Tief gesunken (TV)

Televator

† Chillin' Freak †
Das TV wird immer schrecklicher.
Und das beste Beispiel dafür ist ja wohl RTL2 würde ich sagen, die senden ja echt nur noch Schrott. Und genau so wie Sat. 1, Pro7, RTL etc. haben auch nur noch diese Richter- oder Psychosendungen das einem schlecht wird. Man braucht doch nur im Entefeckt eine Einzige von diesen ganzen Shows, oder? Aber MTV muss ich sagen gefällt mir immer mehr, da muss ich euch wiedersprechen. Aber mit Viva habt ihr Recht, das ist auch nicht mehr so dolle, jedoch Viva2 gefällt mir jetzt besser, da die Moderatoren wenigstnes nicht mehr da sind und so'n Kram.
Das Fernsehen erfindet einfach nur noch Sch**** und da kommen so Sachen bei raus wie diese Richter- Psychosendungen, Popstar, Teenstar, Deutschland sucht der Superstar etc., was wollen die denn noch alles erfinden? Und wenn ich da nur an RTL2 denke *rolleyes*; Schnulleralarm, Die dümmsten Autofahrer der Welt etc., was wollen die denn damit bewirken? Die müssen doch die Quoten von 'null' haben. Das guckt sich doch kein Mensch an und es interesiert mit Sicherheit auch keinen, weil das einfach nur verblödete Sendungen sind und sich über Leute lustig machen, die warscheinlich verletztungen davongetragen haben wie bei den dümmsten Autofahrern der Welt. Ich finde das überhaupt nicht lustig, nein, im Gegenteil, die Leute tun mir Leid; nur weil sie einen Unfall gebaut haben und vielleicht Verletzungen davongetragen haben, wird man sich über die lustig machen. Mein Gott, was ist das Fernsehen denn?! Eine Lustigmache?
Einfach nur noch Schrott den man sich angucken muss.

So, das war mal meine Meinung zum TV.
Und was ist euere Meinung dazu, denkt ihr genauso wie ich?

BalzNar

Manaheld
Ich stimme dir vollkommen zu...
Ich schaue ja schon längere Zeit nicht mehr viel TV, nur die notwendigsten
Dinge die mich interessieren..

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
CyKen schrieb:
Ich stimme dir vollkommen zu...
Ich schaue ja schon längere Zeit nicht mehr viel TV, nur die notwendigsten
Dinge die mich interessieren..

Geht mir genauso.Ich schau noch die 3-4 Serien die mich interessieren einigemaßen regelmäßig und abundzu mal abends nen Film,aber das wars auch so.Wenn ich dran denke dass ich früher den halben Tag vor der Glotze verbracht hab... :roll:
Naja,wofür gibts Konsolen und PC´s? :lol:

MrT

Ehrenuser
Jaja...
Da wird man ja geradezu verführt sich illegale Videos runterzuladen um wenigstens was richtiges sehen zu können... (nicht das ich das tue :lieb: )

Aber Simpsons ist ja noch ganz in Ordnung.

Blazer

Legende
im fernsehen kommt echt kaum noch was brauchbares :ne:
Früher hab ich sehr viel vorm Fernseher gesessen, heute ersetzt das der Computer :roll:

Blazer

Takeshi

Legende
Wie wahr, wie wahr... Pro7 geht noch, RTL bringt nur noch Action oder Gerichtshows, SAT1 zeigt nur langweilige Sachen, und das überragende Niveau von RTL2 ist ja schon seit Jahren bekannt.

Was guck ich denn noch? Wer wird Millionär, Stargate, Simpsons, Friends, Filme. Das wars schon. Da surf ich lieber im Internet, das is wesentlich unterhaltsamer (dafür aber auch teurer :( ).

Spade

Pollyanna is dead
Ich stimme auch zu. RTL schau ich gar nicht mehr (ausser South Park :p ) und Sat. 1 bringt nur Müll. Bis auf einige Sachen wie Axel, Knops Spätshow, Wochenshow, etc. Auf dem Gebiet bleibt Sat. 1 für mich ungeschlagen. Pro 7 geht ja noch. Die bringen noch einigermaßen gute Filme. Hab auf keinem anderen Sender je Star Wars laufen sehen (*soleichtzubeeindruckenistwennsumstarwarsgeht*)

Shadow

Manaheld
Also, dem stimme ich auch voll und ganz zu!!!
Aber das liegt wohl daran das das private sender sind die nicht von der GEZ bezahlt werden und daher so gut wie nur ....naja.... senden. Gut ARD und ZDF sind nicht besser. Das einzige Program was noch einigermassen ordentlich sachen hat ist Pro 7. Aber das wars auch schon!!!! Daher schaue ich auch kaum Fernsehen, ausser abends wenn mal was gutes läuft. Ansonsten kannste das deutsche fernsehen total vergessen!!!

