Trauer um Tia

Daos04

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
28
Moin Leutz!
Ich wollt euch fragen, ob ihr nicht auch meint, das es schlimm ist, das sie Tia schon so früh aus der Story (RoS) rausgenommen haben? :heul:
 

carny

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
68
Soweit ich weiss, war sie nicht so der Übercharakter. Also konnte nicht richtig zuhaun und Zaubern konnt sie nicht so gut wie Selan
 

Sebastian

Manaheld
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
1.215
Jep, Tia macht recht früh den abgang.
Ich finds auch nicht schade drum, da sie weder kämpfen noch zaubern konnte.
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
ich finds allerdings schade um sie o_O"
allein weil sie der einzigste "Kumpel" von Maxim is (Am Anfang zumindest XD)
lol Maxim hat keine freunde XD
ehm nein ich finde nicht dass sie gehen sollte sie ist nur psychisch eben bissel labil daher taugt sie nicht
aber im Zaubern ist sie Selan nur ganz minimal unterlegen -.-"
 

Corvus corax

Legende
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
677
Ich denke, dass Tia mit der Zeit auch so stark geworden wäre wie Selan, denn zaubern konnte sie nicht schlecht. Aber Selan scheint für die Entwickler halt ein interessanterer Charakter zu sein. Ausserdem geht halt die Storry so.XD
 

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
987
Also am Anfang hab ich sie echt vermisst! Ich hatte damals ihre Heilzauber recht hoch und hab sie auch oft gebraucht XD Nur leider ging sie oft tot, was ein großer Nachteil war.

Und dann fand ich es noch schade, weil sie für mich irgendwie zu Maxim dazugehört hat...

Naja, später war Selan viel stärker als Tia es jemals geworden wäre!
 

Atti-San

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
19.06.2004
Beiträge
90
Ich fand es am Anfang auch Schade das Tia weg war, doch ich hab mich mit der Zeit daran gewöhnt und da war mir das dann egal, weiol meine Gruppe schon stark genug war :kicher:
Es war aber trortzdem Schade.
 

Sajima

Legende
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
736
Jau, ich hab sie auch total vermisst, vorallem weil mich die story geärgert hat. Dieser Trottel von Maxim! :burn: Naja, aber da man Selan und Tia nicht auf einem Level vergleichen kann, find ich nicht, dass sie so unbedingt schlecht is. naja...
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.906
Was mich stört, ist, daß man sie nicht mehr finden kann, nachdem sie die Gruppe verlassen hat. Bei Lexis geht das ja, und selbst Dekar taucht nochmal auf. Tia sieht man ja dann nur im Abspann...
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.754
Ich spiel das Spiel nicht, aber Tia ist die süßeste von allen *schmoll*
Immer gehen die niedlichsten oder haben keine tragende rolle.
*sniff*

Tia an die Macht!
 

Erek

Manaheld
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
1.287
Naja ich fand Tia auch nicht so besonders aber ich hätte gewünscht, dass sie
nochmal irgendwo erwähnt wird. Hätte ja nichtmal was weltbewegendes sein müssen....aber wenigstens so ne kleine Handlung von ihr (was sie vielleicht was aus ihrem leben gemach hat) naja aber ich fands so auch ganz ok
 

Myri

Manaheld
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
1.006
Naja, so gravierend fand ich nun den Abgang von Tia nicht. Ich finde Selan eh viel niedlicher. Tia ist eher ein kleines Hausmütterchen und nicht für den Kampf gedacht. Somit passt Selan auch viel besser zu Maxim. Tia´s Abgang hat mich nie so besonders gestört.
 

Ulyssus

Legende
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
706
Das ganze Auftreten von Tia fand ich nicht wirklich überzeugend, doch als ihr Abschied dann anstand, dachte ich, mit Dekar würde noch etwas laufen; er zeigt ja zu dem Zeitpunkt für seine Verhältnisse etwas "Zuneigung" ;) Naja, hat wohl nicht sein sollen...
 

Sayshara

Held
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
164
Naja, Tia ist ja nunmal keine richtige Kämpferin, sie wollte doch immer das Maxim damit aufhört, also war Selan doch eigentlich in dem Sinne besser für Maxim.

Ich hatte sie eigentlich recht stark aufgepowert, bei mir starb sie sehr selten
 

Digedag

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
1.207
Selan schrieb:
Naja, später war Selan viel stärker als Tia es jemals geworden wäre!
Selan ist ja eh die coolste...

@ Topic: Yo, ich fands auch shice, was auch ein grund für mich war das Spiel abzubrechen(zuviel andre Spiele, wenn man Emozoggin erst vor kurzem entdeckt hat). Meine meinung ist, dass Tia Selan in nichts nachsteht(sie hatte schwächere Magie, aber mehr Körperkraft).
 

Fou-Lu

Held
Mitglied seit
26.07.2004
Beiträge
183
Tia,Tia,Tia!!!!
Stört es denn keinen das Dekar im Tempel mit Idura verschwindet ,und man ihn die meiste zeit im spiel für tot hält????
 

Rolante

Halbgott
Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
536
Tia....
Ich glaube es war gut das Tia aus dem Spiel genommen wurde, da sie doch mehr darunter gelitten hätte, das Maxim Selan gewählt hatte. Sie hätte auch gar nicht mehr ins Spiel gepasst, da es doch nach Gades zu gefährlicher für ein normales Mädchen wie Tia wird. ;)
 

Nacy

Halbgott
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
512
Also ich finds nicht schade ...
Sie is mir irgendwie unsypathisch ^^"
 

Kueppi

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
05.04.2004
Beiträge
55
Das war kein bisschen schlimm das Tia nicht lange in der party war.

Viel schlimmer ist doch das Dekar zu schluss nicht mehr dabei ist.
 
Mitglied seit
15.03.2003
Beiträge
280
Naja, ich fands mehr oder weniger schade, dass sie ging. Sie konnte zwar wirklich nix, aber sie gehörte halt dazu :D
Allerdings hiess es, sie würde in ihren Laden zurückgehen, aber da war sie nie :straf: Dabei wollt ich sie mal besuchen :heul: :nerv: :lol:
Dekar hingegen fand ich schlimmer dasser ging :heul: Mein Lieblingschar... einfach...TOT (jedenfalls dachte man das ja dann :nerv: ) das hat mich schon traurig gestimmt XD
Dann hat ich nurnoch Guy und Selans Zauberkraft die brauchbar warn (Maxim is ne lusche meiner Meinung nach :p Und Lexis is noch mickriger als Tia, von dem reden wir also besser erst garnet XD)
 
Oben