Wenn du das ganze schon als Umfrage bezeichnest, hättest du ja auch die Umfrage-Funktion einabauen können. Aso, wo ich grad schon am "meckern" bin, lies die mal die 8. Forumsregel durch. :tjaha:
Aber ich spiel am liebsten mit der Koboldin. Allein schon wegen den Zaubern!
Ich hab immer das Mädchen genommen und finde sie auch am besten...
Das ist auch ein großer Vorteil, da mein bester Kumpel immer mit der Koboldin zockt und meine Freundin nur den Helden nimmt --> wäre die Verteilung anders, käme es zu Streitereien bei 3er-Spielen.
Yepp geht mir ähnlich!
ich bin am liebsten der keulenschwingende,durchdasgegnerischeheerdurchlaufendeundalleswasihmindenwegkommkopfabsclagendeunddanndiegedärmerausreissende unddannnochdraufrumtrampelnde Barbar
früher hatt ich immer die koboldin,aber ich zauber so gut wie nich,weil ich nur auf orb suche bin und inner manafestung muss man immer erst nachdenken: "Hilft der zauber bei dem vieh?...Lohnt sichs...blabla"
KLEINER VERGLEICH:
Bei Dsa bin ich auch entweder ZWERG (haudraufundschluss) oder magier (paralüparaleinseistarrwiestein)
Ic spiel eigendlich mit allen Charas. Immer mit dem, der beim Waffenlevel am weitesten zurückhängt. Ansonsten spiel ich mit dem Jungen, obwohl das keine Rolle spielt, weil das heißt ja nicht, dass ich nicht die Zauber der anderen 2 benutze....
Ich spiel eigentlich fast immer die Koboldin, weil sie einfach am meisten syle hat und es mir einfach spaß macht mit ihr zu spielen. Ich zaubere auch fast nie, und selbst wenn ist das für mich bei SoM eigentlich kein grund einen character nur wegen seinen zaubern zu spielen, da man ja problemlos auch die zauber der charactere einsetzen kann die man gerade nicht spielt.
Eigentlich spiel ich auch immer abwechselnd die Charaktere.. *mag se alle* Aber öfters die Koboldin.. die stirbt sonst immer so schnell wenn sie vom Comp gesteuert wird =_=°
Ich zock am meisten mit dem Jungen.
Mit dem kann man einfach die beste Taktik angehen.
Koboldin so passiv wie es geht einstellen mit dem Jungen raufschlagen.
Man kann ja auch über den Jungen die Koboldin zaubern lassen.