MrT

Ehrenuser
Takeshi schrieb:
Da surf ich lieber im Internet, das is wesentlich unterhaltsamer (dafür aber auch teurer :( ).
Nicht wenn man Flatrate hat. Aber Kabel muss man auch zahlen.

Miles

Manaheld
Scheiss drauf, was alles für Schrott kommt, man brauch es ja net zu gucken... Wenn es nämlich keiner gucken würde, würde des alles wieder abgesetzt... Ich suche mir halt für mich das Beste raus aus diesem TV-Sumpf, dauert zwar etwas aber egal.

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hmmmm tv ist abgefuckt geworden . das beste beispiel ist rtl 2 oder Neun live . das bringt nur noch die grösste abgefuckte scheisse die es gibt und neun live erst . boooaaaaahhhhh fuuuuck . aber ich kuck immer noch teilweise fern.

PS : zu viele haben sich beschwert , weil ich immer hi leutz etc geschrieben hab jetzt mache ich das net mehr .

Gummi635

Mächtiger Krieger
@Bahamut
Nicht'S gegen 9Live ab 12 Uhr abends ok!!!! :lol: :lol: :lol:
(Tip: Zensier n bisschen!)

Im ernst!! Die ganzen Sendungen gehen einem doch echt auf'n Sack!
Ich Zappe nur noch über 3 Sender hin und her!!!
MTV, VIVA und VIVA Plus!!!!
Der rest ist doch nur Müll!!!

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Gummi635 schrieb:
@Bahamut
Nicht'S gegen 9Live ab 12 Uhr abends ok!!!! :lol: :lol: :lol:
(Tip: Zensier n bisschen!)
hmmm naja das ist ja wohl geschmacksache . ich find des auch scheisse lanotte . und ich glaueb ich bin nicht der einzigste hier oder ... :pein: :pein:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
IMO pro7 geht noch... RTL2 auch und VOX... VIVA (bei uns VIVA SWIZZ) ist konkret scheisse...
MTV ist auch IMO das beste...

mfg Dark Eagle

OP
OP
Televator

Televator

† Chillin' Freak †
@Gummi635
Erinner mich nicht an 9Live, denn das ist ja wohl der größte Sch*** im TV den es überhaupt gibt. Die sind da alle so aufgedreht, als ob die vorher Drogen hätten nehmen müssen oder so. Das ist echt nicht zum aushalten wie die da rumschreien: "Los! Rufen sie jetzt an! Vielleicht werden sie dann nie mehr die Chance haben! Rufen sie an!". Und dann ist das warscheinlich noch ein rießiger Preis um zu telefonieren. So um die 45 Cent pro Minute glaube ich sogar. >.>

Sebastian

Manaheld
Diese Psychologen Sendungen sind wirklich ätzend, aber Gerichtssendung sidn doch gar nicht mal so übel, naja ich find eigentlich nur die auf sat 1 gut, das jugendgericht und diese ganzen anderen sind kacke.

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich hab mich auch gefragt was kommt als nächstes!?

Erst Quiz-Shows auf allen Sendern (Original RTL, jetzt SAT.1, ARD, NDR, etc.)
dann Gerichtssendungen (Original ZDF, jetzt Pro7, SAT.1, etc.)
dann Psycho-Sendungen (B. Kallwass und Vagina Breitenbein)

was jetzt ? *kotz*

Sebastian

Manaheld
@Beff:
Naja, immerhin sind jetzt diese ober dämlichen & niveaulosen Talkshows fast alle weg :)

brOt

Held
die gerichtsshows und psychoshows sind eigentlich auch nur talkshows ;)
alles frei erfunden und gespielt..manchmal guck ich das ja ganz gerne..schon geil wie scheiße die schauspieler sind :D
naja..und 9live is doch auch toll..man muss nur kurz reinzappen, sich die frage anschauen und schon fühlt man sich wieder richtig intelligent :D ...
aber mal ehrlich..es gibt doch nur noch so gut wie scheiße im tv :)
und eigentlich is das schon lange so ;)

Oben