Totgezockt

Blazer

Legende
Sie sind ja nich beim zocken gestorben sondern aufm Klo :roll:
86 Stunden ohne Trinken ist echt schwer auszuhalten, ich hätte geglaubt man verdurstet da schon :zweifel:

Blazer

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Blazer schrieb:
Sie sind ja nich beim zocken gestorben sondern aufm Klo :roll:

Na ob das einen allzu großen Unterschied macht,ob die jetzt genau vor dem PC gestorben sind oder dann aufm Klo zusammengesackt sind,weil sie einfach nicht mehr konnten,sei mal dahin gestellt...

Tidus

Manaheld
Das Resultat ist doch am Ende das gleiche...

Hmm man sagt, dass man ca. 3 tage ohne etwas zu trinken auskommt und 30 Tage ohne Nahrung. Das sind sicher nur Durchschnittswerte, doch da gewisse soziale Schichten oft Wochen ohne Essen und Trinken auskommen müssen, trifft das nicht 100%ig zu.
So krank finde ich das nicht. Es gab auch menschen, die sich zu Tode gelacht haben. Gut, das hat andere Ursachen, doch vom Grundprinzip her ist es das selbe(nur nicht das beste Beispiel).
Abschrecken lässt sich doch damit niemand.

Blazer

Legende
Totgelacht??? Krass
Wenigstens ein glücklicher Tot. Tortzdem finde ich es ist noch ein Unterschied, weil diese Leute das wahrscheinlich ja nicht extra gemacht haben. Ich fände vergleichbar damit wären Drogen oder sonstwas, Suchten durch die man stirbt.Trotzdem ist totzocken ja nicht so eine bekannte Sterbevariante (verständlich :tjaha: )

Blazer

Brolly

Mächtiger Krieger
Tidus schrieb:
Das Resultat ist doch am Ende das gleiche...

Hmm man sagt, dass man ca. 3 tage ohne etwas zu trinken auskommt und 30 Tage ohne Nahrung. Das sind sicher nur Durchschnittswerte, doch da gewisse soziale Schichten oft Wochen ohne Essen und Trinken auskommen müssen, trifft das nicht 100%ig zu.
So krank finde ich das nicht. Es gab auch menschen, die sich zu Tode gelacht haben. Gut, das hat andere Ursachen, doch vom Grundprinzip her ist es das selbe(nur nicht das beste Beispiel).
Abschrecken lässt sich doch damit niemand.
Ich schätze mal des lag daran,dass die irgendetwas verschluckt hatten oder so...

Naja,also 12 Stunden hab ich mit sicherheit schon durchgezockt... aber mit was zu essen. Pizza vorm PC essen und dann verschmierte Tastatur haben oWnT.

Miles

Manaheld
Damn, krasse story... Des gibts ja echt net - totgezockt! Wirklich der Hammer... Verdammt schlechter Tod - naja für die wohl net. :zweifel:

Legolas

Held
OK 36 Stunden hab ich auch schon fast gezockt, allerdings war das auf ner LAN mit Essen und Trinken, aber 80 Stunden!!! Das ist einfach nur krank!!!

Oben