Umfrage ! Thema: Hingucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werewolf

Registrierter Benutzer
Ja nun,die Perfekte Brust............
Ungefähr ne Hand voll und soll nete Hängen.... :D

Sorry für son´ne Post aber anders gehts net :pein:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
oh mein gott, hängende... :pein:

im endefekt schaut der mann eh nur aufs po der frau! das macht man automatisch ausser bei beleibten mädels... tut mir leid leute, ist bei mir so :pein: :lieb:

und sowieso, wenn der ar*ch nicht so toll ist, kann die frau den mann immernoch verarschen, in dem sie sich schminkt und enge sachen anzieht ;)

wie mein bester freund zitierte:"was wären frauen ohne schminke? scheisse mit zwei augen" :D

(kommt nicht von mir, ehrlich!!! :lieb: )

Yuri

Newbie
ani mausi was dich immer so interesiert :ne: .ich find es ziemlich erstaunlich das so viele hier auf das gesicht gucken .aber was ist ein schlankes girl wenn sie so aussieht wie frankenstein? :zweifel: aber sonst schließe ich mich eurer meinung an :D

Ruffy

Held
Yuri schrieb:
ani mausi was dich immer so interesiert :ne:
Das frag ich auch manchmal !!!
Aber bei mir ist die Ausstrahlung des Gesichst sehr wichtig !!!

Also kurz:
Ich schliesse mich der meinung der meisten an !!!

Naja, ich schau zuerst aufs Gesicht, und dann auf die Figur im allgemeinen. Wenn diese beide Kriterien gut sind, bin ich zufrieden :D .
Naja, dann kommt eigentlich noch der charakter und so. Oder vielleicht auch schon vorher, aber das gehört ja nicht zum Aussehen. :)
Ach ja, natürlich muss sie auch etwa in meinem Alter sein und etwa gleich gross (nicht 10 cm grösser, ein paar cm geht schon :lol: ). Aber das ist logisch, finde ich (so denke ich jedenfalls).

Was macht sie eigentlich "perfekt"??? Die Größe?? Die Form??? Das ist nämlich so was, wqas ich an den Jungs noch nie gerafft habe....
Naja, wie schon gesagt, die sollten nicht zu klein sein, aber auch nicht runterhängen wie weiss gott was. (Tut mir Leid, wenn ich jemanden damit beleidigt habe).

Digedag

<i>ranglos</i>
Hintern, Oberweite, Gesicht(insbesondere die Nase).
Was macht sie eigentlich "perfekt"??? Die Größe?? Die Form???
Hauptsächlich erstmal die Grösse, um nicht gesperrt zu werden, gehe ich erstmal nicht auf die Details ein(die Jungs sehn eh nicht was drunter ist ;) ).

Idura

Mächtiger Krieger
1. *****
2. Gesicht
3. Oberweite

das eine kann aber natuerlich nicht funktioniern wenn das andre hässlich is... (liest sich jetzt vllt. ein wenig chauvinistisch aber es ist nunmal so -_-)

Charakter..naja allein wegen dem Charakter..da müsst schon die große Liebe im Spiel sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben