Umziehen

Freaky

<i>gesperrt</i>
ich ziehe in ein paar tage um, und da wollt ich mal fragen was ihr von umzügen hält.
findet ihr das okay wenn man oft die gegend wechselt oder mögt ihr veränderungen eher weniger?
bei mir ist es so dass ich schon ziemlich oft umgezogen bin, und langsam nervt das.
wenn das ganze geschleppe und herumtragen nicht wär, wärs ja nicht so schlimm :tjaha:

Lugar

<i>gesperrt</i>
Oh Gott wie oft bin ich umgezogen?
Zirka 5 mal oder so!
Und bei meiner neuen Stadt wo ich wohne, will ich nur eins!
BLOSS WEG VON HIER!!!!!!!
ich halt diese Asistadt net mehr aus!
Überall nur penner, nachts laufen nur Freaks und punks herum.
Ich will bloss weg von hier!
Also ich finde Umzugs gut!
Dann sieht man was von der Welt und lernt neue Leute kennen.

OP
OP
F

Freaky

<i>gesperrt</i>
hehe was hast du gegen freaks :D
naja ich bin auch schon sicha 7 mal umgezogen, aber dort wo ich jetzt hinzieh is eigentlich ganz okay!
wo wohnst du, dass es so schlimm ist?
aber am meisten orsch is es ja wenn dir deine "freunde" sagen: ja wir bleiben in kontakt und dann hörst ein zwei monate was von ihnen und auf einmal überhaupt nie mehr was.
aber sonst bin ich ja neuem stets aufgeschlossen :lol:

Beff

Polygamon +Fliegen
Also ich bin zum Glück noch nicht umgezogen. :)

Aber ich hab mal zwei Jahre lang die Schule gewechselt; aber das hat mir schon völlig gereicht. Man sieht die alten Freunde kaum noch und hat kaum noch Zeit, was mit ihnen zu machen. :(

Klar ist es auch ne Möglichkeit, neue Leute kennen zu lernen; aber dafür gibbet auch genügend andere Möglichkeiten. )ch bin froh, dass ich nicht so viel umziehen muss(te). Nächstes Jahr erwischt es mich zwar auch, aber dann sind eh alle Freunde von hier weg (studieren, Bund, etc.)

OP
OP
F

Freaky

<i>gesperrt</i>
naja wenn man in einem kaff aufgewachsen ist wie ich, wünscht man sich schon oft dass man mal woanders hinkommt, wo man einfach mehr möglichkeiten hat, aber mans solls ja auch nicht übertreiben.
ich meine in einem kleinen örtchen mit einem wirtshaus und ein paar häusern, was willstn da machn?
sei froh dass du noch nicht so oft umziehen musstest...

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
Bin bisher hmmm 7 mal umgezogen.
Der schlimmste war als ich genau an meinem 7 geburtstag umgezogen bin , der schönste als ich endlich meine eigenen 4 wände hatte.
Aber find s im allgemeinen sehr stressig.
und muss sagen ja ich will eigentlich auch hier weg , weg aus der stadt auf jeden fall...

TRAX

Halbgott
ich bin bisher nur ein einziges mal umgezogen, ich habs nich besonders gemocht, aber heute weiß ich das es so besser ist. ich hab in whv gewohnt inner mietswohnung mit drei anderen parteien. als die wohnbau-gesellschaft anfing da sozialhilfeprojekte anzusiedeln, sind wir schnellstens ausgezogen. rauf auf land ins eigene haus und hier gefällts mir halt. allein mein neues zimmer is viermal so groß wie das alte, ich finds klasse D

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich bin einmal ausgezogen.... 2 blöcke nebenan :D

als ich ganz klein war, 4 monate etwa, sind wie aus der innenstadt ausgezogen...
mein pa hat gesagt, es wäre zu dreckig und überall sind lauern penner etc. deshalb sind wir ausgezogen...

mfg Dark Eagle

-Regii

Mächtiger Krieger
Ich bin auch nur einmal umgezogen.
Wir sind aber in der selben Stadt geblieben.
Warum weiß ich nicht.
Vorher wohnte ich in einer Wohnung.
Jetzt wohne ich in einem Halbhäuschen.
Das heißt die andere Hälfte des Hauses haben die Nachbarn.
Und ich bin schon aus meinem Zimmer umgezogen.
Ich hab jetzt das alte Schlafzimmer meiner Eltern.
Das ist riesig sag ich euch.

Cya Eternal

Televator

† Chillin' Freak †
Bin bis jetzt 3 Mal umgezogen.
Ein Glück, als ich noch nicht in der Schule war, da ich es eigendlich ziemlich schade finde, wenn man sich immer neue Freunde suchen muss oder so, da man doch seine alten Freunde ziemlich gern gewonnen hat. Aber sonst habe ich eigendlich nichts gegen Umzüge, Hauptsache es geht nicht in so eine zerfallende Stadt oder so mit Pennern und so. Aber sonst ist eigendlich doch ganz witzig, je nachdem wo man dann wohnt. Was ich jetzt nur doof finde, dass wir nicht mehr in einem Haus, sondern in einer Wohung wohnen, aber das ist doch sehr erträglich finde ich, man gewöhnt sich dran.

