[u][b]Hilfe!!! ich komme bei Terranigma nicht weiter[/b][/u]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ich bin ein ROLLSCHUH

Mächtiger Krieger
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Lansam werde ich echt sauer!!!
Also mein problem ist der letzte gegner der sich glaube ich Ragnara nennt. ich habe wirklich alles versucht! Und ich bekämpfe ihn auch genau so wie es auf Forcena-inn steht. Ich kämpfe jedes mal über eine stunde gegen ihn aber treffe ihn einfach nicht. ich zihe ihn nicht einen HP ab und das regt mich auf!!! :bekloppt: Könnte das villeicht daran liegen das ich erst Level 31 bin oder das ich mit dem Snes9 Emulator spiele?

Ich sitze jetzt schon 3 Tage daran und lansam könnte ich :kotz:
Bitte helft mir!!!! :hilfe: :hilfe: :hilfe:

Tidus

Manaheld
hmm ja ein wenig Training dürfte bei diesem "Zwischenstand" nicht schaden. So schwer ist das noch nicht. Der Endgegner ähnelt dem in Zue. Sobald er näher kommt, stürmst du mit Blitzstichen auf ihn los. Lv. 36 reicht auf jeden Fall, wenn nicht noch weniger!! Denk dran das Schild an zu wenden wenn Ragnara dieses weiße Feld macht, das immer "dünner" wird. Sonst verlierst du eine menge KP!

OP
OP
ich bin ein ROLLSCHUH

ich bin ein ROLLSCHUH

Mächtiger Krieger
:D :D :D :D
Danke für die antwort!!!
ich habe gerade gegen ihn gekämpft und habe das gemacht was du gesagt hast, und sihe da es hat geklappt. Ich habe gedacht das muss ich machen nachdem er senen stral gmacht hat. :pein: ich gehe jetzt noch ein bischen Leveln und dan habe ich das beste game der Weld endlich durchgespielt!!! :) :) :) :)

Negeos

Ritter
ich bin wie immer zu blöd zum suchen...hab suchfuktion genutzt aber nix efunden kann mir einer nen link für dierom von dem spielen geben undnen guten emulator dazu? wäre echt nett danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben