ToP Frage

Sebastian

Manaheld
Ich hab da mal ne frage:

Und zwar, wann und wo kriegt man eine Größere Essens Tasche??

Bin jetzt kurz davor mich nach Abbys of Thor zu begeben..

Was ich auch ncoh fragen wollte:
Was bewirkt das eigentlich, wenn die chars immer was im Fraß-beutel haben?? Passiert irgendwas schlimmes, wenn ich dennen nichts mehr gebe??

Shade

Ehrenuser
Es heilt deine Energie beim laufen automatisch aus dem Beutel.

Immer: 1 food = 1 TP

Den Großen Beutel mit 22.200 Einheiten Platz bekommst du in der Zukunft.
Den mitleren von Leonis Frau nachdem du in der Vergangenheit gelandet bist.

Shade

Ehrenuser
Das ist dieser alte Knacker den du in der Vergangenheit triffst und der dir zeigt was Magie ist.

Der Dorfälteste vom ersten Dorf da halt :p .

OP
OP
S

Sebastian

Manaheld
Ok, ich hab den Beutel.

Ich komme nicht mehr weiter :
und zwar ich hab gestern den kampf gegen dhaos gewonne und danach ausgewählt das ich zuerst den Baum rette und dann nach abbys gehe.

Ich war beim baum, mint hat dort ihren zauber gemacht, dann bin ich wieder gegangen, was muß ich den jetzt noch machen???

Shade

Ehrenuser
Ganz einfach.....

Zuerst erledige ALLES was du in dieser Welt noch machen wolltest weil du wirst diese Zeit bald verlassen!

Wenn du fertig bist gehst du nach Venezia und dort zum Schiff das dich einst nach "Demitels Island" gebracht hat und auch zu "Undines Cave".

Bei dem kannst du dann Abyss of Thor wählen und den Rest erledigt Undine :) .

OP
OP
S

Sebastian

Manaheld
Mir fällt eigentlich nichts mehr ein was ich erledigen sollte...

Also immer wenn ich dann auswähle, das ich zu abbys of thor will, sagt klarth, das ich erst den baum retten soll, da war ich aber schon...

AleXXX

Soldier of Destiny
Geh erst mal irgendwo schlafen, dann träumst du was. Geh danach zu den Valhalla Feldern, geh immer weiter nach norden, dann kommst du auch nördlich raus und gehst in so einen vereisten Wald, von da gehts dann von alleine weiter.

AleXXX

Soldier of Destiny
Nein! Zu dhaos musst du in den Valhalla Plains ja in richtung Nordosten! Diesmal immer Richtung Norden. Der Wald liegt westlich von Dhaos Castle aber du gelangst nur durch die Valhalla Plains dorthin!

Shade

Ehrenuser
Hier (im Anhang) ist ne Karte von den Valhalla Plains....
Damit solltest du zurechtkommen, warscheinlich hast du nur vergessen das Unicorn um Hilfe zu bitten um den Baum zu heilen.

Wie gesagt danach zu Schiff in Venezia gehen.

OP
OP
S

Sebastian

Manaheld
Ok, ich habs fertig, bin jetzt in Volts höhle und kommen da nicht nicht weiter. Ich laufe immer weiter nach re3chts und komme immer an der gleichen stelle raus!

In den einem raum gehts ja weiter ich hab aber kein lan wie das gehen soll.

Also wie das mit den lampen und Spulen geht ist mit klar, nur bei zweiten Spulen/lampen Quiz komm cih nicht weiter, wenn ich dran schieße geht die Tür nur ein Stück auf, wie aktiviere ich jetzt beide Teile da.??

AleXXX

Soldier of Destiny
Du bist sicher an so einem großen runden gelben Schalter vorbei gekommen, an den du aber nicht ran kannst, weil eine Mauer dazwischen ist! Stell dir vor Du kannst durch diese mauer durchgehen und den Schalter betätigen! dann öffnet sich ein neuer raum mit einem Schalter in dem Raum mit der Spule wo du die Tür nicht ganz aufmachen kannst! wenn du diesen Schalter betätigst und nochmal die Spule elektrisierst öffnetsich die Tür ganz!

OP
OP
S

Sebastian

Manaheld
Jo, ich habs geschaft, derb kampf gegen volt war voll easy! :)

Ich bin jetzt im Keller von der Kirche in Freezekill. ist doch richtig, oder muß ich zu erst zu odins tower??

Shade

Ehrenuser
Egal, du kannst es dir selber aussuchen.

Aber der erste Ort zu dem du gehst ist der schwerer weil danach hast du eine Waffe, entweder Vorpal (Freezekill) oder Flamberge (Odins Tower), dass den Kampf beim zweiten Ort um vieles leichter macht.

Ich würde auch zuerst Freezerkill machen weil die Gegner in Odins Tower mit dem Vorpal viel schneller zu töten sind und, besonders wichtig weil die ein par echt nervige Tricks drauf haben genauso wie der Endgegner....

Oben