Umbauarbeiten abgeschlossen - Willkommen in der überarbeiteten SDC

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von Rici
So wird wenigstens die Tabellenstruktur nur beim Anwender durch einander gebracht und nicht gleich bei allen, die im Thema geschrieben haben. Auf diese Weise kann man schnell den Übeltäter aufspüren :tja: Außerdem habe ich ja, wie gesagt, eh eine neue Breite für Avas festgelegt, das wird es also in Zukunft wohl nicht mehr so viel geben
Ok, dann will ich mich mal damit abfinden. ;)
Und so lange das begrenzt bleibt, ist es ja auch noch ok.

Luna

Roter Drache
Also ich bin auch dabei, mich an unser neues Design zu gewöhnen. Nur eine Sache gibt es noch, die ich vermisse. Früher wurde unter dem Avatar eines Users, wo die Anzahl der Posts etc standen, auch angezeigt, ob er männlich oder weiblich ist. Kann man das nicht vielleicht noch mal einführen? Weil ich fand das ziemlich interessant manchmal zu wissen, wei manchmal ist das ja von den Namen her nicht ganz eindeutig! Ich mein, wenn das nicht zu viel Arbeit wäre!

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich wurde gerade auf einen Vorschlag gebracht, den ich recht gut fand: ich habe im Profil eine Zeile hinzugefügt, in dem Ihr Euren Rufnamen im "wirklichen" Leben (was es nicht alles gibt) eintragen könnt. Fördert vielleicht einen etwas vertrauteren Umgang oder einfach die Lust einiger Leute, Blödsinn im Profil abzusondern! Mal sehen, was damit gemacht wird und ob´s was bringt!

BalzNar

Manaheld
Also ich war anfangs auch sehr skeptisch, aber nun interessiert es mich nicht mehr im Geringsten ;)
Finds sogar irgendwie besser.

Dann muss ich noch Luna zustimmen mit dem Geschlecht.
Und auch das Alter könnte ruhig wieder dahin, auch interessant zu sehen was Leute im jeweiligen Alter schreiben :D
Also nur wenn es keine großen Umstände macht...

Ansonsten bin ich echt zufrieden!

Geshtar

Halbgott
So ich bin auch ma wieder da...
erste Reaktion: Schreck! ... Och ne en vBB!

Also ich kenn vBB von DBZ und Ranma und find phpBB eigentlich besser... allerdings is des zT auch Gewöhnungssache also bin ich scho gespannt auf die neue Version3!
Najo Neues macht *Motz*, is ja allseits bekannt :D

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wie ich bereits erwähnte (und eigentlich jeder, der irgendwie etwas mit dem vBulletin zu tun hat), ist die Abkürzung für die Software vB!

Digedag

<i>ranglos</i>
das design vom forum ist cool, aber ich hab nen bisschen mehr erwartet, sorry...

Tenwo

Ownet
:heul: Buhuu! Mir fehlt der süße Pilzkopf!!
Na ja! Muss ich halt mehr SoM spielen, damit ich sie öfter sehen kann. Hat ja was gutes! Danke!
Ich find das neue Design in Ordnung, um nicht zu sagen es ist gut. Man gewöhnt sich ja schließlich an alles (außer an Quistis Trepe).

Selphie schreit: Super gemacht, Cheeef!!

Fujin sagt: Respekt

Kinta

Rebusmind is dead
@ Tenwo
Sei nicht traurig wegen des Pilzkopfes... jetzt bist du halt unser kleiner, süßer Pilzkopf, der immer coole Breakdance einlagen macht:kicher: !!!

Das neue Design gefällt mir ebenfalls ganz gut, aber wo bleibt der CHAT????! Gut, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, aber dafür bin auch extrem müüüde... (hahaaa gut gerechtfertigt!)

Kinta

pp01x

Mächtiger Krieger
Das neue Design is nich so schlecht gelungen
Nur ein bissl grell das ganze, kommt einen ja jetzt eher
vor wie ein eintrittt ins Himmelstor als in die SDC.
Aber was solls das wird schon alles gut passen.

"man hab die letzten Monate mal wieder voll verpennt"

Oben