Triple Triad - Regelkontrolle

LordKikon

Newbie
Mitglied seit
28.01.2014
Beiträge
3
Hallo, ich würde gerne in jedem Gebiet nur noch die Regel "Open" haben.
Hab mich allerdings dank der Card Queen schon sehr verrannt und die verhasste Random-Hand beherrscht schon jedes Gebiet.
Wie kriege ich da wieder Ordnung und Kontrolle rein?
Je genauer ihr mir erklärt, wie ich was machen muss, umso dankbarer bin ich : )

Die Regeln sehen z.Z. wie folgt aus:

Balamb: Open, Random-Hand, Element - Direct
Galbadia: Open, Random-Hand, Same, Element - Full
Dollet: Open, Random-Hand, Element - Full
Trabia: Random-Hand, Plus - Direct
Centra: Random-Hand, Same/Plus - One
F.H.: Open, Suddendeath, Random-Hand, Element - One
Esthar : Open, Random-Hand, Same/Wall-Same, Element - Full
Weltall: Open, Suddendeath, Random-Hand, Same/Plus, Element - Direct


Also wie gesagt: Hilfeeee oO!
Und danke schon Mal!

MfG

-L.K.
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.525
Habe gerade mal geschaut. Es ist ein wenig umständlich, aber vielleicht hilft es dir ja.

Wandle alle Karten von Level 1 - 7 mit der Ability "Kartenwandler" um. Geh danach zum Hafen von Balamb und spiel mit dem Typen, der gelegentlich am Rand vom Hafenbecken sitzt. Dadurch werden alle Regeln bis auf "One" wieder rückgängig gemacht.

Ich hab's noch nie probiert, aber wenn Du's tust, dann kannst Du ja mal eine Rückmeldung geben.
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.560
Allerdings setzt der Fischer afair nur in der Balamb region die Regeln zurück.

Puh, da hast du dir ja was eingebrockt.
Das leichteste wäre wohl fast ein Neustart, aber wenn du dir wirklich die mühe machen willst und nichts gegen zigtausend Resets aufgrund von RNG hast:
Card Game Rules FAQ, by Oswauld
 
Oben