Umfrage ! Thema: Hingucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AniManga

Mächtiger Krieger
Joa, ich wolt mal wissen, worauf ihr Jungs so als erstes achtet.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, ich bin jetzt mal so ehrlich und sage: wenn ein Mädchen breit wie hoch ist, dann sinkt mein Interesse etwas! Sollte sich das Problem allerdings nicht ergeben, so achte anschließend auf den Gesichtsausdruck, meistens sieht man daraus unglaublich viel in kurzer Zeit: schaut sie fröhlich in die Welt oder ist sie schon genervt, wenn sie andere Menschen sieht? Meiner Meinung nach kann man bereits einiges aus dem Ausdruck schließen, auch wenn das natürlich nie ein endgültiges Kriterium sein darf und kann - aber da Du hier ja nur nach Äußerlichkeiten fragst! :) Ich habe trotzdem für Figur gestimmt, halt wegen des o.g. Kriteriums, allerdings heißt das "achten", nicht, dass ich verlange, dass mein Gegenüber nun eine Wespentaille haben muss!

Mon-Star

Halbgott
ich achte zuerst auf den hintern, denn auf ein elefantenbecken kann ich getrost verzichten, außerdem muss en schwabbelarsch auch nich sein

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich seh normalerweise auf Gesicht, Po, Oberweite und Körper - nach der Reihenfolge - hab nach dem auch meine jetzige Freundin angepsprochen. :) :verknallt: Damit mein ich ich hab in der Reihenfolge mal durch die Gegend geschaut und sie dann gesehen.

Sollte auch ned zu dick oder zu dünn sein - also sowas wie Masse is Klasse ist nicht wirklich das, was ich mir vorstelle.

Oberweite - ne Hand voll und vielleicht n bisschen mehr, Po - ja ned zu wabbelig oder zu groß, Gesicht sollte gut aussehen - ich will sie ja auch küssen und Körper sollte einigermaßen passen - so hab ich mein jetzige Freundin ausgesucht.

Cu, Nightblade Hawk

Twonky

Halbgott
Also wenn ich sie das erste mal seh guck ich zuerst aufs Gesicht und dann auf die Figur allgemein. :D
Ich glaub so machens die meisten...
Sonst geh ich aber eher nach dem Charakter aber sollten jetz ja nur äußerlichkeiten sein... :tjaha:

MrT

Ehrenuser
@Ani
Das ist jetzt schon die 3. Umfrage dieser Art.
Willst du dir den Freund mit der idealen Meinung rauspicken?

Rici schrieb:
Also, ich bin jetzt mal so ehrlich und sage: wenn ein Mädchen breit wie hoch ist, dann sinkt mein Interesse etwas!
:lol:
Ist ja so. Ansonsten Figur, Gesicht.

Werewolf

Registrierter Benutzer
Ich Vote ma Figur,denn für mich ist das gesamtbild entscheidend.
ich meine sie kann zwar einen süssen hintern und perfekte Brüste haben,aber trotzdem hässlich wie die nacht sein!!!:p
also wie gesagt,das Gesamtbild machts...

Luna

Roter Drache
Werewolf schrieb:
ich meine sie kann zwar [...] perfekte Brüste haben[...]
Was macht sie eigentlich "perfekt"??? Die Größe?? Die Form??? Das ist nämlich so was, wqas ich an den Jungs noch nie gerafft habe....

MrT

Ehrenuser
Luna schrieb:
Was macht sie eigentlich "perfekt"??? Die Größe?? Die Form??? Das ist nämlich so was, wqas ich an den Jungs noch nie gerafft habe....
Das ist eine Wissenschaft für sich.
Vielleicht sollte dafür ein Thread aufgemacht werden.[/quote]

Crono

The Next Avenger
Auch hier gilt, hab vorhin gevotet ohne zu antworten, wegen Zeitmangel

Nun hole ich es nach:
Ich sehe zuerst ins Gesicht und in die Augen. Das ist das Wichtigste beim Aussehen für mich, denn ein hübsches Gesicht zeigt eine super Ausstrahlung aus und wenn ich eine Freundin hätte, dann um mit ihr zu reden und ihr dabei ins Gesicht zu sehen.
Wenn sie jetzt einen knackigen Hintern und einen schönen Busen hat, ist das zwar ein angenehmer Nebeneffekt, aber nicht wichtig um zusammenzusein. Ok, sie sollte schon nicht zu dick oder zu dünn sein, aber sonst ist der Rest nebensächlich...

