Tränen bei RPGs

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
310
nun ich weine bei so ziemlichen jeden RPG der mich innerlcih berührt... aber es sind nicht nur die traurigern Szenen ich weine auch aus Freude.. z.B wenn sich alle zusammenschließen um einen gemeinsamen Feind zu bekämpfen obwohl sie sich früher gegenseitig gehasst haben...

Ya Mata

Kakyou
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Tidus schrieb:
Lunatic schrieb:
wie der Tod von Pan (heißt er so? ich bin mit nicht mehr sicher, schon lang her...)in Suikoden oder ähnliches... Jo, ich denk, feuchte Augen hab ich wohl schon mal bekommen, bin eben ziemlich emotional.
Hmm Pan konntest du in Suikoden noch retten, wenn du ihm vor dem Kampf gegen Teo gut ausrüstetest und auflevelst. Die Person, die stibrt ist/war Gremio, doch wenn du alle 108 Charas im Hauptquartier vereint hast, wird auch Gremio wieder zum Leben erweckt ;)
Man hätte ihn retten können?? Oah ne... :heul: :heul: Pan war von anfang an mein Lieblingschara....

Also bei schönen Stellen heule ich eigentlich nicht , was nicht heißt, dass ich solche Stellen nicht auch sehr mag. Aber aus Freude hab ich bisher nur im "wirklichen Leben" geweint.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Ich hab bei SD3 losgeflennt bei den Lebensgeschichten...
heul heul heul

Das war für mich so anrührend das ich wirklich haltlos losgeflennth ba.
 

Cecil

Ritter
Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
43
Geheult hab ich noch nie bei nem Game, aber als ich kleiner war und das erste mal MysticQuest gezockt habe, fand ich ein paar Stellen schon traurig... :( Ich sag nur: AMANDA entschläft, WILLY entschläft, HASIM entschläft, der Roboter... entschläft!
 

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
Naja, ich habe eher mal feuchte Augen bekommen.
Es war irgendwie an einer Stelle, wo sich jemand geopfert hat für die Erde und der hatte nur noch seine Tochter, das war schon traurig. Sonst passiert mir das eher selten. Eher bin ich immer total gespannt und ich habe Herzen rasend weil es gerade so spannend wird in einem RPG. Zum Beispiel wenn ich mit meinen Freunden gerade an einem Schreibe und es kommt zu einem rießigen Kampf mit Armeen, da will ich schreiben schreiben schreiben, weil es so wahnsinnig spannend für mich ist.
 

AniManga

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
08.11.2002
Beiträge
82
Das ihr Jungs fast alle schonmal wegen eines Games geheult habt? :zweifel:
Aber das ist ja richtig süß von euch! :tjaha: :D
 
Oben