Tony Hawks Pro Skater 4

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Was haltet ihr von dem game, werdet ihr es spielen? Ich habe es bei Giga gesehen, habe 2 & 3 gespielt; werde es mir auf jeden Fall kaufen... Sah echt verdammt geil aus, bisher wurde ja von Teil zu Teil immer noch was verbessert (is ja eigentlich auch normal bei Spielen... :tjaha: ) - der 4. Teil der Reihe is bestimmt echt der Hammer... Ich hatte schon mit dem letzten Teil (3 quasi) viel Spass - habe alles freigespielt, hab runde 30 Stunden Spielspass gehabt.

Fazit: ich freue mich auf jeden Fall, dass ich den 4. Teil bald in meinen Händen halten kann... :p
 
OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Sacume schrieb:
KOmmt das auch auf Game Cube oder PC?
Yep, auf beiden von dir genannten Plattformen wird es erscheinen (müsste es eigentlich sogar schon erschienen sein soweit ich weiss).
 

Marvin

Held
Mitglied seit
01.07.2002
Beiträge
262
Das Spiel ist bereits auf allen Konsolen erschienen ( Stand 08/12/02 Amerika Eastern Time). Obwohl das Spiel eigentlich besser geworden ist denke ich wie bei dem Vorgaenger auf dem PC zu schnell laeuft. Die beste Sache an dem Spiel ist das du jetzt gegen alle deine Lieblinge spielen kannst ( Tony Hawk......).

Auch die Grafik wird jetzt bestens emuliert. Die neue Engine die genutzt wird ( PC-engine ist am Besten unter GeFORCE-Grafikchips) ist wirklich 10-mal besser als die bei THPS 3.
 
OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Marvin schrieb:
Die beste Sache an dem Spiel ist das du jetzt gegen alle deine Lieblinge spielen kannst ( Tony Hawk......).
Wie jetz? Gibts da jetz so nen 'battle-mode', wo du gegen einen PC-gesteuerten Skater fährst oder was?
 
OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Ich habs Samstag bekommen (am Rande: ich hab fast 30% drauf gekriegt :D ) - des is einfach nur geil... Das Spiel jetz ohne Zeitbegrenzung zocken zu können is echt des Größte... Auch sonst, die neuen Level sind echt hammer. Nur, in den höheren werden die Aufgaben schon verdammt schwer, ich frag mich, wie des später bei den Profi-Challenges wird... :wazup:
 

gelbe-ananas

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
05.01.2003
Beiträge
61
also ich hab tony hawk auf game cube und die grafik ist voll geil und das man ohne zeitbegrenzung spielen kann ist sowas von krass. ich finde auch das es nach und nach immer schwerer wird. ich brauch jetzt nur noch 3 ziele um in die profi challenge zu kommen und ich schaff das nich.
:heul: :heul: :heul:
 
Oben