Um vorurteile aus der welt zu schaffen!

Aidan

Mächtiger Krieger
so,wenn man sich den topic namen durchliest,die umfrage frage,und noch vieles mehr,könnte man meinen:hä?????
aber oft denkt man ja,computerfreaks(oder freunde des geselligenbeisammenseins in einer zauberhaften anderen welt),kommen im ganzen leben 2 mal vom com wech,und zwar dann,wenn sie aufs klo müssen,und wenn mama zum essen ruft.so,und dann denkt man noch,sie würden sich nie waschen,sie wären dick,verpickelt,und würden sich jeden tag pizza bestellen(ich hab mal einen film gesehen...ein freak,der sich durch radioaktivität superkräfte beschafft,um dann die frau seiner träume,die natürlich den helden des films als freund hatte,zu entführen,und dann eins auf den kopf zu kriegen.typisch)aber natürlich weiß jeder:dem ist nich so(auch wenn ich einen kannte,auf den das zutraf....)
und deswegen habe ich die frage mal gestellt,denn:

Schönheit+intelligenz->freundin haben+schöne zeit

um es mal chemisch auszudrücken.also,leute,nicht vergessen:
Si vos crudeles estis,inter feras vivere potius poterimus quam in hac re publica.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
es gibt verschiedene faktoren die eine frau für mich attraktiv machen
aber ich denke mit einer freundin kann man schöne zeit verbringen
ich habe aber zur zeut keine freundin

Cookroach

Halbgott
ich komme 3mal vom pc weg a. für die wichtigen geschäfte b. zur nahrungsaufnahme zwecks energie gewinnung und c. ruhepausen

ich hatte zwar schon beziehungen aber das wahre waren sie nicht also nöö keine freundin

ich wasch mich und hab keine pickel aber naja dick bin ich schon aber das bin halt ich :lol: und pizza ess ich nicht alzu oft

woher bloss all diese vorurteile kommen weiss gott oder weiss er auch nicht wer weiss das schon aber nichtsdesto alledem sind wir nicht alle ein kleiner pc freak der gerne ein stückchen pizza mit seinen freunden teilt oder zwei oder auch drei . und das nur schöne intelligente jungens oder mädchen freunde oder freundinnen oder auch in umgedrehter order bekomen können halt ich für ein schwachsinniges vorurteil aber sowas in der richtung sagtest du ja schon.

MrT

Ehrenuser
Du hättest zu der Umfrage "Weiss nicht" hinzufügen sollen :D
Ansonsten gab es das schonmal:
http://www.sdc-forum.de/viewtopic.php?t=2398

OP
OP
A

Aidan

Mächtiger Krieger
...warum...passiert mir das eigentlich immer...ächz....
aber ich finds irgendwie lustig...egal,aber diese vorurteile...weiß auch nich,wo die herkommen......

Uhu

Great white hunter
Du hast noch ein vorurteil vergessen....

Sie surfen meist auf sehr *räusper* kostenpflichtigen Seiten herum... :ne: :ne: :ne:

Aber das ist wie mit jedem Vorurteil. Vielleicht gibt es Menschen, auf die diese Beschreibung zutrifft, aber das ist sicher eine gaaaaaaaaaanz kleine Minderheit. Und selbst, wenns die Mehrheit wäre, könnte man es nicht verallgemeinern.

Bei allen Vorurteilen sollte man eines nicht vergessen:

Wir Menschen sind INDIVIDUEN!!!!

Das heißt, jeder ist anders. Deshalb sind Vorurteile das Schwachsinnigste, was es auf der Welt gibt.

