The Machinist

ZeKe

Held
Hi Leute,

wollte euch mal n Streifen ans Herz legen den ich vor ein paar Tagen gesehen habe und zwar The Machinist!? Auf die Story will ich mal garnicht so eingehen aber ich kann nur sagen sehr gelungen und für sein Genre Kultverdächtig!!!

PS:Hauptdarsteller Christian Bale hungerte sich für die Rolle 30 Kilo runter in meinen Augen unglaublich weil danach gleich die Batman Rolle anstand!

EDIT:

Genre: Psychothriller

Inhaltsangabe:
Trevor Reznik ist Fabrikarbeiter und hat sein über einem Jahr nicht mehr geschlafen. Die Nächte verbringt er entweder bei der Prostituierten Stevie oder bei der Kellnerin Maria im Flughafencafé, erzählt aber beiden nichts von seinem Leiden. Als sich der Schafentzug langsam bemerkbar macht, beginnt Trevor zu halluzinieren und verursacht deshalb einen folgenschweren Arbeitsunfall.

ALSO gucken XD

Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also da braucht es schon ein paar mehr Informationen, um mir diesen Film schmackhaft zu machen... ;)
Du mußt ja nicht die komplette Story niederschreiben (das wäre fatal, da die Gefahr des Spoilens imemr sehr groß ist), aber du könntest uns schon nen kleinen Überblick bieten. Genre, Ort(e) der Handlung, Zeit und sowas.
Vielelicht werd ich ihn mir dann mal bei Gelegenheit angucken... ;)

Todesritter

Halbgott
ach dieser film war das, den er vor batman begins gemacht hat ;)
klingt schon schmackhaft, aber 1 jahr ohne schlaf?

Oben