The Lord of the Weed

Monsiman

Halbgott
Kannt ich schon, ist aber sau geil !!!!!! Hab s mindestens 20 mal gesehen, kenne alle zitate auswendig. Das is so geil !

Frodo: Hau rein, Alter !
GabaGandalf: Geh dir einen wichsen.
Frodo: Was meinst was ich vorhab

N_man

Halbgott
Bin am saugen^^ , hörrt sich geilo an.

Omg fertig oO , lol geiles Teil^^ , muss nochmal angucken.

Lugar

<i>gesperrt</i>
echt genial, mal sehen wie es weitergeht!^^

Zhang_Liao

Halbgott
Naja es gibt Schrott und es gibt sowas...:kicher: :kicher: :kicher:
Aber sowas is echt mal krank...
Ich mein so viel Schrott in 20 Minuten zu packen...Respekt

Sempre fi
Zhang_Liao

BalzNar

Manaheld
Mein Freund erinnert mich schon seit über einer Woche daran das ich es runterladen soll.
Nun, ich habs immer vergessen, aber dieses Topic hat mich daran erinnert.
Es ist mir echt ein Rätsel wie man nur über so einen Schrott lachen kann..
Aber es is trotzdem geil :kicher:

Favorisierte Szene: Als Gandalf total breit ist und versucht im hysterischen Zustand aus dem Haus rauszukommen.
Hört sich nur noch lustig an ^^

Captain Olimar

Legende
Am geilsten klingt für mich: "Weil Droge nix gut für Mamushka, er hat bekommen ganz argen Dünnpfiff!" oder so ähnlich.
Auch witzig ist wie Gandalf auf der Kutsche daherkommt mit seiner 500-Watt-Base Mashine! :D Und dann wie er "Feuer" ruft und hinten die Raketen rausschießen! Hoffentlich gibts bald eine Fortsetzung. :geil:

Zuletzt bearbeitet:

LaCelda

Manaheld
Das Geilste is:

Frodo "Isch liebe disch!" (DER GESICHTSAUSDRUCK DAZU!!! :lol: )

Blazer

Legende
einfach krass!
Ich find die Stelle cool wo Gandalf meint, dass der Opa ihm den Ring geben soll :D
Allerdings poste ich das jetzt lieber nicht hier XD

cya

Blazer

Lugar

<i>gesperrt</i>
Ich frage mich wie dann die anderen Teile heißen werden.
The Lord of the Weed - Die 2 Bongs.
The Lord of the Weed - Die Rückkehr des Dealers

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
Sinnlos in Mittelerde is ja nicht wirklich ne abwandlung von "Die Gefährten", also wahrscheinlich irgendwas anderes.

Bilbos Rede ist aber auch geil. :D
"Ich bin zwar übelst dicht und rolle das r auf übelste Weise..." :lol:

:lol: echt geil... meine lieblings szenen....... (ob ich die überhaupt posten darf ? ach scheiss druff ^^)

Gandalf: "Oh nee schon wieder die Drecksblagen... euch zeig ichs....... FEUER" *gewehrschuss*
Kinder: "Juhu.... Feuerwerk!"
Gandalf: "Arschlecken Feuerwerk! Hab nur nich getroffen"
:kicher:

oder diese hier in Bilbos Haus:

Bilbo: "Der gehört nem Ultra-Zauberer. Mit seinem Zauberring is der so ultra, der würd dich voll in den Arsch f*****..."
Gandalf: "ich zauber dir gleich mal nen Ring um die Augen!"

Pairo MK

Mächtiger Krieger
Ich find solche Verarschungen richtig geil. Meiner Meinung nach sollte es sowas öfter geben. Bisher kenn ich nur 2 von dieser Sorte. Lord of the Weeds und natürlich Asterix in Amerika, die cheken aus, die Indianer. Den zweiten solltet ihr euch unbedingt auch anschauen, ist eine Synchronisation von Erkan und Stefan, also wer ihn noch nicht kennt, unbedingt anschauen und wer ihn kennt kann ihn sich, weil er halt so geil ist, noch mal anschauen. Sagt ma, was kennt ihr den noch für welche? :?:

itadakimasu

Legende
äääh.... wieso eht der 1. teil nicht mehr.... a shice, hat sonst irgendwer einen link dafür?
^^

gba

Deathjester

Legende
game boy advance schrieb:
äääh.... wieso eht der 1. teil nicht mehr.... a shice, hat sonst irgendwer einen link dafür?
Lord of the weed (viele Links)

Hier findest du ne Menge Mirrors, musst halt ausprobieren, welche es noch gibt, bzw. wo der Monatliche traffic noch downloads zulässt.

Über einen von diesen Links hab ichs mir vor einer Woche oder so auch nochmal gezogen.

Ansonsten, wenn da wirklich nichts mehr gehn sollte, kann es dir vielleicht jemand über ICQ schicken.

Oder saugs dir über Emule, dafür ist auf der Seite, die ich oben verlinkt hab, auch was da.

Televator

† Chillin' Freak †
Um ehrlich zu sein: Ich finde die Verarschs von "Der Herr Der Ringe" eher langweilig, als lustig. Ist irgendwie 'n bisschen komisch gemacht. Kann nicht so sehr über so etwas lachen. Aber jedem das Seine, denke ich mal. ;)

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Elvenking schrieb:
http://www.greezer.ch/lotw-part2prerelease.rar

und hier gibt es dann Teil 2 Alpha von Lord of the Weed
falls es irgendwen interessiert

viel Spaß :)
hehe, zu geil^^

"Ey Alta, lass ma Stimmen tauschen."

Ich find solche Verarschungen richtig geil. Meiner Meinung nach sollte es sowas öfter geben. Bisher kenn ich nur 2 von dieser Sorte. Lord of the Weeds und natürlich Asterix in Amerika, die cheken aus, die Indianer. Den zweiten solltet ihr euch unbedingt auch anschauen, ist eine Synchronisation von Erkan und Stefan, also wer ihn noch nicht kennt, unbedingt anschauen und wer ihn kennt kann ihn sich, weil er halt so geil ist, noch mal anschauen. Sagt ma, was kennt ihr den noch für welche?
Jo, da gibts noch Sinnlos im Weltraum (kurz siw), das is ne Neusynchronisation von Startrek. Brauch man leider Emule für, deshalb hab ich keine Ahnung, obs gut ist.

Miles

Manaheld
Syztemlord schrieb:
Jo, da gibts noch Sinnlos im Weltraum (kurz siw), das is ne Neusynchronisation von Startrek. Brauch man leider Emule für, deshalb hab ich keine Ahnung, obs gut ist.
Yep, des is witzig, ich kenne des... Lohnt sich auf jeden Fall, kannst Rici fragen, der wird dir des bestätigen... :tja:

Oben