Trials of Mana Trials of Mana (SD3 Remake) + Collection of Mana offiziell angekündigt (Nintendo Switch)

dg87

Member
Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge
14
Immer her damit. Das wird auch so kommen, da bin ich mir ganz sicher. Sehr sehr gerne. Legend of Mana habe ich leider nie gespielt. Und gegen neue Mana Spiele habe ich natürlich überhaupt nichts :)

Evermore ist ja kein Mana, das wäre halt auch iwie nice :)
 

Gren

Ritter
Mitglied seit
20.07.2013
Beiträge
22
Character Trailer von Nintendo Direct:

Release 24.4.2020

Preorder: Trials of Mana for Nintendo Switch - Nintendo Game Details




Japan bekommt diese tolle Collector Edition (Switch/PS4) (e-Store):

Beinhaltet:
-Spiel
-6 Figuren (8cm) von Duran, Angela, Kevin, Charlotte, Hawkeye, Riesz
-Soundtrack
-Artbook
-Ingame Item für mehr Erfahrung
 
Zuletzt bearbeitet:

Miku90

Ritter
Mitglied seit
26.08.2017
Beiträge
35
Wenn die Japan-Version wenigstens Englische Untertitel hätte, würde ich es mir importieren für die jeweils andere Konsole.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.072
Wenn die Japan-Version wenigstens Englische Untertitel hätte, würde ich es mir importieren für die jeweils andere Konsole.
Einfach bei der Switch-Version bleiben. Ist eh die Version für düstere und erwachsene Gamer. ;) *hust*
 

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.284

Knappe Viertelstunde Gameplay von der Tokyo Game Show, mit normalen Gegner- und einem Bosskampf (dessen Länge mich positiv überrascht), ein paar "Ingame-Story"-Sequenzen und dem Interface für die Klassenwechsel. Viel Spaß.
 
Oben