TV-TOTAL verschenkt eine X-Box mit allen Games dafür!

Marvin

Held
Bei www.tvtotal.de wird bis zum 9.August (wenn ich mich nicht irre)
eine X-box+Controller+alle Spiele der X-box verlost. Einfach eine e-mail mit der Adresse von euch (straße, PLZ....) an Tv-Total.

Ist doch geil dach

Jimmy

Legende
hmmm die xbox ist doch die schlechteste konsole die zur zeit aufm markt ist ... aber ich denke eintragen tue ich mich denoch ;) ne 8gb ide festplatte kriegste net si leicht ^^

OP
OP
M

Marvin

Held
Kannst ja die komplette Konsole verkloppen. Bringt bestimmt ca. 800,- Euro ein.

Big Sexy

Legende
Genau falls man sie gewinnt einfach verhökern und sich GameCube stuff kaufen XD Naja wenn aber ALLE spiele dabei sind würde ichs behalten und einfach keine Games mehr Kaufen XD

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also mitmachen tu ich auf jeden Fall, auch wenn die Steuerung schei$$e ist.... ich verhöker es einfach an den nächstgelegenen. Sowas kann nämlich ordentlich Kohle geben +.+....

OP
OP
M

Marvin

Held
Genau so ist es gerade richtig.
Einfach das ding verhökern oder wer will kann die Grafikkarte
(GeForce 3) und die Festplatte ( 8GByte) ausbauen und nur die Spiele verkloppen.

Barrin

Halbgott
das wird sicher nicht funktioneiren..sonst währe so etwas längst emuliert... das drin steckt keine "normale" hardware...

back2topic

ich nehme net teil... ist doch idiotisch....

OP
OP
M

Marvin

Held
Trotzdem sind die Gewinnchancen immer noch höher als die Wahrscheinlichkeit einen 6er im Lotto zu bekommen und außerdem kostet es dich fast nichts.!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Squall

Ritter
Tja also ich werde mich anmelden und wenn ich gewinn verkauf ich die s.... X-Box und kauf mir ne PS2 mit Final Fantasy X dazu :) :)

OP
OP
M

Marvin

Held
Genau so würde es Squall auch machen, glaub mir und wenn du willst kann ich dir ja ein Paar Avantars schicken von Final Fantasy X oder anderen FF-Games ! :D

Barrin

Halbgott
genug :mad:

redet über diese verlosung...oder schweigt auchdarüber ;) .... aber spammt hier nichr rum! :lieb:

sonst muss ich ma wieder was schlüsseln...habe ich ja lange nicht mehr gemacht *süchtig* :pein:

@Marvin naja...bei lotto gewinnt man auch mehr :D

neiro

Ritter
Tja wer will kann ja mit machen. Einer gewinnt auf jedenfal, aber der eigentliche Gewinner ist Pro Sieben, wisst ihr eigentlich wie viel die für eure Adressen bei bestimmten Firemen bekommen? Das ist ne ganze menge Geld das die dafür bekommen!!! Also ich würde meine Daten nicht so einfach verkaufen lassen ;) Außerdem, bekommen die auch noch Kohle für die Werbung die ihr ev. bekommt oder die ihr anklickt. Also wenn wirklich gewinnen wollt, kurz vor ende erst mit machen. Dann sind eure Emails auf dem Server noch weit vorne!!!

Neiro

Oben