Tomb Raider II

Miles

Manaheld
Hab heute den Trailer zu dem Film gesehen, der war echt net schlecht... Sieht so aus, als wenn die Fortsetzung noch cooler als der Vorgänger werden würde, verdammt viel Axxion drin... :tjaha:

Naja, ich freu mich auf jeden Fall scho, werd wohl gleich ziemlich am Anfang nach Start reingehen. :)

Monsiman

Halbgott
KoRn macht den offiziellen Soundtrack, da kann der Film nur gut werden... ;)

Bahamut

<i>gesperrt</i>
due vorschau war doch sowas von beschi**sen und der erste teil auch ...
und naja wenn korn noch den soundtrack macht kann der film ja nicht gut werden ... aber wer weis ... Ausnahmen bestätigen die regel ^^

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Also ich fand den ersten Teil schon richtig müllig (genau wie die ganzen Spiele) und wenn ich mir den Trailer zum zweiten anschauen kann ich eigentlich auch nur wieder den Kopf schütteln :ne:
Soweit ich weiß ist TR 2 in den USA auch von den Einnahmen her recht mau ausgefallen.Nicht unbedingt gefloppt (oder doch?),aber wirklich angekommen ist er auch nicht.

kleriker7

Legende
Monsiman schrieb:
KoRn macht den offiziellen Soundtrack, da kann der Film nur gut werden... ;)
yeah, der soundtrack ist echt klasse! i did my time ist wieder der hammer, korn rulez!

Lyrik

Halbgott
hm ich würd dem thread ne andere überschrift geben ich hab gedacht es geht ums game.
aber der film is hammer. korn rulez

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Der Erzdämon schrieb:
hm ich würd dem thread ne andere überschrift geben ich hab gedacht es geht ums game.
Nichts gegen dich, aber ich weiß scho wie ich meine Überschriften zu wählen habe, wenn's ums game ginge, würde ich den thread ins Konsolenspiele- oder Nicht-Konsolenspieleforum packen... :tjaha:

Oben