ToP: Odin's Tower

Hi!
Ich brauche dringend Hilfe: Ich sterbe immer in Odin's Turm in den heißen Arealen. Ich hab irgendwo von einer Potion oder so gehört, mit der man das abkühlen kann, aber ich finde die absolut nirgends. Kann mir einer sagen, wo die ist?(Die Info gab es im Spiel selbst, also müsste es die Potion geben)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Hehe, irgendwie ist hier in diesem Forum gerade das große ToP-Fieber ausgebrochen, wie? XD

Ich war an der Stelle vorhin auch, habe aber auch kein Gegenmittel gegen die Hitze gefunden! Ich hab die Gruppe einfach alle paar Schritte mit Mint´s Zaubern geheilt und bin dann weiter gegangen... bestimmt nicht die eleganteste Methode, aber es lief relativ problemlos!

Sanguinaria

Ritter
Man kann die Salamander Ringe, die manche Gegner in Odin's Tower mit einer Rune Bottle in einen Nymphen Ring verwandeln. Hat man alle 4 Charas damit ausgestattet, wird keinem etwas abgezogen.

Also Leute, fröhliches Abmetzeln!! :D

Jimmy

Legende
Wenn mann genügend MP und die Richtigen Sprüche bei Mint hat isses sinnvoll, ansonsten ist der Ring wirklich die beste Methode, wobei ihr nicht 4 sondern 5 Ringe braucht , sonst stirbt der Chara der nicht dabei ist...

Das ganze ist allerdings auch zu empfehlen denn im Oberen Stock wird ziemlich heiss :D

Btw.. Rici du hast Recht , irgendwie sind alle im ToP Fieber..
liegt wohl daran das wir bald in die Beta Phase gehen ^^

Oben