Beff

Polygamon +Fliegen
Eternal schrieb:
Und ich bin schon aus meinem Zimmer umgezogen.
Ich hab jetzt das alte Schlafzimmer meiner Eltern.
Das ist riesig sag ich euch.
Diese Art von Umzug habe ich auch schongemacht. Ich hab glaub ich innerhalb unseres Hauses schon 5 mal oder so das Zimmer gewechselt; jetzt hab ich 36m² --> das ist auch das meiste gewesen. Angefangen hat es mit ca. 5m² für meine Schwester und mich zusammen. :zweifel:

OP
OP
F

Freaky

<i>gesperrt</i>
Beff schrieb:
Angefangen hat es mit ca. 5m² für meine Schwester und mich zusammen. :zweifel:
oho, das is aber schon ein bisschen heftig :lol:
bei mir wars ungefähr ein 20m² zimmer für meinen bruder und mich, das war aber auch wohnzimmer, esszimmer, und büro meines stiefvaters!

und jetzt hab ich ein 15m² zimmer nur für mich allein! *freu*

Spade

Pollyanna is dead
Wieso? Ich tieh mich täglich um...
OK, ernsthaft:
Ich bin vor knapop nem Jahr umgezogen. Eigendlich gehts mit hier wirklich besser, aber die Heimat fehlt einem doch (egal, wie dumm die Stadt auch war...). Aber wenigstens hab ich ziemlich abgenommen. (Wer zu dick ist, einfach mal umziehen :D )

AleXXX

Soldier of Destiny
Also ich hab mich so an mein Dorf und an meine Freunde gewöhnt, dass ich lieber nicht umziehen möchte.
Wir wären vor einem halben Jahr beinahe umgezogen, aber zum Glück ist nichts draus geworden, weil der Verkäufer von dem Haus uns übers Ohr hauen wollte.

Luna

Roter Drache
Ich hab bisher in 3 verschiedenen Städten/Dörfern gewohnt. Für mich war besonders der 2. Umzug mit Tränen verbunden, weil wenn man seine ganzen Freunde zurücklassen muss, das ist ziemlich hart! Und wie Freaky schon gesagt hat, viele Freunde sagen großartig, dass sie den Kontakt aufrechterhalten wollen, aber dann gerät man doch irgendwie in Vergessenheit. Ich habe erst eine Ausnahme erlebt: Über 6 jahre hinweg ist der Kontakt nciht abgebrochen, wir schreiben uns fast täglich E-Mails!!!

Ich würde es glaub ich nciht überstehen, wenn ich von hier wegmüsste!! Ich will später aus diesem Kaff unbedingt raus, aber im Moment könnte ich ohne meine Freunde nicht auskommen und ich würde nicht wollen, dass sich etwas ändert! Für mich ist ein Umzugkein "entdecken von neuem", sondern ein Herausgerissen werden aus der gewohnten Umgebung...

OP
OP
F

Freaky

<i>gesperrt</i>
also, ich zieh jetzt um *gg*
werd wahrscheinlich eine woche oda so kein internet haben... :(
naja man sieht sich, greetings!

sweetstofflmaus

Halbgott
bin schon recht oft umgezogen.. meistens auch in eine andere stadt. nya, es ist voll scheiße, wenn man immer wieder freunde verliert, nur weil man wieder in eine andere stadt, weit weg, zieht.. (hab sogar mal in deutschland gelebt.. und jetzt? österreich -.-)

achja: im sommer ziehe ich das nächste mal um.. :roll:

TRAX

Halbgott
@ eternal & beff
einmal 20m² und einmal 36m², soso. ich hab seit dem umzug aber noch mehr platz *gg*. ich hab jez so etwas mehr als 40m²
@ all
hey, wenn irgendeiner noch mehr platz hat als ich, dann soll er sich melden, dann geb ich mit freuden ein eis aus, egal was für eins
*nach fotoapparat such* aber nur mit foto, ja?
äh, wie pack ich gleich nochmal fotos hier ins forum? ich hab leider selbst keinen webspace pein

Beff

Polygamon +Fliegen
naja, insgesamt hab ich mehr als 36m², da ich noch einen Schlafboden mit ca. 6-8m² hab; Foto liefere ich nach.

(Ganz zu schweigen davon, dass ich das Zimmer meiner Schwester mit benutze, da sie ausgezogen ist --> ca. 42m²!!)

:p :p :p

Miles

Manaheld
Ich finde umziehen eigentlich ganz lustig, da kann man sich denn alles wieder neu hinstellen und umändern und so. Was ein bissel dumm is is wenn man weiter wegzieht, da man dann ja seine ganzen Freunde net mehr so oft sehen kann... Ich bin bis jetzt 2x zmgezogen, aber da war ich noch klein, da hats mir net soviel ausgemacht. :)

Oben