten im Schloss hab ich meinen Recallzauber benutzt und find jetzt nicht wieder zurück :(
Kann mir jemand auf der Karte mir Firemoth mal einzeichnen(will mir einen Waterwalkingpfeil (Daedric Arrows haben 45 EP und kosten nur 20 gm!)machen).

Beff

Polygamon +Fliegen
Firemoth? nie gehört.

Ist aber ne coole Karte!

Der Typ, bei dem ich das immer zogge, hat sich so'n Plugin gezogen, dass "Creature's Arena" heißt. Kennt ihr das.
War leider noch nicht vollständig.
Das ist so ne Höhle in Molag Mar mit ner coolen Statue vorne drauf. Wenn du in den ersten Raum gehst stehen Wachen (alle mit Glasrüstung). Im zweiten kommen dann 100 Scribs, Mudcrabs und Rats an. Später Slaughterfishes, Nix-Hounds. Im vorerst letzten Raum liegen dann ein paar menschliche Kadaver rum (haben nix dabei) und es rennen Skelette auf dich zu und andere Geister. Ist bis dahin ganz cool :cool:

MrT

Ehrenuser
Der GAU ist geschehen (Grösstes Anzunehmendes Unglück):
Mein Spielstand ist futsch!
Weg!
Dabei war ich grad besser als Rici! :heul:

Beff

Polygamon +Fliegen
katanasensei schrieb:
Der GAU ist geschehen (Grösstes Anzunehmendes Unglück):
Mein Spielstand ist futsch!
Weg!
Dabei war ich grad besser als Rici! :heul:
Erstmal, GAU hbeißt "Größter Anzunehmender Unfall" (im KKW oder so)

Das ist aber wqirklich schade für dich! Welches Level warste denn und wieviele Guild-Masters (du wolltst ja alle machen)?

Nochmal Beileid! Hast du ihn überspeichert oder zu viele PlugIns getestet?

Ich hab heute mal wieder kurz gezockt und die Blades ordentlich angefange. Hab mich aber in der Dwemer-Ruine verlaufen :(

Wenigstens lebt mein Beff noch!

MrT

Ehrenuser
31!
Ein umständliches kopieren. *selbstverfluch*
Aber ich krieg ja demnächst Tribunal, vielleciht gibts dann bessere Rassen *sichwasvormachaberimmernochgeschocktsei*

Beff

Polygamon +Fliegen
katanasensei schrieb:
31!
Ein umständliches kopieren. *selbstverfluch*
Aber ich krieg ja demnächst Tribunal, vielleciht gibts dann bessere Rassen *sichwasvormachaberimmernochgeschocktsei*
Was verändert sich denn mit Tribunal?
Ich hab gehört, da soll eine neue Stadt (eine leere, also Geisterstadt) sein und ein neuer apokalyptischer Endkampf á la Dagoth Ur! :evil:
Was von neuen Rassen hab ich nicht gehört, aber Zwerge :roll: und Hobbits :roll: wäre cool!

und außerdem (um die deine Vormachung zu trüben), kann man den alten Save nicht ins Tribunal importieren (oder muss man da wieder von "0" anfangen, so wie du :p )

MrT

Ehrenuser
Nein, das ist ein neues Land, wo man denn irgendwie (?) hinkommen kann, und das ist wie ein normales Plugin.

Spade

Pollyanna is dead
Ich habs bei Giga Games gesehen. Das ist irgendwie, dass man irgendwann irgendwo von jemandem angegriffen wird. Man findet heraus, dass dieser jemand zu irgendeiner Sekte (heißt glaub ich auch Tribunal) gehört. Dann geht man nach Caldera und fährt dahin. Aber das soll da voll heftig sein, also ist dass von 0 anfangen noch schlimmer...

MrT

Ehrenuser
Ja, aber vielleciht gibts noch ne möglichkeit meinen Sipelstand zu retten.

Beff

Polygamon +Fliegen
@katanasensei: Wenn das AddOn nur ein weiteres PlugIn ist, dann kann ichs mir auch sparen! Da mach ich mir lieber selber so'n Zeugs, wenn ich mal Zeit hab!

@Koren: Stimmt; man muss seinen Charakter importieren können, da ich gehört habe, selbst auf Level 30 wäre das schon sauschwer!

(bin 27)

MrT

Ehrenuser
Wenn man es so nimmt ist das Spiel auch nur ein Plugin. Nur ein "sehr" grosses (wie Tribunal). Aber mit ner neuen Rasse (die die Imperialen übertrifft) wird das ein Klacks!
Können zählt ja auch!

Beff

Polygamon +Fliegen
Wieso?

Findest du die Imperials am besten!? Ich beharre auf meinem Nord, weil ich Äxtekampf lustig find! Ausserdem ist das schon etwas majestätischer, alle von oben anzugucken ;)

Ich mach mich mal auf die Suche nach offiziellen Ankündigungen!

Oben