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Gesicht,
ganz klar, denn was nützt der schönste hintern Vorbau etc.
wenn das Gesicht net stimmt?

Nur korpulente Mädchen find ich dann ehrlich gesagt
net mehr ganz so toll. :roll:

Betrifft alle die Hintern gewählt haben:
Seid ihr alle so klein oder warum seht ihr
immer zu erst den Po? :grinsepein:

LaCelda

Manaheld
Naja es kommt auf die jeweilige Situation an... (Man sieht sie ja nicht immer gleich von vorne...) aber ich schaue natürlich erstam auf das Gesicht...

Shade

Ehrenuser
Gesicht...

Der Körper ist erst zweitrangig wobei ich auch nicht mag wenn Mädchen dick sind.
Sonst ist es mir recht egal und bei den meisten passt es eh ziehmlich.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Hmmm....wenn ich mir das so anseh wär ich ja bei einigen echt heiss im Rennen...

Einigermaßen aussehendes Gesicht..auch wenn ich meine Austrahlung nur denen zeige die ich mag...

Einen meiner Meinung nach zu "fülligen Vorbau" und kein Elefanetna*****.

Aber mich wunderts doch sehr wie wichtig das alles zu sein scheint. zweifel

Miles

Manaheld
Als 1. auf jeden Fall erstmal 'Gesamtcheck', denn das Gesicht und denn eben weiter runter... Was ich bei girlz echt geil finde sind hammer Augen - die ziehen mich immer voll an... Ich hab mal ein Mädchen im Urlaub kennengelernt, die hatte Augen, die waren so blau wie das Meer dort, einfach vooo(...)l der burner. Und, was ich ansich sehr merkwürdig finde: ich stehe voll auf hübsche Hände bei Mädchen, fragt mich net warum. :lol:

@ Ashura: du hast net zufällig nen Foto oder? :tjaha:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
@Miles: Hat sie, hat sie auch in dem gleichnamigen Thema mal zur Schau gestellt!

@Ashura: Es lässt sich aus diesen Aussagen nicht schließen, ob wir Kerle immer nur nach dem Äußeren gehen! Diese Umfrage bezieht sich halt nur aufs Äußere!

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hmmm gesicht !!!
wenn das gesicht nicht stimmt dann ist auch der rest nicht so doll !
dann wenn es geht auf die füße ( so wie miles steh ich aucf füße ... weis auch nicht so recht ) dann langsam hoch aufm po und die die oberweite !
na eigentlich ist mir das aussehen total unwichtig ... sie sollte nur einen guten character haben und nicht unbedingt fett sein ( wenn ich jemanden beleidigt hab sry ) cuu

BalzNar

Manaheld
Wie auch bei vielen aufs Gesicht...
Denn wie schon gesagt wurde muss ich ihr ja auch beim reden ins Gesicht schauen, die anderen Stellen sind natürlich auch wichtig.. :lieb:

@Kori
Warum die zuerst auf den Po schauen?
Das kommt wohl davon wenn sich gutaussehende Mädchen rausputzen mit den Hosen... jaja ;)

AleXXX

Soldier of Destiny
ich denke es kommt alles drauf an, wie sich das Mädel anzieht.
Wenn alles so knapp wie möglich ist, so dass man gar nichts anderes mehr sehen kann, als die Figur, dann schaut man da schon drauf.

Eigentlich schau ich einem Mädchen zuerst in die Augen, weil die immer noch am meisten ausdrücken. Der Rest drückt sich dann von selbst ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben