TV-Total

Sacume

Halbgott
TV - Total suckz! :burn:
Aber Raab in Gefahr is manchmal echt geil!
Da kann keiner was dagegen sagen!

Niveaqueen

Ritter
Also ich finde auch das TvTotal mittlerweile total ätzend und langweilig. Vor allem jetzt wo des wieder viermal die Woche kommt!! Und Naja langsam het der Raab ja auch keine interessanten Themen mehr !!

Azrael

Halbgott
Ich fand Steffan(mit ph oder ff?) Raab, als er noch bei Viva gearbeitet hat sau lustig und ne gute Abwechslung als die Wochenschau(damals noch), als aber der Raab mit Tv Total angefangen hat fand ich ihn sogar viel besser als die Wochenschau.

TV Total wurde erst schlecht, als 1. dem Steffan seine Witze ausgegangen sind, er also nicht mehr witzig war und weil 2. TV Total statt 1mal gleich FÜNF malin der Woche läuft, weil pro sieben keine Ideen mehr für's Abendprogramm hatten und weil Montags die meisten Leute des geguckt haben(Nach dem Motto; Hey...wenn das Montags klappt kann das auch 5 mal in der Woche klappen)...blöder ami sender! Ich will wieder Malcolm Mittendrin sehen:grmpf: !

Azrael

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
@Azrael Stefan mit einem f und ohne ph... ;)
Und es kommt nur viermal pro Woche, was es allerdings nicht besser macht.

Es gab eine Zeit, in der ich TVTotal richtig gut fand, da konnte ich mich oft wegschmeißen. Jedoch gab es wie bei der WochenSHOW einen Höhepunkt, der dann nie wieder erreicht werden konnte. Ich muß sagen, daß ich es schon seit Monaten nicht mehr geguckt habe, weil es eben wirklich total langweilig geworden ist. Ist leider bei vielen Sendungen so. Erfreuen wir uns am besten noch so lange an "Genial daneben" wie es geht...

ThePancake

Mächtiger Krieger
Ich gucke mir TV Total eigentlich noch recht gerne an.
Natürlich, es ist um einiges schlechter geworden und hat auch irgendwie nichts mehr mit dem Format zu tun, in dem es damals gestartet ist, aber es ist immer noch eine gute Unterhaltung und wenn ich Abends nichts zu tun habe schaue ich da schon ganz gerne mal rein.

Also ich habe TV-Total einmal angemacht und es nach 5 min ausgeschaltet...
Warum ?
Ganz einfach, ich kann es nicht ab, wenn fremde Leute verarscht werden. :)
Das mag alles nicht bös gemeint sein und es ist eh nach einer halben Wochen vergessen, ich dagegen finde es widerwertig jemanden auszulachen..
Der größte Teil von TV-Total ( weis nicht ob's immernoch so ist...) baut nur mal auf Auslachen von Leuten.
Einer wird gezeigt, wird ausgelacht, der nächste wird gezeigt usw. ...
Also ich habe eine andere Vorstellung von Humor, die so meine ich anständiger ist, however. XD

ThePancake

Mächtiger Krieger
Wenn's wenigstens noch das gäbe...
Im Prinzip besteht die Sendung mitlerweile daraus, dass zwei-drei mehr oder weniger prominente Gäste schnell hintereinander abserviert werden und für ihre neuen Produkte werben..ist leider alles andere als spannend. Früher wurden immerhin noch lustige Sachen aus'm Fernsehen gezeigt oder der geniale Raab der Woche verliehen, aber den gibts schon ewig nicht mehr und die TV-Ausschnitte beschrenken sich auf 3-5 Minuten zu Beginn der Sendung.
TV Total ist nun mal zur privaten Late-Night-Show vom Stefan Raab geworden und ich denk halt mal, dass er nicht besonders viel interesse am aufrecht erhalten von lustigen und erfolgreichen Konzepten hält, solange er seinen Spaß hat und genug Geld in den Rach geschmißen bekommt.

