Secret of Mana Umfrage: lieblings-Charakter

Tenwo

Ownet
Also wenn ich jetzt auf den Topic-Titel antworten sollte, würde ich jetzt Trax nennen, aber da die zu spielenden Charactere gemeint sind, nehme ich das Mädchen. Schon allein wegen der genialen Heilzauber. Dagegen sehen der Prügelknabe und die Koboldin mit ihren kleinen Feuerwerken alt aus. :tjaha:

Mei-Lin

Ritter
Hallo!

Also am meisten kämpfen tu ich mit dem Jungen, und zaubern mit der Koboldin. Am am liebsten von allen mag ich immer noch das Mädchen D

Nils

Registrierter Benutzer
Trio Force

Dank der mieserablen KI is es schier unmöglich sich mit einem Char zu begnügen, deswegen empfielt der Dr.Nils je nach Situation umzudispunieren, und die Konfig der CPUs je nach Creep-Need oder schnellem Durchlaufen zu variiren :burn:

Zero X

Ritter
also ich spiele nur noch mit den junge da ich schon mit koboldin genug gezaubert habe machts kein bock mehr ^^ ist sonst zu einfach

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Tenwo schrieb:
Also wenn ich jetzt auf den Topic-Titel antworten sollte, würde ich jetzt Trax nennen, aber da die zu spielenden Charactere gemeint sind, nehme ich das Mädchen. Schon allein wegen der genialen Heilzauber. Dagegen sehen der Prügelknabe und die Koboldin mit ihren kleinen Feuerwerken alt aus. :tjaha:
lol meine mienung ...
mädchen rullllllllllllllllllllt alles wech ...

Lyrik

Halbgott
hm ich kämpfe immer mit dem jungen die andern sind nur zum zaubern da

Oben