UFOs - Das ungelöste Geheimnis

Monsiman

Halbgott
Mitglied seit
30.07.2003
Beiträge
314
Ich wollte mal von euch wissen : Gibt es UFOs ?
Ich meine mit "UFOs" Ausserirdische Geräte oder so was. Ich denke schon. Also ich erwarte eure Meinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
Nein!!! Es gibt keine Beweise dafür und in meinen Augen ist das mehr als unlogisch. Diese ganzen Bilder, die angeblich echt sein sollen, sind typische Fakes.
 

Digedag

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
1.207
Natürlich, die werden zwar nicht unbedingt auf der Erde landen und wie ne Untertasse aussehen, aber irgendwo im All wirds schon Raumschiffe von Außerirdischen geben. Wenn wirklich Außerirdische auf der erde landen würden, würden die sich auch erkenntlich zeigen(ich meine: was soll die geheimnistuerei, die wollen doch auch mal echte Menschen sehen)
 

Silence

Pogopuschel
Mitglied seit
06.07.2002
Beiträge
539
Nachdem als UFO alles eingestuft wird, was fliegt und nicht identifiziert ist, gibt es UFOs in rauhen Mengen. Dazu zählen Vögel, Insekten (auch unbekannte Arten), Gesteinsbrocken aus dem All, Weltraumschrott und unerlaubt gestartete oder einfach nicht identifizierte Flugzeuge.

Wenn du solche UFOs meinst, die von Ausßerirdischen gesteuert werden, bin ich mir auch ziemlich sicher, daß es die gibt.
Aber nicht hier auf der Erde! :p
 

Psychopath

Legende
Mitglied seit
28.08.2003
Beiträge
909
Es gibt keine Beweise dafür und in meinen Augen ist das mehr als unlogisch.

Warum unlogisch???



Also ich denke, dass es UFOS gibt! Warum auch nicht? Es gibt bestimmt Ausserirdische und die Haben Ufos wie wir Flugzeuge etc. haben!

Ausserdem : Nur weil es keine Beweise gibt , heisst das nicht automatisch, dass es sie nicht gibt,oder? Denn die Menschen sind gar nicht in der Lage das ganze Universum nach Ausserirdischen zu durchsuchen. Man kann vielleicht sagen, dass es keine beweise dafür gibt, dass sie hier auf der Erde sind und sie somit nicht da sind! Aber man kann nicht vom ganzen Universum sprechen!!!

Aber man müsste sich zuerst fragen, was als Beweis für UFOs oder für Ausserirdische zählt?? Ich meine, wo man anfangen kann von Beweisen zu sprechen!
 

LaCelda

Manaheld
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
1.150
Also wenn man bedenkt, was für ein unvergleichlicher Zufall nötig war, damit auf der Erde leben ensteht bin ich der Meinung, dass es ziemlich unwarscheinlich ist, dass es noch anderes Intelligentes Leben im Universum gibt.

Vieleicht gibt es auf anderen Planeten in anderen Galaxien noch Leben, aber so was wie wir Menschen!?

Ein Glaubender Mensch würde z.B. behaupten, dass wir die einzigen Lebewesen mit "Seele" seien. Was auch immer das sein mag, ich glaube, dass wir die einzigen Sind, die so etwas besitzen.
 
OP
OP
M

Monsiman

Halbgott
Mitglied seit
30.07.2003
Beiträge
314
Ich meine die ganzen Bilder usw. sind alle fakes und das mit der Area 51, da werden glaub ich Atomwaffen oder so was aufbewahrt und keiner soll die sehen. Aber Ich finde die Wahrscheinlichkeit für intelligentes Leben im All für sehr wahrscheinlich
 

Lugar

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
797
Ìch hab heut früh bei X - Factor "wahre Lügen" gesehn, das es einen Typen gibt, der baut Ufos!
und die dinger können schon richtig fliegen!!!
Also, bald ist dieser Traum von Untertassen und so Wahr!
 

