Trainieren...

Gebull

Newbie
Falls dir dein Level immer noch nicht reicht, dann kämpfe doch mal immer mit den riesigen Rittern die geben im schloss die meisten EXP.
Ja das kann ich nur bestätigen bei denen hab ich mir auch mal die Finger wund gefightet aber es hat sich gelohnt. dann war ich level 30 oder so und die Hexe war schnell gegessen XD ;). Na dann noch viel Glück.

Gebull

MartyMcFly

Mächtiger Krieger
Eigentlich muss man nur bis zur Hadeshexe ausdauernd ans Trainieren denken, danach ist das ganze Spiel mit allen Bossen mega einfach. Zuletzt hab ich die Hexe auf LvL 24 besiegt, aber die war trotzdem noch ein harter Brocken. Mit welchen Technicken geht ihr da vor?

Frosty

Ritter
Beim ersten mal hab ich die Hexe auf lv16 gekillt, dabei hab ich gewartet bis sie auf dem BOden ankommt und hab sie dann mit der,Stich Attacke, Attackiert , damit konnte ich ihren Attacken ausweichen und sie verletzen, nach ungefähr 15 min hatte ich sie dann besiegt.

Beim letzten mal war ich lv31 und sollte sie wirklich kein Problem darstellen!! :D

SonGokuXX7

Held
:bekloppt: guckt erst auf das datum, ich bin mir sicher er hat sie schon längst erledigt, und das schon vor nem halben jahr :p

Oben