meine Träume....
also ich hab heut mal wieder nur Unsinn geträumt und horror. Liegt wohl daran, das ich Psychologische Hilfe brauche.
Also Traum 1.
Ich wurde von meiner Lehrstelle gefeuert!:heul:
Traum 2: (den hab ich nun zum 3 mal.)
Ihr kennt doch Vampires Dawn! Genau darum gehts.
Ich geh zusammen mit Valnar und Alaine(aber kein Asgar) und paar anderen gezocks in so nen riesigen Turm und wollen Abraxas vernichten.
Am Anfang wollte uns so ein jugendlicher Werwolf töten...den hab ich aber irgendwie zu boden geschmiesen und sind weiter gegangen. Danach gab so nen raum wo so ein homosexuelles Schleimmonster da war und uns in den Sumpf zeeren wollte. Da haben wir uns schnell verpisst. danach hat ne riesen Pflanze mit überall Augen dran uns hypnotiersiert und alle waren gelähmt, außer ich. Und ich musste so ein Schwert nehmen, meine Freunde befreien und das drecksteil umbringen. Das war dann irgendwie dann verschwunden. Dann kammen wir zu Abraxas, haben ein bisschen rumgelabert und dann kam es zum Kampf. danach verschwand abraxas und ich fand so ein kleines Tagebuch. Aufeinmal fing der ganze Turm an, zu beben und Steine fielen runter von der Decke. Jetzt hieß es, Beine in die Hand und weg hier. Unterwegs so kurz vorm ausgang, kamm der Teeniewerwolf wieder und wollte uns wieder umbringen. Den hab ich am Arm geschnappt und ihm dann mitgezeert und sind dann in allerletzte Sekunde kurz vorm kompletten Einsturz entkommen. Der Teenie werwolf bedankte mich dafür,(cool der konnte auf einmal sprechen) und schloss mit mir Freundschaft.

Danach hab ich ausm Tagebuch gelessen, da stand was über Abraxas vergangenheit...total bizzares Zeug woran ich mich nichtmehr so gut daran erinnere. Aufeinmal kam so ne Fledermaus auf uns zu, ich wusste, das es Abraxas war. Ich nahm paar Steine und wollte den abknallen, aber leider machte ihn das nichts aus. er verwandelte sich zum Vampir und laberte was von nem nächsten Treffen, und das er gewinnen würde. Danach verwandelte er sich wieder zur Fledermaus und flog davon. Ja danach bin ich so ein bisschen rumgestanden und dann bin ich aufgewacht.
Ja bizzarer Traum eben! Ob das ne Bedeutung hat, weiss ich nicht, aber ich hatte schon genügend Träume die immer wieder kammen und immer gleich ausgingen. Aber leider kam in keinen Traum ein Mädchen vor, das mich liebt.:heul:
is aber schön, das ich das nun mal allen erzählen kann.