Deathjester
Legende
Ich kann mich an mein erstes, einziges und zugleich letztes Mal noch gut erinnern, is n paar Jährchen her, als man noch zu der U18 Fraktion gehörte
. Waren Abends einen heben und wollten dann nach Hause laufen (Taxi wollten wir und net leisten). Allerdings hatten meine Kumpels nach 2 von 16 Kilometern keine Lust mehr und wollten trampen. Super Idee. 3 Kerle am Straßenrand nimmt ja auch jeder gerne mit
. Circa 3,5 Stunden später hat uns einer morgens gegen halb 7 mitgenommen. Und wenn der ne halbe stunde später gekommen wär, hätt ich mir sicher auch noch in die Hose gemacht :burn:
Mitgenommen hab ich einmal ein Mädel, das Abends im stockdunkeln auf der Bundesstraße in schwarzen Klamotten unterwegs war. Dachte mir da, nimm se lieber mit, bevor se jemand platt macht
ein:
Ansonsten hab ich persönlich mit dem Thema abgeschlossen, ich tramp nicht, und nehm auch keinen mit, man weiß ja nie
Mitgenommen hab ich einmal ein Mädel, das Abends im stockdunkeln auf der Bundesstraße in schwarzen Klamotten unterwegs war. Dachte mir da, nimm se lieber mit, bevor se jemand platt macht
Ansonsten hab ich persönlich mit dem Thema abgeschlossen, ich tramp nicht, und nehm auch keinen mit, man weiß ja nie