Riktsuku

Halbgott
Gug´s auch immer weniger...
Eben nicht mehr das alte, aber mal ist es auch wieder ganz lustig zu sehen. Freu mich auch schon auf das Springreiten!!!:D

Nacy

Halbgott
Ich war eigentlich noch nie einer von denen die
TV Total geschaut haben, demnach kann ich die
Frage also nicht beantworten. Aber um ehrlich zu
sein mochte ichs noch nie.

Ellesime

Oh... Glänzende!
TV Total... Naja.

Als ichs das erste Mal angeschaut habe, lag ich auf dem Boden vor Lachen und hab mich gekugelt.
Aber jetzt passiert das leider nicht mehr... Und außerdem wird die Sendung eh langweilig, wenn der Gast kommt.

Pju

Ritter
Ein trauriges beispiel ner Sendung die früher mal das beste im deutschen fernsehen war und jetzt nur noch n schatten seiner selbst ist.
Raab versucht ständig auf seriös zu machen, kommt aber nurnoch lächerlich
rüber. Die Witze sind seit Jahren schon grottenschlecht und es geht immer
weiter bergab. als Comedy kann man das jetzt wohl auch nich mehr bezeichnen,
die erste viertel stunde steht er vorne rum und zeigt irgendwelche Ausschnitte
die keine Sau mehr lustig findet dann kommen zwei Gäste mit denen dann den Rest der sendung gelabbert wird, wenn ich sowas sehen will schau ich kerner.
Ich könnte noch stundenlang so weiter schreiben hab aber keinen bock mehr.
Die besten Zeiten von Raab sin nun mal vorbei, er sollte die comedy an nagel hängen und sich ganz seinen anderen zeug widmen denn als comedian kann man den schon lang nich mehr bezeichnen.

Nikita

Halbgott
Muss auch sagen das TV Total ganz schön tief gesunken ist und heute nicht mehr so lustig ist wie damals.
Was ich auch nicht so lustig find das sie irgendwelche fehler die anderen Fehrnsestars passieren suchen und dann sich drüber lustig machen.

Imunar

Halbgott
hmm ich habe mir damals nie TV T angeshen und tue es heut auch nicht bewusst wenn es mal läuft dann läuft es eben.. wenn ich so an damals denke so an die anfänge wo alle leute immer seinen witz mit
"wir haben doch keine Zeit" NACHgemacht haben.. fand ich das damals schon lächerlich... und mitlerweile macht er mehr skandale als gute witze

Rief

Himmlischer
also ich schaue es jeden tag und finds immernoch hammergeil^^

Szadek

Cash or Octopus
Ich hab es seit Jahren nicht mehr gesehen, auch die groß beworbenen Großevents nicht. Ich vermisse es nicht im geringsten.

Phoen'x

Halbgott
Hm...

TV Total ist schlecht geworden weil es zu dem gemacht wurde, worüber sich Herr Raab anfangs amüsiert hat...

...der normale Verfall eben.

Raguna

Legende
Tja...Früher hab ich auch gerne TV-Total geguckt, weil da der Stefan Raab z.T. echt gute Ideen hatte, wie der etwa mit dem Abspielen von einzelnen Sätzen aus der Hörbuchfassung von Dieter Bohlens "Nichts als die Wahrheit" sich bei Telefonscherzen als Dieter Bohlen ausgab. :lol:
Oder wie er immer so schöne Lieder aus den Warnhinweisen der Zigarettenpackungen gebastelt hat ("Rauchen tötet...":geil:). Aber mittlerweile ist die Show langweilig geworden, die guten Einfälle werden weniger, dafür die Promis mehr.

Kinta

Rebusmind is dead
Ich denke da eher an die ganz alten Zeiten, wo noch ein Pokal pro Woche verliehen wurde an die schrägste Geschichte im TV. Da hat die Sendung irgendwie noch mehr Sinn gemacht.
Jetzt zeigt er nur noch ein paar TV-Ausschnitte, redet mit Gästen, die schon fünf Mal bei ihm waren und streut alle zehn Minuten eine Werbepause ein.

Kinta

Oben