Secret of Mana 2 truppe

Dunkler Lich

Ritter
ich hab mal ne frage ist duran kevin hawk ne gute truppe oder eher ne schlechte und ist das ne starke truppe ?????

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Sie ist eine sehr starke Truppe, von Angriff her die stärkste und Hawk kann ja ganz gut zaubern. Ich persönlich würde sie so ausbilden(musst du aber nicht).
Duran SchwertMeister(KlingenMagie)
Hawk NachtKlinge(gute Angriffzauber wie "Schwarzer Regen")
Kevin Todeshand(aber dir würde ich KriegerMönch wegen den Heilwasser auf alle bevorzugen... ich nehme aber Todeshand wegen Angriff aber entscheide das du).

<b><i>EDIT</b></i> Mein 600. Post ) ) Ein schöner Abschluss für diesen Tag ;)

Pikkon

Held
Ich finde sogar das es eins oder wenn nicht sogar das Srärkste team , ich hab mit meinem kumpel mit diesem team das spiel gespielt und wir hatten eigentlich bei keinem endgegner probleme und sie waren bestimmt doppekt so schnell besiegt

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich höre hier immer so stolze Aussagen wie "Ich habe alles in Sekundenschnelle geschafft!" oder "Ich hatte nirgends Probleme!". Wie kommt's dann, dass niemand an meinem Wettbewerb mitmacht, häh? :grmpf:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Rici schrieb:
Ich höre hier immer so stolze Aussagen wie "Ich habe alles in Sekundenschnelle geschafft!" oder "Ich hatte nirgends Probleme!". Wie kommt's dann, dass niemand an meinem Wettbewerb mitmacht, häh? grmpf
Was genau muss ich dir den schicken? die Srm.datei oder Smc(oder wie die auch hießen). Die liegen so alle auf 73 ) ) mit ein bisschen Training bringe ich sie auch noch auf 75. tjaha p .

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wer lesen kann, ist stark im Vorteil
Auf dieser Seite wird alles ziemlich genau beschrieben... ich habe die übrigens auch in meiner Sig... :roll:
Inzwischen ist es mir allerdings egal, welches Format die Savegames haben, ich nehme eigentlich alles! Werde das die Tage mal korrigieren!

Pikkon

Held
Ich hab noch nicht daran teilgenommen weil zum beispiel mein level noch zu niedrig war oder weil ich noch nicht die beste ausrüstung hatte.aber wenn ich alles passend habe werde ich auch daran teilnehmen.

Oben