Miles

Manaheld
Ich hab zwar auch keine Freundin, aber des liegt net daran, dass ich so ein Freak bin, der den ganzen Tag vor dem Rechner hockt (mmh, damn ich hänge gar net den ganzen Tag vorm PC... ^^), sondern daran, dass ich einfach kein Bock habe eine Bindung einzugehen. Stellt euch vor, sowas gibts auch... :tjaha:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich interessiere mich für computer und all dem zeug, aber dafür muss ich kein freak sein.

das mit vorurteilen ist es auch leider bei den ausländern so, obwohl jeder weiss, das wir INDIVIDUEN sind...

ich hab auch ne freundin und das ich überhaupt kontak zu ihr hab (sie geht auf ne höhere schule und hat zu tun!) schreib ich ihr e-mail, sms übers net usw.
(telefonieren tu ich ned, ich lenk sie nur ab :( )

auf jeden fall gehen mir diese vorurteile sonst wo vorbei...

mfg Dark Eagle

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich komme *abzähl* zur Schule, Nahrunsaufnahme, Toilette, schlafen
gehen.. 4 mal weg von PC :p ! Und ja ich oute mich als Computerfreak
und bin stolz drauf. Nur 1) ich bin nicht fett (spargeldünn), 2) Pickel keine
vorhanden und Pizza gibts bei uns nur an Wochenende ab und an. Auf
die gewissen oben genannten kostenpflichtigen Seiten geh ich übrigens
auch nicht, das Yuris Rache Online zoggn nimmt mich zu sehr in Anspruch ;).

Mandalay

Held
Wie kommt es, dass in so nen Theard fast nur der männliche Anteil hier postet?

Naja... also ich darf mich wohl auch zu den Computer-Freakz hier zählen, aber das meiste trifft eigentlich nicht auf mich zu^^

1.) o_O das mit den zweimal könnte stimmen...
2.) Ich bin brav und dusche jden Tag^^ und nach (und vor) dem Essen wasch ich mir die Hände ;)
3.) Hautklare Zone
4.) Pizza gibts bei mir ein bis zwei mal im Monat... im Gegenteil ich bin manchmal so vom com eingenommen, dass ich das Essen ganz vergesse...
5.) dick bin ich dementsprechend auch nit...

soviel dazu^^

@ShadowMaster ja... du zoggst mom soviel, dass man gar nit mehr mit dir reden kann *snif*

Beff

Polygamon +Fliegen
Also, ich bezeichne mich eigentlich nicht als Computerfreak:

Ich kauf mir kein Equipment und keine Spiele; ich spiele zwar sehr häufig, doch es nimmt nicht überhand.
Daher falle ich auch aus der Statistik so ein bissel raus.

Aber ich hab ne Freundin und bin nicht fett! Und Pizza bestellen wir nur bei der Bandprobe.

...und ich geh 4mal vom PC weg: Klo, Essen, Freundin, Schlafen

MrT

Ehrenuser
Was ist denn das für ein ***-Vorurteil, dass Vorurteile immer nicht stimmen? Das ist paradox.
Ich hab nix gegen Vorurteile, sie müssen nur in jeden einzelfall überprüft werden :D

@mandalay
Und wieso hast du das mit den kostenpflichtigen Seiten ausgelassen? *vermutungenanstell*

Also, ich war heute um 7 Uhr los zur Schule und bin vor 15 Minuten wiedergekommen und muss in 30 Minuten wieder los. Dann komm ich um halb 9 wieder.
Da bleibt naatürlich viiiiiiiiiiieeeeeeeeeel Zeit für Com. :zweifel:

Ich esse nur einmal im Monat Pizza, spiel noch Klavier und les viel, geh auf Klo, mach essen, esse und häng nicht nur vorm Computer.
Was Pickel angeht kenn ich einige Aknegeplagte, die nix von Coms wissen. Pickel hab ich selbst kaum.

Spade

Pollyanna is dead
Verdammt, ich glaub ich bin ein Freak. :p
Pizza: eimal pro Woche (manchmal auch 2 mal)
Pickel: ein paar. Hängt aber wohl eher mit der Pupertät zusammen, weshalb ich den Zusammenhang nicht verstehe...
Weg vom PC: *rechne* Schule+Mittagessen+Toilette(mind. 2 mal...)+Abendessen+Giga Games.. 6 mal. (das geht ja noch...)
Freundin: Nö, meine letzte war in der 4. Klasse. :p
dick: War mal,m aber das ist vorbei. Ein Umzug macht ziemlich dünn. ;)

Keine Ahnung, welche Vorurteile noch da waren, aber das ist auch nicht so wichtig.

