Ma/2f
Halbgott
Ich find uasser das Ketchup dings ekel die doch eigentlich ok was ist denn daran schlimm? die haben wenigstens nicht 3 min lang "Lebt denn der alte Holzmichl noch, Holzmichl noch, Holzmicheeeeeeel noch? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ER LEBT NOCH!!!!!" die lieder haben wenigstens noch ne aussage..wie diesen komischen Ketchup-Lied da und den Heulbojen von Evanesdings und der komischen Within Temptation da sieht man, dass auch englische Lieder ganz schön nen Ratsch weg haben können![]()
Gerade das nicht... Das ist das was ich an Fußballfans blabla nicht mag: Sitzen auf ihrem Sofa rum und gucken fußball und rennen irgendwann auf die Straße: WIR haben gewonnen!Und ausserdem "hat" man ein Nationales selbstwertgefühl wenn man eine Deutsche Mannschaft im Endspiel gegen Brasilien ankämpfen sieht![]()
Und ich sachen Fußballmannschaft anfeuern: Die hörens nicht!
Und allgemein zum Thema:
Die sollen mal sowas wie Frantic auf deutsch machen und sich das anhören... Wenn dann nur Punk spielen das ist das einzige was auf Deutsch gut ist ausser Rap vielleicht... Aber wenn dann Eko Trash Kool Saarsch ankommen könnt ich direkt wieder mein radio innen müll werfen... ok letztes mal ists kaputt gegangen aber es war eh schon fast kaputt