Psychopath

Legende
Mitglied seit
28.08.2003
Beiträge
909
@Lugar

Ìch hab heut früh bei X - Factor "wahre Lügen" gesehn, das es einen Typen gibt, der baut Ufos!
und die dinger können schon richtig fliegen!!!
Also, bald ist dieser Traum von Untertassen und so Wahr!

Hmm, sind das denn noch UFOs in dem SInne?? Finde ich nämlich nicht! Nur weil ich etwas baue, was wie ein (für uns typisches) UFO aussieht und fliegt, ist das immer noch kein UFO!

Denn UFOs sind ja nicht identifiziert und in diesem Fall ist das ja nicht so!

Also wenn man bedenkt, was für ein unvergleichlicher Zufall nötig war, damit auf der Erde leben ensteht bin ich der Meinung, dass es ziemlich unwarscheinlich ist, dass es noch anderes Intelligentes Leben im Universum gibt.
Wie Zufall?? Ich dachte Gott wäre das??:lol:

nein, du sagst es selber: Es ist ziemlich unwahrscheinlich! Aber die Möglichkeit bzw die Wahrscheinlichkeit besteht doch, oder?

Ausserdem: wer sagt, dass wir Menschen die ersten Lebewesen im Universum sind? Ich wette es gibt zig verschiedene Arten, die sich zu verschiedenen Zeiten entwickelt haben! Nur, weil in unserem Sonnensystem keine für uns geeignete Planeten sind ( Bis auf den mars und den mond) heisst das ja nicht, dass es überhaupt keine gib,oder? Und was ist, wenn andere Lebewesen , andere Bedingungen brauchen?


Ein Glaubender Mensch würde z.B. behaupten, dass wir die einzigen Lebewesen mit "Seele" seien. Was auch immer das sein mag, ich glaube, dass wir die einzigen Sind, die so etwas besitzen.
Ein glaubender mensch sagt auch, dass Gott die Welt bzw uns erschaffen hat! Ich kaiere nicht, wie man davon überzeugt sein kann, dass es keine Ausserirdischen gibt! Man kann zwar genauso wenig sicher sein, dass es sie gibt, aber bis man es ausschliessen kann, muss man es annehmen! ( Und das schlimme ist, dass man es nie ausschliessen kann, bis man einen gefunden hat!!!XD )
 

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
UFOs hin oder her, ich finds scho spannend genug, dass sich die ganze Menschheit mit solchen Phänomenen auseinandersetzt... ^^ Gibt ja genug, die in irgendwelche tollen Vorkommnisse oder Bauten oder whatever sonst was reininterpretieren, wie hiess doch gleich dieser Typ, der immer diese Sendungen im TV gemacht hat? Dening oder so? Hab ich vergessen, des war aber recht interessant. Der schreibt auch Bücher meines Wissens nach...
 

Kaio

Halbgott
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
458
Original geschrieben von Silence
Nachdem als UFO alles eingestuft wird, was fliegt und nicht identifiziert ist, gibt es UFOs in rauhen Mengen. Dazu zählen Vögel, Insekten (auch unbekannte Arten), Gesteinsbrocken aus dem All, Weltraumschrott und unerlaubt gestartete oder einfach nicht identifizierte Flugzeuge.

Wenn du solche UFOs meinst, die von Ausßerirdischen gesteuert werden, bin ich mir auch ziemlich sicher, daß es die gibt.
Aber nicht hier auf der Erde! :p
Korrekto Mundo, genau deiner Meinung.
UFO bedeutet ja eigentlich "Unbekanntes Flugobjekt" oder "Unidentified flying Object", deshalb stimme ich Silence zu.


