Secret of Mana 2 Trainer

Fiore

Mächtiger Krieger
:D :D :D

ich habe nen schicken trainer gefunden, mit dem man so einige sachen machen kann (eigenschaften, zauber, ausrüstung, wandlungen). nachdem ich nun schon 2 mal sd3 durchgezockt hab, muss ich ehrlich gestehen, wenn man gleich zu anfang mit den dd wandlungen anfängt, macht es doppelt spaß!!!!! aber das beste kommt noch, man kann das savegame so verändern, daß man die figuren tauscht, so kann man immer genau absehen an welcher stelle welche figur am besten ist.
aber es sei gesagt, dass der trainer in fanzösisch ist (funz tropsdem).

den link gibt es später (muss ich erst nochmal raussuchen und ne anleitung dazu auch)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lieb: :lieb: :lieb: :D :D :D :D :lol: :lol: :cool: :cool: :cool:

itadakimasu

Legende
Naja, ist für einige wohl parktisch,
aber ich persönlich mag dieses cheaten nicht,
da geht der ganze Spielspass verlohren, auch wenn du nur einmal cheatest,
musst du immer wieder.... :roll:

OP
OP
F

Fiore

Mächtiger Krieger
sicher!!!! es ist halt genial wie sich seine hauptfiguren aufbauen und zu richtigen helden werden. superlecker finde ich wieder die wandlungen und zaubereien die man zulernt.

aber ich wollte damit auch nur sagen, dass auch für dieses schicke game mogelein der besonderen art möglich sind.

achso, ich bin gerade bei das game mit charlie, angela, kevin zu spielen und muss sagen, es ist echt hart

AleXXX

Soldier of Destiny
Na dann rück doch mal den Link raus. Mich würd der Trainer schon interessieren, obwohl ich das lieber ohne cheats spiele.

Oben