Träume--Traumwelten--??

OP
OP
JonathanDavis

JonathanDavis

Halbgott
@Psycho
wahrscheinlich kommt das gehirn manchmal net klar, is das jetzte traum oder real, dann versucht er es natürlich zu realisieren, d.h. der fall würd real gemacht...oder auch manchmal wenn du im traum auf toilette sitzt, so war das als ich ganz klein war.
also ich denke einfach das das gehirn den traum real machen will

Erek

Manaheld
@Psycho
is mir irgendwie noch nciht passiert oder ich kann mich nicht mehr dran erinnern. Naja weil eigentlich stopt der Körper so das du ansich nicht runterfällst. Nur bei träumen(alpträumen) dürftest du so mitgerissen werden das spetwas apssiert

Luna

Roter Drache
@Psychopath: Genau das habe ich mich heut morgen nach dem Aufwachen gefragt. Ich hab geträumt ich bin an meiner Stereoanlage und stell sie an. Die Musik geht dann auch los und dann irgendwann merke ich, dass die musik in echt losgegangen ist und das der Timer war. Und ein anderes Mal bin ich im Traum an einer Kirche vorbeigelaufen und dann hab ich die Glocken läuten gehört und dann ist nach und nach das Glockengeläut in das widerliche klingeln meines Weckers übergegangen

Also bei mir ist das vor ein paar Wochen so gewesen, dass ich immer wieder die selben Träume hatte. Wenn ich meiner Freundin erzählt hab, dass ich was geträumt hab, hatte sie schon nach 3 Versuchen rausgefunden, was ich geträumt hab. Und zwar hab ich dauernd Zombie-Träume gehabt. Dannn hab ich geträumt, dass ich mich mit einem Mädchen, dass ich nciht leiden kann wieder versöhne, dann hab ich vom ersten Schultag nach den Sommerferien geträumt und dann - mein Lieblingstraum - meine eigene Hochzeit mit meinem Traummann! Jeden von den Träumen hab ich mindestens 4 Mal geträumt innerhalb von 6 Wochen. Tja, jetzt weiß ich wenigstens, wie später mal mein Traumhochzeitskleid aussehen soll *g*
Aber ich denke, dass jeder Traum einen Sinn hat und dass da überall Zeichen sind, die einem etwas sagen sollen. Mit meiner Freundin rede ich meist über unsere Träume und wir haben fast immer nen Weg gefunden, die Träume zu deuten. Zum Beispiel die Sache mit dem ersten Schultag, das ist ja nicht schwer zu verstehen: ich hatte einfach Angst, vor dem was mich in diesem Schuljahr erwarten könnte. Und das mit der Hochzeit, weil es einfach was ist, von dem ich gern träume und das ich mir gern vorstelle! Träume sind denke ich nichts zufälliges!

Erek

Manaheld
Jo stimmt da fählt mir ein
Ich hab mal geträumt ich war mit meinen
eltern im wald unterweg und da ging nen weckerklingeln
und ich schreie mein vater im traum an er soll den wecker aus machen aber es war ja mein wirklich wecker

Bis ich drauf gekommen bin verging aber einige zeit
so 6mal klingeln

Jowy

Halbgott
Also ich auch schon solche naja "Real"-Träume, z.B. Ich falle,

irgendwie falle ich nur sonst nix, und dann hatte ich auch irgendiwe das Gefühl das ich fallen würde. Wie kommt sowas zustande? Hab so einen Traum aber nie "zuenden" oder lange geträumt.

kleriker7

Legende
ich bin zur ansicht gelangt, das träume genauso echt sind wie die realität, denn schließlich ist realität nur das was wir wahrnehmen können. träume gehören auch dazu.

Erek

Manaheld
@Kleriker
Nur das die folge nicht unbedingt die der realität sind
und es auch hoffentlich nie werden.
Aber teils hast du da recht man hat ja auch empfindungen dabei
nur das man sie nicht so stark kontrollieren kann.

Lugar

<i>gesperrt</i>
meine Träume....

also ich hab heut mal wieder nur Unsinn geträumt und horror. Liegt wohl daran, das ich Psychologische Hilfe brauche.

Also Traum 1.
Ich wurde von meiner Lehrstelle gefeuert!:heul:

Traum 2: (den hab ich nun zum 3 mal.)

