The Last Guardian

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Nach ICO und Shadow of the Colossus hier der nächste Streich von Sony auf der diesjährigen E3.
Noch gibt es nur diesen einen Trailer und für mich bis jetzt das E3-Highlight.

Gruß
Shuyin
 

Shard of Truth

Halbgott
Mitglied seit
13.12.2003
Beiträge
594
Nur für dieses Spiel werde ich mir eine PS3 holen,:D

Es ist schon doll, was sich zwischen dem TRICO Trailer und diesem schon alles verändert hat. Vor allem gefällt mir, dass das Monster keinen nackten Rattenschwanz mehr hat.
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ich muss widerstehen... ich muss widerstehen... ich muss... ach verdammt, das sieht so genial aus! Ich will das haben!!! :heul:

Gab ja vor kurzem schon einen anderen Trailer, der sah aber noch recht unfertig aus. Dieser neue Trailer ist ja sooo schön...

Kinta
 
OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Das Wesen erinnert mich ein wenig an Fuchur.:D
The Last Guardian hat dafür gesorgt, dass ich mir jetzt Shadow of the Colossus bestellt habe und wer weiß, vielleicht ist dieses Wesen der letzte Coloss, der in SotC nicht abgeschlachtet wurde.

Gruß
Shuyin
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.473
Ich muss widerstehen... ich muss widerstehen... ich muss... ach verdammt, das sieht so genial aus! Ich will das haben!!! :heul:

Gab ja vor kurzem schon einen anderen Trailer, der sah aber noch recht unfertig aus. Dieser neue Trailer ist ja sooo schön...

Kinta
Hab ich es nicht gesagt? Ich MUSS wen davon überzeugen sich ne PS3 zu holen...dann hol ich mir das...oder aber schenke es ihm, damit ich´s bei ihm zocken kann XD
 
OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Sony soll ne günstige PS3 Slim bringen und ich kaufe denen eine ab.
Solch ein Grill nimmt einfach zuviel Platz weg in meiner kleinen Wohnung.:pein:

Und spätestens mit The Last Guardian wird eine PS3 so langsam Pflicht bei mir.

Gruß
Shuyin
 
OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Playstation 4, E3 2015 und sechs Jahre später.

Ja, The Last Guardian schaut immer noch gut aus und ja, ich freue mich immer noch auf dieses Spiel, aber ICO und Shadow of the Colossus empfand ich ein wenig überbewertet.

Von daher erwarte ich nach all den Jahren nur noch ein "gutes" Spiel.^^
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Ich bin da leider ja etwas skeptisch. Zu viele Verzögerungen und zu lange Entwicklungszeit sind fast genauso schlimm wie ein zu früh releaster Titel.

Frag mich jedoch, ob das nun vor oder nach Half-Life 3 heraus kommt...
 

dunkeldorn

Unbeliebtester User
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.591
tja die warte zeiten kennen wir ja noch aus halflife2
aber ich freu mich auch "noch" auf den titel
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.473
Ich verspreche mir von der langen Entwicklungszeit + Team Kombi immernoch ein sehr gutes spiel...da mir Grafische Finessen immer weniger wichtig werden, wenn die Spiele sonst kaum irgendwas an Spaß zu bieten haben.
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.529
Grundsätzlich hat der Titel mittlerweile wohl eher schwierige Voraussetzungen:

Erst einmal muss so ein Nachfolger aus dem Schatten seiner erfolgreichen Vorgänger treten.
Und dann noch dieses ewig lange Warten. Da werden die Erwartungen doch nur noch mehr geschürt.

Dennoch hat das aktuelle Gameplay-Video gezeigt, dass es durchaus Potential für ein Ausnahmespiel hat. Ich fand es schon beeindruckend.
 
Oben