Kleine grüne Männchen gibt's jetzt nicht unbedingt im Weltall, doch möglich ist es, dass dort draußen fremdes Leben existiert.
Festlegen will ich mich jetzt jedoch nicht...
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Ich sags mal so:

Leben ausser uns da draussen im All - glaube schon
UFO`s im Sinn von fliegenden Untertassen - nein

Ich glaub zwar irgendwie daran, dass da draussen noch irgendwelche anderen intelligenten Wesen sind ausser uns - aber an UFO`s glaub ich eigentlich nicht - das meisste sind entweder eindeutig Fakes oder irgendwas anderen das für ein UFO gehalten wird.

Cu, Nightblade Hawk
 

Produn

Held
Mitglied seit
31.10.2002
Beiträge
243
Naja die ganzen Bilder mit den fliegenden Alu-Frizbees kann ich auch nicht so ganz war nehmen.

Ich würd auch nicht so recht glauben können dass auf der Erde schon mal UFOs waren, denn immerhin wenn man bedenkt wie lange sone Zivilisation wie der Mensch überlebt (auch wenns Hunderttausend Jahre sind) dann ist das immer noch bloß ein Staubkorn an Zeit wenn man es mit der Existenz der vielen Milliarden Jahre der Planeten vergleicht. Warum sollte also genau
zu diesem Zeitpunkt ausgerechnet in unserem Sonnensystem
son UFO auftauchen. Vielleicht haben sie unser System mal vor 10 Million Jahren besucht und vielleicht werden sie in 10 Millionen Jahren wiederkommen, aber warum sollten sie ausgerechnet jetzt auftauchen wo wir gerade bereit geworden sind an solche Dinge zu glauben???


Allerdings sprechen auch viele Punkte für diese Besuche.
Z.B. sollen ja die alten Kulturen wie die Mayas oder Inkas
mit Alf kontakt gehabt haben. Wie kommt es denn das z.B. in den alten Inka Ruinen in Mexiko riesige Würfel unter der Erde gefunden wurden die auch noch wie eine Anlege Stelle hatten. Außerdem wurden darin Quecksilberreste gefunden, ein zu diesem Zeitpunkt unmöglich herzustellendes Element, welches sogar hervorragend als Treibstoff geeignet ist wenn man es in seine atomaren Einzeltteile zerlegt.
 

Flamin_übel

Halbgott
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
353
nun ja gut ca. 90 % der heutigen bilder sind gefakt (wie schreibt man dass?) aber es gibt auch einige bei denen so was praktisch nicht möglich ist z. b. tauchten kurz nachdem die fotoapperate erfunden wurden immer wieder eindeutige fotos auf damals gab es aber keinen scanner oder ein bildbearbeitungsprogramm auser vielleicht in der nasa oder sonst so einen verein aber warum sollten die sowas machen??
für mich einer der klaren beweiße (dass hier ist der kürzeste, für die anderen müsste ich ganze storrys erzählen ich hab nämlich so zwei bücher von der sorte daheim)
also für mich ein ganz klares: JA
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
An alle, die sagen, dass es keine Ausserirdischen gibt:
Habt ihr eine Ahnung, wie groß das Universum ist? Es ist sogar SEHR wahrscheinlich, dass es im Universum mindestens einen Planeten, wie die Erde gibt. Es ist nur SEHR unwahrscheinlich, dass eine Form mit uns Kontakt aufnimmt.
Wenn aber sowas passiert, dann sollten wir hoffen, dass diese Spezies nicht mit uns macht, was Europa mit Schwarzafrika gemacht hat.
Ich glaube an Ufos, doch, wie gesagt, keine Fliegenden Untertassen.

Zum Thema UNWAHRSCHEINLICH:
Wusstet ihr, dass die Moleküle in der Sonne bloß bei einer Chance zu 1:1000000000000000000 Energie freigibt? Trotzdem gibt sie Energie frei, weil SOOOOOOOOOOO viele Moleküle in der Sonne sind. Wären die Chancen Höher(sprich: gäbe es keine Quantenmechanik), dann gäbe es uns gar nicht.
 
Oben