The Wooden Legend - einfach nur der HAMMER *_*

Kamiro

The World
Hi Leute!

Seht euch das an - und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus!

Die Figur ist wirklich SO genial geworden... Und so detailverliebt! Schaut euch nur mal den Schild an! Selbst die kleinen Nieten am Rand hat er berücksichtigt! Und auch, dass der Schild so symetrisch ist... da kann man wirklich nur sagen: WOW :eek:o:
Oder wie die Besucher im Gästebuch schreiben: RESPEKT!!!
Der einzige Kritikpunkt (wenn ich richtig sehe): Die Augen - sie scheinen nicht auf einer Höhe zu sein...

Aber ich will euch nicht zu viel vorschwärmen...
Seht es euch am betsne selber an!! ^^

MfG, MP

Achja... Und wer von euch entdeckt noch das kleine EasterEgg auf der Seite??? ^^

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ach du Schei....benkleister! DAS nenn ich mal Handwerkskunst.

Ich bin wirklich beeindruckt. Das hat zwar ne Ewigkeit gedauert aber damit hat der Typ jetzt etwas das niemand anderes besitzt. Alleine wie detailliert Schild, Schwert und Link selbst aussehen.

Ich wünschte wirklich ich könnte das auch - WOW!

Phoen'x

Halbgott
Wäre ich nicht so unhandwerklich begabt, würde ich das glatt selbst probieren, denn das ist der HAMMER!!! Unglaublich, sowas hab ich noch nicht gesehen...hat wahrscheinlich viel Schweiß und Blut gekostet, aber diese Figur in Händen halten zu können, muss die beste Entlohnung sein!
Brilliant.

Nikita

Halbgott
Es sieht Perfect aus und um dafür 1000 Stunden zu nehmen bedarf einer starken Ausdauer.

Zuletzt bearbeitet:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Lol! Zufällig komme ich aus einem Dorf, das berühmt für Schnitzereien ist(ok, das ist schon sehr viel Liebe zum Detail, aber es gibt ja auch eine "Vorlage".

Mein großvater war ein verdammt guter Schnitzler, aber sobald sowas ungewöhnliches, wie ein Holz-Link kommt, dann sagen alle, dass das sowas, wie das größte handwerkliche Meisterwerk überhaupt ist(Berufsschnitzer wenden nicht so viel Zeit auf, weil sie ja nicht nur eine Skulptur pro Monat machen können). :lol:

Trotzdem: Alle Achtung!^^

Peace^^

Ja man muss erst mal auf die idee kommen und diese dann noch in die tat umzusetzten ist schon bemerkenswert.Also ich bin geplätet.

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
Nazgul schrieb:
Lol! Zufällig komme ich aus einem Dorf, das berühmt für Schnitzereien ist(ok, das ist schon sehr viel Liebe zum Detail, aber es gibt ja auch eine "Vorlage".

Mein großvater war ein verdammt guter Schnitzler, aber sobald sowas ungewöhnliches, wie ein Holz-Link kommt, dann sagen alle, dass das sowas, wie das größte handwerkliche Meisterwerk überhaupt ist(Berufsschnitzer wenden nicht so viel Zeit auf, weil sie ja nicht nur eine Skulptur pro Monat machen können). :lol:

Trotzdem: Alle Achtung!^^

Peace^^
ahahahah... du verwechselst da was, mein bester ^^

der typ hatte zu beginn der arbeit (nach eigenen aussagen) KEINERLEI ERFAHRUNG in sachen holzschnitzerei - und DESWEGEN ist es so außergewöhnlich und erstaunlich und hervorragend und toll und was weiß ich nicht noch alles ^^

nichts gegen deinen großvater (oder andere berufsschnitzer) aber wenn die sowas machen würden, dann wäre es eher... langweiliger und ordinärer, eben weil sie sich mit der materie auskennen XD

Spade

Pollyanna is dead
Auweia, der Typ hat sogar eine halbe Seite in der N-Zone 09/06 bekommen...

Auf dem Bild, auf dem er zusammen mit der Statue zu sehen ist, sieht man allerdings, dass die Statue kleiner ist, als ich sie mir vorgestellt habe. Ich, der keinerlei handwekliches Geschick/Geduld besitzt kann mir gar nicht vorstellen, wie hart es sein muss so viele Details in so ein kleines Ding zu stopfen, wenn ich schon bei "normalen" Größen völlig versage...

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
Spade schrieb:
Auweia, der Typ hat sogar eine halbe Seite in der N-Zone 09/06 bekommen...

Auf dem Bild, auf dem er zusammen mit der Statue zu sehen ist, sieht man allerdings, dass die Statue kleiner ist, als ich sie mir vorgestellt habe. Ich, der keinerlei handwekliches Geschick/Geduld besitzt kann mir gar nicht vorstellen, wie hart es sein muss so viele Details in so ein kleines Ding zu stopfen, wenn ich schon bei "normalen" Größen völlig versage...
das ist doch mal eine ehrung für so eine arbeit ^^

achja... und wenn ich die skizzen richtig interpretiert hab, dann hat die Figur eine ungefähre größe von 14cm... o_O

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
ein kleines update (hab eben nochmal die seite angeschaut und es dabei entdeckt):

es sind jetzt noch der bogen in arbeit sowie der bumerang in planung. ich werde euch auf dem laufenden halten =)

liki1993

Ritter
Wow wer so etwas folbringt der hat schon ideen und wenn jetzt noch was in planung ist dann kann man nur sagen wow!!!:)

Mein Verständnis der Sprache reicht nicht aus, um auszudrücken wie klasse diese Arbeit ist!

Ich komm aus dem Staunen auch nicht mehr raus... Aber jetzt muss ich sowas unbedingt auch mal probieren!^^
(gehört offensichtlich zu den Dingen, die viiiieel leichter gesagt als getan sind)

Achja; das Easteregg hab ich auch gefunden LOL

Oben