The Elder Scrolls IV: Oblivion

Orpheus

Gesperrt
Überlege schon eine ganze Weile mir Oblivion zu kaufen, doch war ich nicht besonders angetan von Morrowind.
Die Atmosphäre fand ich recht lieblos, das Kampfsystem war grottig und alles so düster.
Geh in ein Haus am Tage und dort brennen Fackeln, weil alles so dunkel, dunkel und nochmals dunkel war.
Von der Story wollen wir mal nicht sprechen.
Dachte damals westliche RPGs würden mir nicht liegen, doch an Fable hatte ich dann doch eine Menge Spass.
Die oben gennanten Punkte machte Fable jedenfalls besser und meine Frage lautet: Wie schaut das Ganze bei Oblivion aus?
Wieder alles so lieblos dahin geklatscht oder eher so wie in Fable?

Gruß
Shuyin

PS: Und nein, ich kaufe mir erstmal nicht Fable 2, da es mir zu teuer ist.;)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Oblivion ist meiner Meinung nach allgemien heller und freundlicher. Macht besonders zusammen mit Shivering Isles Spaß.

Es ist nicht ganz so wie Fable aber ich finds gut.

Betahunter18

Mächtiger Krieger
Ich brauch hilfe ich bin in der magiergilde und muss da diese saule offnen in der höhle ich habe feuer eis und schaden magie Sauber aber ich weis nich wo man magie festigen bekommt weil man das ja eigentlich nur an sich selber anwenden kann ich brauche hilfe weiß jemand wie man diesen zauber bekommt so das ich ihn auf die seule richten kann

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche liegen die in irgeneiner Magiergilde oder vielleicht sogar in der Ruine als Schriftrolle in einer Kiste.

Hab selbst ewig gebraucht um die Zauber zu finden, schau mal eben in mein Inventar und hatte plötzlich alles was ich brauchte. o_O

Betahunter18

Mächtiger Krieger
ja aber anscheinend hab ich die schon wo anders benutz weis aber nicht mehr wo und wie gesagt mir fehlt nur magie festigen (auf saule)

Gamber

Ritter
mal ne frage wie lad ich eigentlich diese seelensteine auf?

da muss man doch in Zerstörungsmagie (wenn mich net alles täuscht) einigermaßen hoch ausgebildet sein?

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Wer gerne die wichtigsten und besten Mods haben möchte, sich aber nirgends registrieren will, dem kann ich diese Seite hier ans Herz legen. :)

Klick

Oben