ToS: Waffen der Finsternis, Stärke

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
939
Wie erhöht sich eigentlich die Stärke dieser Waffen?
Ich hatte was von "Pro Kill +1 Punkt" gelesen, aber hab seit dem Sieg über Luschen-Abyssion (nun gut... wenn man ihn vergiftet ist er in der Tat eine Lusche :D) schon mehrere Gegner gekillt... die bleiben so stark, wie sie waren ...

Falls es wichtig ist: es geht um die PS3 Version
 
Zuletzt bearbeitet:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ich glaube, sie entfallten ihre volle Wirkung erst, nachdem du ihn in den A. getreten hast und da kommt es ungefähr hin, dass 1 Kill = 1 Punkt bedeutet.
[STRIKE]Da fällt mir ein, ich sollte ToS auch weiterspielen.[/STRIKE]
 
OP
OP
L

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
939
Das ist es ja: toter als er ist, geht es eigentlich nicht mehr. Dennoch dümpelt zB Lloyds Waffe seit 20 Kämpfen bei 405 Punkten rum. Geht nicht einen Punkt höher. Und ja, egal ob er Last-Hit hat, oder nicht. Vermutlich gilt es natürlich pro "Last-Hit" des jeweiligen Charas.

Hab jetzt mal aus Spaß Niflheim probiert... ich denke mal, das Level 65 rum etwas... wenig ist. Der Ebene 5 Boss haut meine Charas gerne Onehit um.
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.560
Die angezeigte Stärke der Waffen geht niemals hoch, nur die tatsächliche.
Also wenn dir 405 angezeigt werden und du 300 Gegner gekillt hast, ist die tatsächliche Stärke 705, auch wenn im Menüs nur 405 angezeigt werden.
 
Oben