The Lord of the Weed

kleriker7

Legende
Sinnlos im Weltraum ist das geilste was Nachsynchronisation angeht. Wer das nicht kennt, kennt gar nix, es ist einfach nur zu geil.

so beende ich diesen post mit einem SiW zitat: Juuuuuuuuuooooooaaaaaaa ;)

Erek

Manaheld
Ich hab es letztens bei meinem Kumpel zum Geburtstag gesehen. (also auf pc angesehen). Ich hab mich fast zerruppt. Ich fand das einfach Goil.
Der doch relativ kurze "Film" ist irgendwie schon fast Thema Nr1 in unserer Klasse. XD

Deathjester

Legende
cloudstrife schrieb:
XD Ich bekomm jetzt die 90 minuten fassung von LOTW!!!
Wo soll es die denn bitte geben?? Wenn das kein fake ist, würd ich mich über nen link oder nen beweis freuen :)

Allerdings, 90 minuten....da werd ich ja blöd!

Yorae Knight

Ritter
KULTALARM :kicher:

Ich weiss nicht wie oft ich ihn mir noch angucken kann, 1000, 2000 mal...
wohl eher nicht aber ich kanns ja mal versuchen :lol:
auf jeden fall ich das seit langem der beste Trash den ich gesehen hab...
Respekt an BPK ENTERTAINMENT!!!

Luna

Roter Drache
*ggg* Ja, Lord of the weed ist echt nicht schlecht*gg* Und dass ich das finde, wundert mich selbst, da ich eigentlich Drogen und alles was damit zu tun hat, hasse! Aber bei dem Film ist das einfach alles genial, wie die Szenen und Gesichtsausdrücke zur synchronisation passen... lol Allein schon die stelle, wo im original-Film Bilbo sich an die Hauswand drückt weil die nervende Verwandtschaft kommt und er sich verstecken will und in LOTW Polizeisirenen angehen *gg* Ich hab den Film leider nur ein Mal gesehen, könnte ihn mir aber immer wieder angucken!

Was ist jetzt mit der 90 Minuten-Version? Und stimmt das mit der Alpha-Version vom 2. Teil?

Monsiman

Halbgott
Also das mit der 90min Version stimmt sicher nicht das is garantiert ein fake, aber diePre-Alpha vom 2.Teil gibts wirklich ist zwar nur 3-4min. lang, aber trotzdem lustig.

Lyrik

Halbgott
Monsiman schrieb:
aber diePre-Alpha vom 2.Teil gibts wirklich ist zwar nur 3-4min. lang, aber trotzdem lustig.
o_O
ich kenn nur diese hier => Lord.Of.The.Weed.Sinnlos.In.Mittelerde.COMPLETE.GERMAN.DiVX-iND <= und das wurde am 14.01.2004 rlsd
Würde mich über'n Link zu der PreAlpha gedoch freuen..
(Seit wann gibt es bei Filmen Alphas/betas usw...)

Luna

Roter Drache
Elvenking schrieb:
http://www.greezer.ch/lotw-part2prerelease.rar

und hier gibt es dann Teil 2 Alpha von Lord of the Weed
falls es irgendwen interessiert

viel Spaß :)
@Lyrik: Elvenking hat den Link bereits gepostet. ich wollte nur nochmal nachfragen, ob das wirklich stimmt, da mein Computer zu langsam ist, um um sowas runterzuladen und weil ich dann nen Freund gefragt hätte, ob er das für mich macht.

@Monsiman: Danke!

Oben