[Twin Villages] Welches Dorf?

Yuffie

✦ Sweet Devil ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.754
In dem neuen Harvest Moon Spiel Twin Villages hat man ja bekanntlich die
Qual der Wahl - zieht man nach Bluebell oder nach Konohana?

Während man in Bluebell eher auf einen europäischen Stil trifft und hier
Tiere züchten kann, ist Konohana - wie der Name vermuten lässt - an
asiatische Dörfer angelehnt und hier ist auch die Feldarbeit an der oberen
Stelle.

Für welches Dorf entscheidet ihr euch?

Ich persönlich wollte ganz klar Konohana nehmen. Mir gefallen die Bewohner
wesentlich mehr und auch den Stil finde ich äußerst ansprechen, wobei auch
Bluebell sehr süß aussieht.

Was ich schade finde, dass Tierzucht eben eher in Bluebell stattfindet...
aber Saatgut ist eh einfach zu handhaben... XD
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
Ich würde auch eher Konohana nehmen, schönere Atmosphäre, mag die Bewohner lieber, zumindest was ich da an Screenies gesehen habe und der Name is schicker^^
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.465
Klingt für mich so als würde ich dann nach Bluebell ziehen...ich kann nicht ohne Tiere auf meinem Gut.
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Ich würde auf jeden Fall beides mal ausprobieren, zuerst aber nach Konohana ziehen. Ich habe mich eigentlich bei jedem Harvest Moon-Teil, den ich gespielt habe, immer viel mehr auf die Arbeit auf dem Feld konzentriert. Aber von den paar Screenshots, die ich gesehen habe, sehen beide Dörfer total nett aus.
 
Oben