The Final Battle! Chocobo vs Mogry!

Hanniball

Eheuser
Bedeutet "Final Battle" das der Gewinner am Ende den Verlierer frisst? Wnen ja, dann stimme ich NICHT ab. Morgrys und Chocobos sind gleichermaßen cool.
Man nehme nur mal den Montblanc aus Final Fantasy Tactics Advance UND aus Final Fantasy XII. Der ist super hilfsbereit und nett und großzügig, kupupo! Außerdem sind Mogrys schlau und geschickt. UND WEHE DEM DER SICH AN IHRER BOMMEL ZU SCHAFFEN MACHT! ... KUPO!

Und die Chocobos? *Dummdidummdumm*
Gab es je ein besseres Thema als das der Chocobos? Man will gleich aufsitzen und losreiten, die Welt erkunden. Chocobos sind die süßesten Vögel überhaupt. Gleich nach Spatzen und Meisen! =)

klkraetz

Mächtiger Krieger
Hallo,

ich find auch das Chocobos besser zu FF passen als diese Mogrys.
Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, das ich mit FF VII meine Karriere angefangen hab und da keine Moglys vorkommen soweit ich weiß. Kann mich aber auch irren ist schon ewig her. Aber jedenfalls sind mir diese süßen Chocos im Kopf geblieben und das ist ja schon Grund genug ^^

MfG

Szadek

Cash or Octopus
Ich denk mal es ist ein einfaches welche Art ist beliebter Voting. der Gewinner bekommt ein Keks, der Verlierer darf ihn servieren.

Deathjester

Legende
Ich bin für die Chocobos! Die sind einfach kultiger :)

Und wenns die Viecher echt geben würde, wär ich ständig dabei, mir neue zu fangen und dann zu paaren, um irgendwann nen goldenen zu haben, der mich auch übers Meer befördern kann XD

Szadek

Cash or Octopus
Wenn es die in echt geben würde hätte ich sie lieber in Miniaturgröße, also vielleicht so groß wie ein Hamster oder ein kleines Kaninchen.

Flocki

Ritter
ich bin auf jedenfall für chocobos. so ein gelben riesenvogel wollt ich schon immer haben.
die tiere sin warscheinlich eh schon in kultsatus aufgesiegen. selbst die herren game one von mtv verbinden ff mit chocobos.

chocobo for ever!!!!!!

Nazgul

Mitey Pirabbite
Hallo,

ich find auch das Chocobos besser zu FF passen als diese Mogrys.
Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, das ich mit FF VII meine Karriere angefangen hab und da keine Moglys vorkommen soweit ich weiß. Kann mich aber auch irren ist schon ewig her. Aber jedenfalls sind mir diese süßen Chocos im Kopf geblieben und das ist ja schon Grund genug ^^

MfG
Doch! Die kommen z.B. in "Mog House" vor... Ok, das "Spiel" in der Spielhalle ist echt der letzte Mist, aber trotzdem. Außerdem teilen sich Mog und Chocobo eine goile Materia, Mogs sind auf einigen Zeichnungen, etc. zu sehen(z.B. die Rutsche in Sektor 6) und das wichtigste:
In FFVII:AC hat ein Kind eine Mogpuppe!:D

@Topic:
*Enthaltung* ...*daraufwart, dass diese Option auch bei der Abstimmung dabei ist*XD

Peace^^

Szadek

Cash or Octopus
Ich frag mich welches der beiden Tierchen frittiert und mit Senfsauce besser schmeckt?

Hanniball

Eheuser
Ich frag mich welches der beiden Tierchen frittiert und mit Senfsauce besser schmeckt?
Ich würde die Mogrys nicht gerade als "Tierchen" bezeichnen, denn sie besitzen eine eigene Persönlichkeit, handeln selbstständig und haben ihre eigene Sprache entwickelt. Sie zu essen würde ich also als grausam und Kannibalistisch bezeichnen. Chocobos könnte ich mir schon eher als Nahrungsmittel vorstellen.
Ob die verwertbare Eier legen??? o_O

Doresh

Forenpuschel
Kannibalismus wäre es nur dann, wenn man selbst auch ein Mog ist :D

Aber ich schätze, Chocobos schmecken besser. So lecker nach Hühnchen. Ein weiteres Beleg für ihre Nützlichkeit ;) .

Esst Chocobos - im realen Leben wäre das Pferdefleisch

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
ne,chocobos schmecken nich,die sind so zäh^^

Szadek

Cash or Octopus
Ich würde die Mogrys nicht gerade als "Tierchen" bezeichnen, denn sie besitzen eine eigene Persönlichkeit, handeln selbstständig und haben ihre eigene Sprache entwickelt. Sie zu essen würde ich also als grausam und Kannibalistisch bezeichnen. Chocobos könnte ich mir schon eher als Nahrungsmittel vorstellen.
Ob die verwertbare Eier legen??? o_O
Fische, Kühe, Schweine, Haie, Affen, Wale usw. haben das nicht?

@Thanatos : Kannte ich schon, aber der ist gold wert.

Doresch, Chocobo wäre eher Hühnchen oder Emu.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Nun..ich hab das zwar schonmal gesagt, aber hier meine Meinung wieso ich Mogs lieber hab nochmal "verbildlicht".

Anhänge

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mogris vor! Kuppo.

Schön und gut, Chocos sind sehr nützlich, ohne frage, aber ich beziehe mich auf FFVI, wo die Mogrys eine weitaus größere Rolle spielen als die Chocos, Kuppo, außerdem finde ich sie süßer *schwärm*. Also ich bin für Mogris.

Szadek

Cash or Octopus
Hübsche Zeichnung Ashura, dennoch bleib ich bei den Chocobos :>

Tuareg

Held
Ich würd Moglys so eher zu den "Humanoiden" zählen.

Für mich sinds eindeutig Chocobos, die sind einfach knuffiger und errinnern mich nich so an lebende Teddybären:pein:

Oben