Themes (die Zweite), Levelsystem, Statstiken, Server

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, ich habe die WS-Themes doch wieder entfernt. Ist mir aufgefallen, als ich den Level-Hack installiert habe (mehr dazu unten): man muss für jedes Theme tausende Dateien ändern, da hab ich keinen Bock zu! Also belasse ich es vorläufig bei DesertStorm und subSilver, ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis!

So, nun zum Levelsystem, was Ihr dort links bestaunen könnt. Für alle, die es nicht kennen, hier nochmal die Erklärung:

Level: Das Level basiert auf der Anzahl an Beiträgen, die der jeweilige Benutzer geschrieben hat.
HP: Zeigt an, wie aktiv ein Benutzer ist. Die maximale Anzahl an HP hängt vom Level ab, die aktuelle Anzahl zeigt an, wie oft der Benutzer etwas geschrieben hat.
MP: Zeigt an, wie oft ein Benutzer schreibt. Die maximale Anzahl basiert wieder auf dem Level und jeder Beitrag kostet den Benutzer MP. Mit der Zeit regenerieren sich die MP wieder.
EXP: Zeigt (prozentual) an, wie weit der Benutzer noch vom nächsten Level entfernt ist.

Mal sehen, wie gut das System ankommt und ob wir es behalten. Ich find's eigentlich ganz witzig, aber es gilt nach wie vor:
Das ist kein Grund zum Spammen!

Und schaut Euch mal die erweiterten Statistiken an! Die sind süß, oder? ;)

Mir ist durch aus bekannt, dass der Server (HostEurope) momentan mehr als saulangsam ist! Sollte das Problem nicht bald behoben sein, werde ich auf die Suche nach einem neuen Hoster gehen. Hoffen wir, dass das nicht nötig ist, keinen Bock, auf so viel Arbeit! :grmpf:

Oben