Twonky

Halbgott
Mh... ich fühle mich eigentlich nicht als Computer Freak. :D
Ich glaub das entspricht auch der Warheit.
Pizza : 2 mal die Woche mindestens. :D
Pickel : Wenige...
Pc alleine lassen : Fussbal + Freunde (im Moment weniger :D) + Schlafen + essen + Klo + Schule + Fernsehn (Kino) + Drehen
Freundin : Hab im Moment garkeinen Bock. weshalb ich wohl auch den Mädels ausm Weg geh. Besonders meinen alten Bekannten... :(
Dick : Nö. Eher sportlich gebaut. :D :lol: :D

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also ich bin ziemlich durchtrainiert, sieht man wahrscheinlich am besten an meinem waschbrettbauch.. ^^
ich sitz zwar den ganzen tag am pc, aber meistens auch nur weil ich irgendwas in sachen homepage programmiere etc.
aber wenn mal ein paar freunde zeit haben, dann haltet mich nichts am pc ^^
also gehör ich wohl teilweise zu den freaks, bin aber dann auch wieder das völlige gegenteil würd ich mal sagen.. :fies:

OP
OP
A

Aidan

Mächtiger Krieger
irgendwie..das vorurteil bestätigt sich langsam...das wir,die elite der welt(oder die deppen der nation,wer weiß...nein,die elite...)kaum zeit für freunde haben(immerhin müssen wir die welt durch die übernahme der sowjets,der borg,und der dunkelelfen schützen!!)aber das andere kenn ich sowieso nur aus den filmen hollywoods.....und...ich hab ja eine.freude..über mich

Luna

Roter Drache
also: als Freak kann ich mich nurn wirklich nicht bezeichnen, da ich oft öfter am Fernseher als am Computer bin *g*

Pizza ess ich seeeehr gern!! Aber es kommt drauf an... wenn meine Eltern grad weg sind., kann es sein, dass ich 3 Mal in der Wochen Pizza esse. Ansonsten vielleicht 2 Mal im Monat oder so!

Die Sache mit den Pickeln schwankt bei mir immer! Denn ich habe irgendwie die dumme angewöhnheit, zu verschiedenen Gelegenheiten mal mehr und mal weniger Pickel zu haben! :fies: Allgemein sind es aber recht wenig!

Als dick würde ich mich auch nicht bezeichnen.

Nen Freund habe ich und regelmäßigen Kontakt zu Freunden auch.

Miraya

Halbgott
Ich bin kein Freund von Pizza.
Und ich bin werder dick noch habe ich Pickel.
Ich muss leider sehr häufig weg vom Computer, da ich auch oft Training habe in der Woche.
Ist vielleicht auch gar nicht so schlecht, da ich sowieso nur eine begrenzte Computer bzw. Internetzeit im Monat zur Verfügung habe. Ich zähle genau 15 Stunden. Jetzt wisst ihr auch, dass ich nicht den ganzen Tag davor sitze.
Nunja, dass mit dem Freund wird sich irgendwann wohl schon noch ergeben. Ansonsten pflege ich nur die Kontakte zu meiner besten Freundin.

Erek

Manaheld
Ich mag Pizza
Was für nen Training machst du den nina?
Na ja Freundin hab ich momentan nicht.
Die letzte lebte relativ weit weg.
Aber ich kann sie immer noch gut leiden.
Na ja Training hab ich auch oft.
Ich weiss manchmal nicht wann das so richtig
Sinn macht eine zu Fragen und wann man
dadurch ne Freundschaft kapput macht?
Na ja :D

Oben