triforce doch in ocarina of time zu finden

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Nintendo bestätigte offiziell,

das man das triforce doch finden kann.

Man muss nur:

1. den großen rollenden Gorgonen (als kleiner Link töten)
2. danach, nachdem ganon link das Masterschwert aus der hand
geschlagen hat, reset drücken (warscheinlich der trick, welche die Statur hinter dem dekubaum verraten hat

3. Nun neu starten und statt dem Masterschwert werdet ihr den Solmaliastab in euren händen finden. - auf keinen fall eine andere Waffe anwählen, oder die Sache ist verpatzt

4. Nur noch in Kokiri mit Somaliastab gegen Links haus schlagen. Nun sollte eine Zwischensequenz erscheinen, indem das Haus abbrennt.

5. Jetzt in das nun entstandene Loch springen und die Tür öffnen

6. Durch das wiedererwecken des triforces wird die Zorahöle wieder aufgetaut und belebt, die Goronen befinden sich wieder in ihrer Stadt

ich hab es selber ausprobiert ist kein fake

Spade

Pollyanna is dead
Die Goronen sind sowieso wieder in ihrer Stadt nachedem man den Feuertempelk geschafft hat. Sicher, dass es kein Aprilscherz ist? :zweifel:

itadakimasu

Legende
Jo.... und wo hast du das gelesen?
Und lebt zelda nachdem du das gemacht hast?
Sie MUSS nämlich sterben.... sonst kann link nicht ihr Fragment erhalten!

Subaru

Legende
:lol: das haben einige bestimmt noch geglaubt...naja der 1. is ja vorbei da schliß ich das Thema mal :lol:

Redwolf schrieb:
Nintendo bestätigte offiziell,

das man das triforce doch finden kann.

Man muss nur:

1. den großen rollenden Gorgonen (als kleiner Link töten)
2. danach, nachdem ganon link das Masterschwert aus der hand
geschlagen hat, reset drücken (warscheinlich der trick, welche die Statur hinter dem dekubaum verraten hat

3. Nun neu starten und statt dem Masterschwert werdet ihr den Solmaliastab in euren händen finden. - auf keinen fall eine andere Waffe anwählen, oder die Sache ist verpatzt

4. Nur noch in Kokiri mit Somaliastab gegen Links haus schlagen. Nun sollte eine Zwischensequenz erscheinen, indem das Haus abbrennt.

5. Jetzt in das nun entstandene Loch springen und die Tür öffnen

6. Durch das wiedererwecken des triforces wird die Zorahöle wieder aufgetaut und belebt, die Goronen befinden sich wieder in ihrer Stadt

ich hab es selber ausprobiert ist kein fake
Eh redwolf wie tötet man goronen?

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Redwolf
kann es sein, dass du nicht TÖTEN, sondern MIT EINER BOMBE/DONNERBLUME TREFFEN meinst? Ich kann mir schlecht vorstellen, dass Link Goronen killt(wenn schon, dann würd ich alle umnieten)

OP
OP
Redwolf

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Hehe das Datum des Threads ist schon sehr alt und wie ihr selbigen entnehmen könnt handelte es sich dabei um einen Aprilscherz.

Uhh ohh gleich werde ich auf "ranglos" gestuft :D XD

edit:

Mal abgesehen dazu gibt es wirklich eine Möglichkeit das Triforce in OOT zu sehen. Näheres und sogar 2 Videos dazu hier:

http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=6911

Nazgul

Mitey Pirabbite
Redwolf schrieb:
Hehe das Datum des Threads ist schon sehr alt und wie ihr selbigen entnehmen könnt handelte es sich dabei um einen Aprilscherz.

Uhh ohh gleich werde ich auf "ranglos" gestuft :D XD

edit:

Mal abgesehen dazu gibt es wirklich eine Möglichkeit das Triforce in OOT zu sehen. Näheres und sogar 2 Videos dazu hier:

http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=6911
*leicht hüstel* mann, das war vielleicht ein Schenkelklopf Totlachtscherz...
Naja... schwamm drüber. Nobody's perfect(wie gern wär ich Nobody)

Oben