Titelbild conest und Kritik

Nazgul

Mitey Pirabbite
Hi leudde!
Ich möchte jetzt endlich ein RPG machen und wollte mein Titelbild kritisieren lassen.
Ihr könnt mir alles sagen was ihr wollt, ich kann Kritik vertragen. Von mir aus könnt ihr mir auch ein Titelbild von euch für das Spiel machen. Vielleicht ist das dann besser.
Das ist also auch so ’ne Art „Titelbild-contest“, wie ihr das kennt. Aber macht nur ein eigenes Titelbild, wenn euch meins nicht gefällt. Ein paar infos:
In dem Spiel geht es darum, dass es keine richtigen „Auserwählten“ gibt, sondern , dass man sein Leben selbst in der Hand hält.
Das Gesicht auf meinem Titelbild ist die Heldin des Spiels: „Lexa“
Der Hintergrund muss irgendwie schön, mystisch oder traurig sein.
Der Gewinner wird in den Credits erwähnt, und bekommt gleich nach Fertigstellung eine beta Version.
Vermaledeit! das attachment geht nimmer! also vorläufig nur der Contest!

kachiki

Ritter
Naja...vielleicht solltest du beschreiben wie dein Chara aussieht und welchen Stil du bevorzugst. Willst du was mittelalterliches, Futuristisch usw., vielleicht würde dann eher jemand was machen... oder wurde schon was gemacht?

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Naja... ich wollte eigentlich auch mein eigenes Titelbild einfügen, aber wie gesagt, da Attachement funtzt net, da kann ich jetzt nix machen...
Die Heldin ist blond, blauäugig, die Haare reichen bis unter die Ohren, die Waffe ist 'ne Partisane, oder ein Speer, sie ist weiß(kein afroamerikaner), Jeans, und ganz wichtig ist: SIE HAT 'NE LEDERJACKE!!! das ist gaaaanz wichtig. Die Zeit ist so ungefähr wie in FF7.

UND WELCHER SPA?VOGEL HAT SCHON AN DER UMFRAGE RUMGEFUMMELT?????!!!!!!! Das sollte für MEIN Bild sein, das dummerweise noch nicht ausgestellt werden kann, weil das Attachement bei mir nicht geht!!!!

kachiki

Ritter
Hm..brauchst du das noch? Wenn du willst, schicke ich dir ein paar Bilder von mir per email (oder iCQ wenn du hast) und du sagst mir, ob ich das für dich machen soll. :lieb:

Iluvatar

Ritter
Und auch gaaaanz wichtig:
Wie guckt sie? Ernst? Lächeld sie böse?

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Traurig ist sie, aber ihr müsst sie nicht einfügen, bei meinem Bild ist das nur dabei, und ich wollte nur sagen, wer das ist.

Warum geht das Attachement nicht????? Das ist ja ein Verbrechen!!!!!

Spade

Pollyanna is dead
Hast du auf "Attachment hinzufügen" geklickt? Ist mir auch schon öfters passiert. :pein:

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Er meint es so wie ers gesagt
hat. :pein:
Wenn du eine Antwort schreibst
steht da unten:

Attachment hinzufügen
Wenn du kein Attachment hinzufügen möchtest lasse die Felder einfach leer
Dateiname ________________________ Durchsuchen...
Kommentar ________________________ Attachment hinzufügen

Vorschau Absenden

Und du klickst dann auf Attachment hinzufügen!

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Das ist bei mir nicht mehr da!!!!
Ich kenn' das schon, und wollte es machen, aber es ist nicht da!!

@Kachiki:
Die Sachen sind ganz gut, doch sind da alle mit Schwertm, Lexa kämpft mit einem Speer.

Endlich ist das Attachement bei de Stil Slayers eingebaut, also... die Umfrage ist eröffnet!!!! Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ihr euch das teil runterladen
müsst, aber ich hab das Bild nirgendwo auf 'ne url gebracht.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ohh Mann! XD

Versuch mal das Bild wegzulassen
und zentrier dann den Text. :roll:

kachiki

Ritter
Nazgul schrieb:
@Kachiki:
Die Sachen sind ganz gut, doch sind da alle mit Schwertm, Lexa kämpft mit einem Speer.
Na und? :zweifel:

Aber ich will mich nicht aufdrängen, is ja nicht so, dass ich nix zu tun hätte :versteh:

MrT

Ehrenuser
Bei mir sieht es so aus, als ob die gleich sagen würde "O Gott, wie lange muss ich hier noch blöd rumglotzen"

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ok, das Gesicht ist weg... war auch 'ne Blöde Idee.
Der Text ist zentriert und sonst ist alles so wie vorher.
Ihr könnt mir auch bloß 'nen guten Hintergrund geben, die Schrift kann ich selbst einbauen.

MrT

Ehrenuser
Schon besser :)
Benutzt du eigene Figuren oder die von RPGM?

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Eigene Figuren. ich hab' schon meinen Kumpel gefragt, ob er die sachen zeichnet, er ist bei sowas viel besser! Aber das Titelbild sollte nicht von ihm sein.

Edit:
Ok! Da mir jetzt nach einem monat und mehr keiner mehr was geschickt/gesagt hat, halte ich es für besser, dass ich und mein Kumpel das Titelbild machen. DAS HABT IHR NUN DAVON!!! MWHAHAHAHAHA!!!! :lol: :evil: :fies:

Oben