Ihr kennt doch Vampires Dawn! Genau darum gehts.
Ich geh zusammen mit Valnar und Alaine(aber kein Asgar) und paar anderen gezocks in so nen riesigen Turm und wollen Abraxas vernichten.
Am Anfang wollte uns so ein jugendlicher Werwolf töten...den hab ich aber irgendwie zu boden geschmiesen und sind weiter gegangen. Danach gab so nen raum wo so ein homosexuelles Schleimmonster da war und uns in den Sumpf zeeren wollte. Da haben wir uns schnell verpisst. danach hat ne riesen Pflanze mit überall Augen dran uns hypnotiersiert und alle waren gelähmt, außer ich. Und ich musste so ein Schwert nehmen, meine Freunde befreien und das drecksteil umbringen. Das war dann irgendwie dann verschwunden. Dann kammen wir zu Abraxas, haben ein bisschen rumgelabert und dann kam es zum Kampf. danach verschwand abraxas und ich fand so ein kleines Tagebuch. Aufeinmal fing der ganze Turm an, zu beben und Steine fielen runter von der Decke. Jetzt hieß es, Beine in die Hand und weg hier. Unterwegs so kurz vorm ausgang, kamm der Teeniewerwolf wieder und wollte uns wieder umbringen. Den hab ich am Arm geschnappt und ihm dann mitgezeert und sind dann in allerletzte Sekunde kurz vorm kompletten Einsturz entkommen. Der Teenie werwolf bedankte mich dafür,(cool der konnte auf einmal sprechen) und schloss mit mir Freundschaft.:) Danach hab ich ausm Tagebuch gelessen, da stand was über Abraxas vergangenheit...total bizzares Zeug woran ich mich nichtmehr so gut daran erinnere. Aufeinmal kam so ne Fledermaus auf uns zu, ich wusste, das es Abraxas war. Ich nahm paar Steine und wollte den abknallen, aber leider machte ihn das nichts aus. er verwandelte sich zum Vampir und laberte was von nem nächsten Treffen, und das er gewinnen würde. Danach verwandelte er sich wieder zur Fledermaus und flog davon. Ja danach bin ich so ein bisschen rumgestanden und dann bin ich aufgewacht.

Ja bizzarer Traum eben! Ob das ne Bedeutung hat, weiss ich nicht, aber ich hatte schon genügend Träume die immer wieder kammen und immer gleich ausgingen. Aber leider kam in keinen Traum ein Mädchen vor, das mich liebt.:heul:

is aber schön, das ich das nun mal allen erzählen kann.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich träume auch manchmal, dass ich von einem hochhaus falle...
aber der letzte war doch seltsam...

ich war auf einem hochhaus... da war auch einer... wir haben gekämpft (nicht DBZ mässig, ganz normal) und dann fiel ich die runter...

ich flog lange, und bevor ich am boden aufkam, zuckte ich zusammen... bei solchen träumen zuck ich immer zusammen...

oder vor 3 tagen bin ich kurz eingenickt und dann träumte ich, dass mir irgendjemand eine ohrfeige geben würde... und schwups bin ich wieder zusammengezuckt und bin aufgewacht...

mein bester traum ist schon ein bisschen brutal XD :

ich war im schulhaus (damals war ich im obersten stock in der schule). plötzlich, überall feinde :boah:

ich konnte irgendwie fliehen und lehnte mich an die wand draussen und plötzlich hatte ich zwei pistolen in der hand und ballerte alle weg :D

die beste szene kommt erst noch:

bevor wir in die turnhalle kommen, müssen wir einen lange flur gehen, und dann die treppe runter und schon sind wir dann in der ersten turnhalle... ich weiss nicht warum, aber ich musste dort hin... ich hatte keine muntionen mehr und hatte von einem feind den K7 Ava. abgenommen... ich rannte durch den flur und besiegte alle... ihr könnt euch das im matrix-style vorstellen...

nein, echt n geiler traum war das... XD

mfg Dark Eagle

kleriker7

Legende
Original geschrieben von erek
@Kleriker
Nur das die folge nicht unbedingt die der realität sind
und es auch hoffentlich nie werden.
Aber teils hast du da recht man hat ja auch empfindungen dabei
nur das man sie nicht so stark kontrollieren kann.
nun, vielleicht sind träume ja die grausame realität und das was wir als real bezeichnen ist nur ein traum...
aber darüber kann nur spekuliert werden, und ehrlich gesagt glaube ich das auch nicht.

Erek

Manaheld
@Kleriker
ich glaub es auch net!
weil es wäre eine realität ohne folgen!
Geht das überhaupt?
Ich denke nicht ...weil dann würden wir doch in unseren träumen mehr über das nachdenken was wir machen oder?

Oben