umgebaute PSX

Psychopath

Legende
Ich suche eine umgebaute PSX mit Kabeln usw. müssen keine Spiele dabei sein oder ähnliches! Kann auch ne US Psx sein, hauptsache ich kann meine Import Rpgs spielen!:heul:

Digedag

<i>ranglos</i>
Hmm... wieviel bezahlste denn dafür?
P.S.: Erstma nen haufen Games importierrn und dann erst die PSX???

Tazel

Newbie
Ich hab diese Slide Disk um NTSC Spiele zocken zu können. Gebrannte Spiele hab ich noch keine probiert, aber NTSC und US gehen bei mir auf jedenfall. Ich bin mir nur recht sicher, dass das nicht die beste Lösung für die PS2 ist, weil der Motor beim manuellen öffnen ziemlich in den Arsch gehen kann :/

Ulyssus

Legende
Sorry wenn ich dir kein Angebot machen kann, wollte dich nur von der Slide Card abhalten. Soweit ich weiß, funktioniert sie nur bei PS2 Imports bzw. Backups, allerdings auch nur die älteren. Neuere Spiele, vor allem im Dual Layer DVD-9 Format, machen bedächtliche Probleme, Patches geben dir keine 100%ige Sicherheit. Folglich müsstest du dir immer die neueste Version der Slide Card, genauer gesagt der Boot CD zulegen. Greif lieber auf eine Umgebaute zurück, wenn du es geschickt anstellst, zahlst du 50€ oder weniger.

Subaru

Legende
nein nein auf keinenfall die slidecard...ich dachte du hättest schon ein PSX weil es für die PSX schon eine Boot-cd gibt soweit ich weiß...für die PS" wird dir wohl wirklich nichts anderes übrig bleiben sie umbauen zu lassen oder eine umgebaute PSX zu kaufen(wie du es ja vorhast^^)

OP
OP
Psychopath

Psychopath

Legende
Ne, habe nur ne PS 2 !

Will mir die aber nicht umbauen ( nicht für 100 €).

Wären es 50 oder so, okay, aber nicht mehr!

Dachte, dass ich die PSX dann billiger krieg! (muss dann wohl bei Ebay suchen)!

Oder hole mir ne umgebaute PS 2 und verkaufe meine!

Produn

Held
Die letzte umgebaute PS2 ist bei ebay für 270 Eus rausgegangen.....Da kannste deine auch umbauen lassen.

Oben